Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• haLLer wrote:

Ball Pack Opening GREAT FINISHER + POTW + Napoli Feat Player

Alles begann mit einem üblichen suck :D
      Danach wurde es etwas besser und zum schluß dann endlich der Höhepunkt ^^

viel Spaß und danke an alle die da waren! Hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch :)

Ps. Morgen wieder PC Sim Cup League ab 21.30uhr , der Gewinner bekommt ein nettes Giveaway ... mehr dazu morgen hier -> twitch.tv/ha_LL_er

Ich schaue gerne deine Videos.
      Am liebsten mag ich den Osteuropäer der in deinen Streams mit von der partie ist :D

Wie viel Kohle hast du bisher in PES gesteckt? :)
    • nur geil deine Videos haller ;)

kann mir jemand einen RV empfehlen für 4 STerne ? Also Silber oder Gold,oder low Black,

Mariano und Walker bringen es irgendwie nicht richtig.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • Hi Leute ich hab 1.2mio auf dem Tacho und Münzen aufgeladen und versuche gleich mein Glück bei der Sammlerbox. Wer sich das reinziehen will kann bei vorbei schauen würde mich freuen.

P.S. so das ganze ist natürlich vorbei hat fast 2 Stunden gedauert, wer es nochmal sehen will kann das hier nachholen und die Highlights waren diese beiden
      Danke an alle die da waren
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)

The post was edited 1 time, last by HarriKane ().

• Leute!!!! Zu geil. Hab mir auch gedacht, ihn zieh mal so auf gut Glück beim CL-Agenten, in der Hoffnung Modric, Bale oder Benzema zu ziehen. Beim ersten Mal kam Kondogbia, da dachte ich mir 'geilo, den wollte ich schon immer mal'. Dann hab ich nochmal gezogen und wer kommt? Der gute alte Lucaaa Mooodric. Jippie :D zu geil. Ich hab halt auch noch - ohne Scheiss! - während der Animation seinen Namen gesungen.. Luca Modric Luca Modric.. Hammer.
    • Beim geschenkten Premium Agenten gab es 3 Silberspieler.

Aber Szymanowski als 78er LA wird mal im 2 Sterne Team getestet.

Dann einmal in der Sammelkiste gezogen und 3 Goldbälle gezogen.

Brozovic, Felipe und Pizzi.

Brozovic und Pizzi werden mal im 3 Sterne Team getestet, genau wie Felipe. Aber Felipe wird nach dem runterspielen als ÜL zum Felipe IF genutzt.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • Troublemaker wrote:

Leute!!!! Zu geil. Hab mir auch gedacht, ihn zieh mal so auf gut Glück beim CL-Agenten, in der Hoffnung Modric, Bale oder Benzema zu ziehen. Beim ersten Mal kam Kondogbia, da dachte ich mir 'geilo, den wollte ich schon immer mal'. Dann hab ich nochmal gezogen und wer kommt? Der gute alte Lucaaa Mooodric. Jippie :D zu geil. Ich hab halt auch noch - ohne Scheiss! - während der Animation seinen Namen gesungen.. Luca Modric Luca Modric.. Hammer.
      HAHAHA wie Geil, hab auch 3 mal gezogen 2x GP einmal Münzen.

1. Pack Manonlas...dacht mir ok geht grade noch so...nicht das was ich mir wünsche (Bale,cr7 oder so wäre cool) 2. Pack Vidal + Pogba (hab ich beide schon aber ganz cooles Pack...

3. Pack dann Bale, lichtsteiner & shaqiri^^

effektiv aus 3 packs einen wunschspieler ist für mich auf alle fälle schonmal ganz geil ;)

@ Harrykane gratz zum 2. cr7 + Messi..leider kein Inform messi aber kann ja noch folgen ;)
    • Dieses Phänomen ist also kein Einzelfall.

Natürlich hab auch ich gestern vier, eigentlich sinnlose, Züge getätigt:

Mit dem ersten Zug kam Miranda
      Zug 2: Bonucci + Fekir
      Zug 3: Filipe Luis
      Zug 4: Eriksen

Anscheinend war es von Konami durchaus clever, die Informers diese Woche in der Garage zu lassen.
      Viele Frustzieher werden angefüttert, schmeißen die GP's teilweise sinnlos raus und werden in der kommenden Woche zur Kasse gebeten, weil dann der AJAX - Scout mit allen Legenden in der IF - Form kommt :)
    • Brainstormer wrote:

Dieses Phänomen ist also kein Einzelfall.

Anscheinend war es von Konami durchaus clever, die Informers diese Woche in der Garage zu lassen.
      Viele Frustzieher werden angefüttert, schmeißen die GP's teilweise sinnlos raus und werden in der kommenden Woche zur Kasse gebeten, weil dann der AJAX - Scout mit allen Legenden in der IF - Form kommt :)
      Wäre möglich und würde dann auch erklären warum unser Harry Kane nahezu seine gesamten GP + Münzen verballert hat bevor er die oben geposteten Packs überhaupt bekam.

