Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Post by Doffer ().

This post was deleted by Eisuke: Spam ().

Post by LaBestiaNegra ().

This post was deleted by Eisuke: Spam ().
    • New

Auf der suche nach einem schnellen Stürmer für die letzten 15 Minuten bin ich in meinem Team auf C. N`Jie gestoßen. Trotz Level 1 und GS von nur 70 habe ich ihn online in der zweiten Hälfte gebracht und er hat gleich 2 mal getroffen.
      Und ein schönes offline Tor hat er auch gemacht :thumbsup: .

Ich denke er wird bei mir jetzt öfter auflaufen :soccerball:
      Files
      • Tor 2.mp4

(44.67 MB, downloaded 7 times, last: )
    • New

Hat jemand diesen Spieler und kann Feedback geben ?

pesdb.net/pes2019/?id=104880
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu
      1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • New

absinthFTW wrote:

Ich hatte ihn für 10 Spiele in einem SIM-Team. Hat sich verhältnismäßig oft als Torschütze eingetragen.
      Danach habe ich ihn zum ÜL gemacht, deswegen kann ich nicht wirklich eine Aussage treffen. In der Regel war es bei mir aber so, dass die auffälligen Spieler in der SIM durchaus für ein entsprechendes Team geeignet sind. Der Name ist mir zumindest im Gedächtnis geblieben - also teste ihn ruhig mal für paar Spiele.
    • New

Assale hatte ich in meinem Level 2 Team.

Mega guter Spieler.

Hatte ihn dann ein zweites Mal gezogen und als ÜL eingesetzt. Hat einen ordentlichen Sprung gemacht. Für Level 2 dann zu stark. Bei guter Form im Level 3 Team.

Auf jeden Fall zu empfehlen.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Zanetti - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: De Gea(IF), Ruben Dias(IF), Eriksen(IF), Ramsey(IF), Cervi(IF), Aubameyang(IF), Salah
    • New

ich brauch noch einen Ersatz fürs 4 Sterne team, mal sehen ob er dafür ausreicht :) danke fürs feedback
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu
      1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • New

absinthFTW wrote:

ich spiele aktuell mit ihm in meinem 3* Team. Hab ihn auch schon relativ weit gelevelt. Hab auch nur 2 Stürmer die die Fähigkeit „Fintenläufer“ haben. Diese sollen ja Lücken für andere Spieler dadurch schaffen. Inwiefern das stimmt weiß ich nicht, da ich mit Santos und Flügelrotation spiele.
    • New

es geht wieder von vorne los :stupid:

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・BENFICA
      ・SPORTING CP
      ・PORTO

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.
      In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum
      17/01/2019 08:00 (UTC) - 24/01/2019 02:00 (UTC)
      *Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
    • New

accixxs wrote:

es geht wieder von vorne los :stupid:

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・BENFICA
      ・SPORTING CP
      ・PORTO

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.
      In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum
      17/01/2019 08:00 (UTC) - 24/01/2019 02:00 (UTC)
      *Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
      Hoffe trotzdem noch auf Spieler im Fokus kommen abseits der 3 Teams auch wenn die Option gering ist. Aber genau von den 3 Interessiert mich nicht einer^^
    • New

Gerade in der Mittagspause mal eben nach Hause geflitzt und beim TOTW gezogen:

Dea Gea, Cavani und Pepe. Mega gut.

Beim geschenkten Agenten der Legend Edition gab es Donnaruma.

Also habe ich meinen normalen De Gea, den normalen Donnaruma und den eben gezogenen IF Pepe auf die jeweiligen IF Spieler trainiert. Pepe gab es ja vor ein paar Wochen schon einmal. Da war er ein 85er mit besseren Werten.

IF De Gea + 1 Level
      IF Donnaruma + 5 Level
      IF Pepe + 10 Level.

Lief also ziemlich gut
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Zanetti - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: De Gea(IF), Ruben Dias(IF), Eriksen(IF), Ramsey(IF), Cervi(IF), Aubameyang(IF), Salah
    • New

Player of the week lief nicht gut.

2 mal LV Silber
      1 mal sergi robert, wird übungsleiter für meinen besseren IF roberto

Porto:
      pereira - bekommt seine chance in level 4
      militao - wahrscheinlich ÜL
      octavio - bekommt seine chance in level 4

wurde leider nichts mit marega

benfica:
      salvio- wird übungsleiter für meinen anderen salvio

sporting:
      Nani- wenigstens einen wunschspieler bekommen, leider mit Tagesform 3 :shock: