Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zum Thema Sammlerkiste bin ich im Hilfetext auf folgendes gestoßen:

"Bitte beachten Sie, dass das Zurücksetzen einer Kiste zur Verpflichtung von Duplikatspielern führen kann."

Ich gehe mal schwer von aus, dass, wenn man einen gezogenen Spieler aus dieser Kiste zum ÜL macht, der weiterhin als gezogen gilt. Werde auf jeden Fall im Laufe des Tages mal einen opfern, dann wissen wir mehr!

• WelfaH wrote:

Zum Thema Sammlerkiste bin ich im Hilfetext auf folgendes gestoßen:

"Bitte beachten Sie, dass das Zurücksetzen einer Kiste zur Verpflichtung von Duplikatspielern führen kann."

Ich gehe mal schwer von aus, dass, wenn man einen gezogenen Spieler aus dieser Kiste zum ÜL macht, der weiterhin als gezogen gilt. Werde auf jeden Fall im Laufe des Tages mal einen opfern, dann wissen wir mehr!
      Wie in meinem beiden Posts auf der letzten Seite geschrieben, sehe ich das auch so wie Du.

Wie da auch schon geschrieben, dürfte das aber eben auch im Umkehrschluss heißen das es einem nichts nützt wenn man irgendwelche Spieler aus der Kiste schon hat, diese aber eben NICHT aus der Kiste bekommen hat.
      Zum leerziehen muss also immer alles gezogen werden.

Könnte sein das so das leerziehen insgesamt teurer wird als letztes Jahr, obwohl man sich keine Kaderplätze mehr kaufen muss.
      Bin mal gespannt wieviel Spieler zukünftige Kisten so haben werden.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93, Dzeko 94. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Ter Stegen 92, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Oh man ey, ich bin so neidisch. Bekomme erst am Samstag mein Internet, dank Umzug.
      Will endlich loslegen und schauen was für Spieler ich bekommen werde..
      mal ne frage die ganzen Boni bei der Legend Version, die über 30 Wochen gehen und der tagesloginbonus, läuft der quasi ab heute oder erst ab dem Zeitpunkt wenn ich das spiel starte- in meinem Fall dann Samstag? Hab Angst dass ich die ersten Tage dadurch verliere..
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Bauminho wrote:

Oh man ey, ich bin so neidisch. Bekomme erst am Samstag mein Internet, dank Umzug.
      mal ne frage die ganzen Boni bei der Legend Version, die über 30 Wochen gehen und der tagesloginbonus, läuft der quasi ab heute oder erst ab dem Zeitpunkt wenn ich das spiel starte- in meinem Fall dann Samstag? Hab Angst dass ich die ersten Tage dadurch verliere..
      Das erste Paket der 30 Wochen war sofort in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verfügbar. Wirst es dann am Samtag öffnen können.

Dann gibt es jeden Donnerstag eines
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • Moonsault_Bendido wrote:

Gegen wen wirst du ihn traden? :cool:
      zum traden braucht es noch einen vierten Ronaldo, sonst sind ja alle 3 Ronaldos weg.

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93, Dzeko 94. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Ter Stegen 92, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Ober784 wrote:

Bauminho wrote:

Oh man ey, ich bin so neidisch. Bekomme erst am Samstag mein Internet, dank Umzug.
      Das erste Paket der 30 Wochen war sofort in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verfügbar. Wirst es dann am Samtag öffnen können.
      Dann gibt es jeden Donnerstag eines
      Allerdings ist der Log In Bonus von heute weg, also die 10.000 GP.

Ausgelevelte Legends:

• Xboxgamer wrote:

Ober784 wrote:

Bauminho wrote:

Das erste Paket der 30 Wochen war sofort in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verfügbar. Wirst es dann am Samtag öffnen können.Dann gibt es jeden Donnerstag eines
      Allerdings ist der Log In Bonus von heute weg, also die 10.000 GP.
      nein, wirklich? Und der von gestern dann quasi auch schon oder? Hatte gehofft dass „meine“ 30 Wochen erst mit starten des Spiels beginnen und nicht mit dem Release des Spiels.. :crying:
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • gestern gab es keine 10.000 GP, das hat erst heute begonnen.