Ich hab aktuell noch 800 Münzen reicht zumindest mal für kommende Woche noch GP bin ich bei knapp 500k derzeit..mal sehen was da kommt. Warte jedoch auf wirkliche "Knaller" Kisten damit es sich lohnt, zumal ich die meisten die ich wollte schon habe und eigl nur als Inform mir noch wünsche..
    • Nayrix wrote:

Brainstormer wrote:

Wäre möglich und würde dann auch erklären warum unser Harry Kane nahezu seine gesamten GP + Münzen verballert hat bevor er die oben geposteten Packs überhaupt bekam.
      Ich hab aktuell noch 800 Münzen reicht zumindest mal für kommende Woche noch GP bin ich bei knapp 500k derzeit..mal sehen was da kommt. Warte jedoch auf wirkliche "Knaller" Kisten damit es sich lohnt, zumal ich die meisten die ich wollte schon habe und eigl nur als Inform mir noch wünsche..
      Eine bessere Kiste, als diese (mittlerweile das dritte Mal), gab es bisher nicht, was die mögliche Ausbeute von Blackballs angeht.

Klar kann man auf die nächste Legendenbox warten, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen so hohen Blackballanteil haben wird.

Ist halt die Frage was man will? Viele hochklassige Black- und Goldballs um flexibel zu sein und leveln zu können oder doch warten auf die nicht allzu hohe Chance in der nächsten Legenbox eine derartige zu ziehen.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • absinthFTW wrote:

nur geil deine Videos haller ;)

kann mir jemand einen RV empfehlen für 4 STerne ? Also Silber oder Gold,oder low Black,

Mariano und Walker bringen es irgendwie nicht richtig.

RV gibt es einige die ich sehr gut finde als SB

Sakai hat mich seher überrascht und ist free scout
      Srna

Vidal wenn der RV auch RMF spielen soll
      Almeide als defensiver RV
      Mbabu :1f3f9: bei mir für die letzten 10 minuten wenn es schnell gehen muss

Hat wer Erfahrung mit Talisca? Er soll bei mir im 4141 hinter dem Stürmer spielen und oft den Aschluss suchen.
    • Everhard wrote:

Nayrix wrote:

Brainstormer wrote:

Wäre möglich und würde dann auch erklären warum unser Harry Kane nahezu seine gesamten GP + Münzen verballert hat bevor er die oben geposteten Packs überhaupt bekam.Ich hab aktuell noch 800 Münzen reicht zumindest mal für kommende Woche noch GP bin ich bei knapp 500k derzeit..mal sehen was da kommt. Warte jedoch auf wirkliche "Knaller" Kisten damit es sich lohnt, zumal ich die meisten die ich wollte schon habe und eigl nur als Inform mir noch wünsche..
      Eine bessere Kiste, als diese (mittlerweile das dritte Mal), gab es bisher nicht, was die mögliche Ausbeute von Blackballs angeht.
      Klar kann man auf die nächste Legendenbox warten, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen so hohen Blackballanteil haben wird.

Ist halt die Frage was man will? Viele hochklassige Black- und Goldballs um flexibel zu sein und leveln zu können oder doch warten auf die nicht allzu hohe Chance in der nächsten Legenbox eine derartige zu ziehen.
      muss auch sagen, dass die Box eine sehr gute Quote an BB ausschüttet.
      Hab gestern meine 300.000 GP und 500 Münzen verballert.
      BB waren:

• Sane
      • Varane
      • De Gea
      • Handanovic
      • Neymar
      • Felipe Luis
      • Fernandinho
      • Koulibaly
      Fernandinho hab ich jetzt doppelt und Neymar hab ich als IF.
    • Everhard wrote:

Nayrix wrote:

Brainstormer wrote:

Wäre möglich und würde dann auch erklären warum unser Harry Kane nahezu seine gesamten GP + Münzen verballert hat bevor er die oben geposteten Packs überhaupt bekam.Ich hab aktuell noch 800 Münzen reicht zumindest mal für kommende Woche noch GP bin ich bei knapp 500k derzeit..mal sehen was da kommt. Warte jedoch auf wirkliche "Knaller" Kisten damit es sich lohnt, zumal ich die meisten die ich wollte schon habe und eigl nur als Inform mir noch wünsche..

Und trotzdem ist in der Kiste kein Werner drin .... Also warten
    • Brainstormer wrote:

Everhard wrote:

Nayrix wrote:

Brainstormer wrote:

Eine bessere Kiste, als diese (mittlerweile das dritte Mal), gab es bisher nicht, was die mögliche Ausbeute von Blackballs angeht.Klar kann man auf die nächste Legendenbox warten, die aber mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen so hohen Blackballanteil haben wird.

Und trotzdem ist in der Kiste kein Werner drin .... Also warten
      Werner hab ich auf 88 derzeit, ist recht geil zu Spielen aber gibt bessere ;)

Zwecks Blackball Anteil, hab ich nie was anderes behauptet oder behaupten wollen.

Ich für mein Teil Spiel aber gern mit Inform Spieler, heißt ich versuch mehr bei den Kisten/Agenten zu Lucken um mir mein Traumteam zu bauen.

Nen Mbappe Inform oder Messi Inform vs die normalen ist nen Unterschied wie Tag und Nacht meinem empfinden nach.

Auch mein Mertens (aktuell auf 93) ist im vergleich zu meinem normalen Mertens absoluter Unterschied.

Will sagen nen Cr7 Inform, oder dybala inform wäre mir persönlich mehr wert als ne Truhe leer zu ziehen.

Legenden gibt es für mich nur noch 2 die für mich relevant wären...

Ronaldinho

Maradona

alternative wäre Kahn noch geil..
    • hätte auch gern Kahn oder Ronaldinho :)
      Ich warte mit meinem 500.000 GP noch, hab schon genug Blackballs.

Was gibts denn noch so für Legenden die richtig gut zu spielen sind ?
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham