Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werde das Top Team wohl auch nur für die Online Herausforderungen benutzen.
      Ansonsten wohl wieder Level 2.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Zanetti - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: De Gea(IF), Ruben Dias(IF), Eriksen(IF), Ramsey(IF), Cervi(IF), Aubameyang(IF), Salah
    • Ich verpflichtet traditionell lieber über die scout Kombinationen und dann eher Bronze und Silberspieler.. Ärger mich immer wenn ich so viel GP verbrate für agenten und am Ende kommt nur Mist raus - beim Torwartagenten hatte ich allerdings Glück - von den 3 Hütern waren 2 sehr brauchbare dabei

Habe Mandanda und Fährmann gezogen :)

Beim Partner-Club 100%BB Agent hatte ich schon befürchtet es wird ein Barca Spieler (waren glaub 10 Barca Spieler und 5von Liverpool) - ist dann aber doch VVD geworden :1f60d:

Hab bisher folgende (Start)Elf zusammen

TW:Fährmann
      RV: Barragan
      VS: VanDijk und Winston Reid
      LV: Riedewald
      ZM: Pröpper,Delaney
      LM:dePaul
      OM:Tadic
      RM:Gudmundsson
      MS:Defoe

Die ganzen Messis Mbappes und OP-Ziyechs die so rumlaufen flashen mich irgendwie null:)

Hab die ganzen Münzen eingesammelt und könnte mir paar IF Spieler ziehen aber reizt mich absolut null...spare mir die lieber auf für nen gescheiten Trainer
    • mit den ganzen Vorbesteller-Boni (normale Version) gezogen:

- Pepe
      - Van Djik
      - Dolberg
      - Balotelli
      - Thauvin (Gratis-Leihe)

Die anderen fallen mir gerade nicht ein...
      Dazu logischerweise Coutionho und Beckham als Leihspieler.

Ich werde dieses Jahr mehr GP sparen für einen möglichen Deutschland-Agenten.
      Generell ist mein Ziel wieder (ex)-Buli-Teams aufzubauen.
    • nubash wrote:

wenn ich die spieler aus der sammelbox zu übungsleitern mache..sind die dann anschließend wieder in der Sammelbox?
      Eine interessante Frage.

Normal würde ich auch sagen die sind wieder in der Box, da nicht mehr im Kader.

Diese Sammelbox funktioniert aber eben anders als ein Spezialagent, siehe "Zurücksetzten" Option.

Müßte mal jemand austesten und 25.000 GP opfern und dann einen der Spieler zum ÜL machen. Könnte mir schon vorstellen und so verstehe ich diese Sammelbox auch, das der Spieler sobald er gezogen wurde einfach nur "durchgestrichen" wird in der Sammelbox und man ihn dann nicht mehr ziehen kann. Egal ob man ihn noch im Kader hat oder halt nicht.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      Kahn, Cruyff, Ronaldinho, Batistuta

Ausgelevelte Legends:
      Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Xboxgamer wrote:

nubash wrote:

wenn ich die spieler aus der sammelbox zu übungsleitern mache..sind die dann anschließend wieder in der Sammelbox?
      Eine interessante Frage.
      Normal würde ich auch sagen die sind wieder in der Box, da nicht mehr im Kader.

Diese Sammelbox funktioniert aber eben anders als ein Spezialagent, siehe "Zurücksetzten" Option.

Müßte mal jemand austesten und 25.000 GP opfern und dann einen der Spieler zum ÜL machen. Könnte mir schon vorstellen und so verstehe ich diese Sammelbox auch, das der Spieler sobald er gezogen wurde einfach nur "durchgestrichen" wird in der Sammelbox und man ihn dann nicht mehr ziehen kann. Egal ob man ihn noch im Kader hat oder halt nicht.
      hat etwa noch keiner nen silber ball gezogen und den zum übungsleiter gemacht ??
      we aint trappin but boom bappin over here
      + + + b e a t m a k i n g + + +
      nubash @ soundcloud
    • Bisher nicht. Spiele die entweder runter oder benutze die im Level 1/2 Team

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Zanetti - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: De Gea(IF), Ruben Dias(IF), Eriksen(IF), Ramsey(IF), Cervi(IF), Aubameyang(IF), Salah
    • Vorausgesetzt meine Theorie ist richtig, würde das übrigens im Umkehrschluss auch bedeuten, das es überhaupt keine Rolle spielen würde ob man Spieler schon hat die in dieser Sammelbox drin sind.
      Man muss immer jeden Spieler der Sammelbox AUS der Sammelbox ziehen um diese leerziehen zu können.

Ich denke man muss sich das vorstellen wie eine richtige Kiste die vor einem steht und halt sämtliche angezeigten Karten enthält.
      Wenn man davon eine rausnimmt ist die eben nicht mehr drin, egal was man dann mit der Karte anstellt.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      Kahn, Cruyff, Ronaldinho, Batistuta

Ausgelevelte Legends:
      Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • nubash wrote:

Ober784 wrote:

Bisher nicht. Spiele die entweder runter oder benutze die im Level 1/2 Team
      kann man ein zweites myclub team machen? oder wie meinst du das?
      Wenn du im My Club Menü bist und auf dem Teammenü bist, kann man auf der PS4 Viereck drücken. Da steht dann neues Team erstellen.

Man kann bis zu 10 Teams haben. Sonst würden die vielen Spielerplätze keinen Sinn machen.

• Habe gestern auch losgelegt :)

Legende: Maldini :in-love:
      Partner: VVD
      TotW: Simeone, Mendy und den 87erTW
      Leihe: Hummels
      Veteran: Gameiro
      Pokalbelohnung: Sterling
      Sammelkiste: 3x Silber ^^

Ich möchte mir nun nen "Legendenteam" zusammenstellen.
      Xavi, van Persie &Co. Am sichersten werde ich die wohl über Scouts bekommen, oder?
    • Eben in der Mittagspause Zeit für die letzte Online Herausforderung gehabt.

Gewonnen und Kokorin gezogen.

Erstmal Leveln und dann kann man den gebrauchen.