Ansonsten hast du nur den "normalen" Log In Bonus verpasst, also wie beim Vorgänger das mit den 9 Tagen GP, Ausdauer Karten, Münzen usw.

Grade die Münzen scheinen ja durch die Fokus Spieler dieses Jahr wichtig zu sein, deshalb werde ich schon versuchen mich jeden Tag einzuloggen.

Ausgelevelte Legends:

• Xboxgamer wrote:

Wie da auch schon geschrieben, dürfte das aber eben auch im Umkehrschluss heißen das es einem nichts nützt wenn man irgendwelche Spieler aus der Kiste schon hat, diese aber eben NICHT aus der Kiste bekommen hat.

Genau so ist es, man muss den Spieler aus der Kiste ziehen, egal ob man ihn schon hat oder nicht. Das dürfte das ganze Leerziehen insgesamt deutlich teurer machen, zumindest so lange es bei 450 Spielern bleibt.

Übrigens hab ich vorhin Ziyech oder wie man den schreibt gezogen, er ist in Normalform (GS 84). Also man kann die IF-Karten nur über diese Münzen-Aktion ziehen wie es scheint.
    • Ober784 wrote:

Gestern dreimal bei den Inform Spielern gezogen.

2x Mbappe und Neymar.

Krasse Sache.

Dazu diese Online Herausforderung gemacht wo es einen Black Ball gibt. De Gea gezogen.

Das geht viel zu schnell :rofl:
      Schon krass wie viel Glück manche haben, vorhin gegen einen gespielt der hatte auch die beiden und auch noch Maradona. Da frägst dich echt...

Ich hab den dritten BB-Torhüter gezogen (A. Becker, Buffon, Szczesny), hab aber auch noch Donnarumma, Butland, Karius und und und...
      Hab nur Tohüter gezogen. Zwei brauchbare Stürmer mit Higuain (Wochenform D) und Werner (Level 1) waren dabei.

SORRY für den Doppelpost. :rolleyes:
    • Troublemaker wrote:

Xboxgamer wrote:

Genau so ist es, man muss den Spieler aus der Kiste ziehen, egal ob man ihn schon hat oder nicht. Das dürfte das ganze Leerziehen insgesamt deutlich teurer machen, zumindest so lange es bei 450 Spielern bleibt.

Übrigens hab ich vorhin Ziyech oder wie man den schreibt gezogen, er ist in Normalform (GS 84). Also man kann die IF-Karten nur über diese Münzen-Aktion ziehen wie es scheint.
      Ok, danke für die Info, damit hat sich dann meine Theorie ja voll bestätigt.
      Ich denke auch das die Leerzieherei so teurer wird, wieviel genau wird sich zeigen. In den ersten paar Wochen und Monaten hat Konami ja immer recht viele Spieler in die Spezialagenten gepackt und jetzt stecken sie halt recht viele Spieler in die Sammlerkiste.

Das mit diesen Ziyech beim Topagenten ist auch sehr interessant. Das ist bei FUT anders, da gibts diese Spieler auch immer in den normalen Packs.
      Dann bin ich mal gespannt ob diese Fokus Spieler irgendwann auch anders zu ziehen sind, z.B. mal in einer Sammlerkiste auftauchen. Falls nicht, sind das ja noch seltenere Spieler als die Legenden.
      Bei den Legenden bin ich mir sehr sicher das es die über die Sammelkiste geben wird, wie früher bei den Spezialagenten auch.

Ausgelevelte Legends:

• Hat jemand schon einen Spieler getauscht? Ich habe 2 mal Ziyech gezogen, wüsste aber nicht mal wie das mit dem tauschen funktioniert und auf was es ankommt.

Und was für Vorteile hat diese Kiste?
      Einfach nur verschiedene Positionen?

Danke für die Infos

Gruß
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • so jetzt hab ich auch alles durch. Ausbeute:

Aus den diversen agenten

Ramsey
      Hulk
      Rakitic
      Benega
      Diego
      Martins indi
      Zaza

Cafu

Simeone
      Mbappe
      Den 3. Zug lass ich aus

Einmal 250 coins f. Torhüter - heaton mal 2 gezogen.

Etwas unglücklich bin ich über den legenden zug aber grundsätzlich hätte es schlimmer kommen können.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)