Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Meine Neuzugänge aka volle Kapelle... (in einem klein Video zusammengestellt)

Hummels ist noch zur Leihe auf der Bank. Sonst alles gezogen. Spielzeit: 49 Stunden sagt Steam. Geldeinsatz: 40 Euro für die Legend-Edition. Habe noch über 1000 Coins auf der hohen Kante.

Ca. 15 Online-Spiele, 30 SIM-Games, 20-25 Spiele gegen die CPU.
    • The_Sandman wrote:

so jetzt hab ich auch alles durch. Ausbeute:

Aus den diversen agenten

Ramsey
      Hulk
      Rakitic
      Benega
      Diego
      Martins indi
      Zaza

Cafu

Simeone
      Mbappe
      Den 3. Zug lass ich aus

Einmal 250 coins f. Torhüter - heaton mal 2 gezogen.

Etwas unglücklich bin ich über den legenden zug aber grundsätzlich hätte es schlimmer kommen können.
      Also ich finde wenn man so einen guten Av bekommt ist das schon sehr gut, das sind die Positionen die am wenigsten gezogen werden, oder wo man echte Top Leute bekommt - als RV hast Du nur Kimmich als BB und Legende Cafu... Also hast Du im Prinzip auf der Position schon ausgesorgt :)
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Moonsault_Bendido wrote:

@LaBestiaNegra

Wenn es dich nicht interessiert, antworte nicht drauf. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
      Nein, weil Du immer drauf anspielst kein Geld zu investieren - klar respektiere ich Deine Art zu spielen, jedoch sollte man nicht immer drauf rumreiten kein Geld ausgegeben zu haben, gucke mal Du spielst 24 h, pro Tag 8h...ich habe insgesamt vielleicht 10 Stunden gespielt, und brauche nicht farmen etc, da ist mir meine Zeit zu kostbar..

Daher hat es auch was gutes :)

Dennoch wünsche ich Dir auch einen schönen Sonntag :)
    • Moonsault_Bendido wrote:

Meine Neuzugänge aka volle Kapelle... (in einem klein Video zusammengestellt)

Hummels ist noch zur Leihe auf der Bank. Sonst alles gezogen. Spielzeit: 49 Stunden sagt Steam. Geldeinsatz: 40 Euro für die Legend-Edition. Habe noch über 1000 Coins auf der hohen Kante.

Ca. 15 Online-Spiele, 30 SIM-Games, 20-25 Spiele gegen die CPU.

Wo gab es die Legenden-Version für 40€? Ich muss nächstes Jahr mal genau aufpassen wo ich mir das Spiel bestelle :arrogant:
      MyClub-Teamname: FC Germania[Galaxy]
    • Ich bin kein Freund von den digitalen Versionen, einem kumpel von mir wurde der mal der Account gehackt, alle seine spiele usw. waren weg. Finde ich sehr schade das es die Legend Version nicht als disc gibt, ich hätte sie mir ansonsten gekauft. Ne Legende, 1000 coins und 30 Wochen wären nicht schlecht gewesen... Jetzt habe ich für den nutzlosen Beckham 70 euro verbraten...naja, Danke für die Antwort labestianegra.
    • @Mr_apo

Bin auch lieber einer, der eine Disk hat.. Weil wenn wirklich was mit dem Account ist, steht man da..

@Cappo

Aber die Legenden Edition bekommt man auch für einen guten Preis - normalerweise kostet die 79.99 Euro im Store , als Pes 18 Spieler hat man 10% Nachlass bekommen, also 71.99 Euro..

Dann musst Du vorher man hatte ja ca 2 Monate Zeit - gucken wo es Psn Card günstig gibt, habe eine 25 Euro Karte für 16 Euro erworben, und eine 50 Euro Karte für 30 Euro...

Im Prinzip habe ich 46 Euro ausgegeben, und 75 Euro als Gesamtvolumen gehabt, so konnte ich für knapp 3 Euro noch Myclub Münzen holen, waren zwar nur 300, reicht aber für die Inform Karten einmal :)

Und wenn Du die 18er Version Disk, noch für 6 Euro los wirst, kommst Du denn schon auf 40 Euro :thumbsup:
    • Am Wochenende gezogen:

BB: Benatia (Level 1), Dzeko

GB: Marco Asensio, Forsberg, Kokorin, Danilo Pereira (Level 1)

SB: Schöpf. Assale, etc.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Sergi Roberto(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Douglas Costa, Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano

The post was edited 1 time, last by Ober784 ().

• Guten Tag Zusammen,

bin leider nicht so oft hier und lese dementsprechend nicht alles.

Kann mir jemand sagen ob Lila Spieler Karten nur eine Woche "Gültigkeit" haben und sich mit den nächsten Spieler im Fokus Update wieder auf den eigentlichen Wert regulieren oder bleiben diese so ? Für eine Erklärung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
      Reicheldo
    • Gestern einmal in die Sammelkiste gegriffen:

Butland (82er TW) guter Back Up für De Gea
      Ruben Dias (78er VS) gute Werte und junger Mann
      Mammana (78er VS) weiß nicht genau, ob er so geschrieben wird
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Sergi Roberto(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Douglas Costa, Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano