Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Firecracker wrote:

Habe heute auch gezogen und es kam Recoba.
      Hatte ich schon Mal und habe ihn zum ÜL gemacht.

Resümee dieses Jahr bisher:
      Viele Legenden gezogen und bei allen IF-Wochen immer 3-mal gezogen.
      Für meine Spielweise hätte ich wohl nicht ein einziges Mal IF ziehen müssen. Jeder normale Black Ball hätte es auch getan. Aber das nehm ich mit für PES2020. PES19 war für mich das erste "Online-Jahr".
      Ich habe auch oft bei den IF Wochen gezogen, aber seit dem ich nur noch mit 1* "Teams spiele, gefällt mir MyClub wieder etwas besser..
      Für 2020 werde ich es auch sein lassen, irgendwelche IF s zu ziehen..
      Ist ja eigentlich nichts besonderes mehr, sondern nur ein Mittel für zusätzliche Einnahmen die Konami zu Gute kommen..
    • accixxs wrote:

Firecracker wrote:

Habe heute auch gezogen und es kam Recoba.
      Hatte ich schon Mal und habe ihn zum ÜL gemacht.

Resümee dieses Jahr bisher:
      Viele Legenden gezogen und bei allen IF-Wochen immer 3-mal gezogen.
      Für meine Spielweise hätte ich wohl nicht ein einziges Mal IF ziehen müssen. Jeder normale Black Ball hätte es auch getan. Aber das nehm ich mit für PES2020. PES19 war für mich das erste "Online-Jahr".
      Ich habe auch oft bei den IF Wochen gezogen, aber seit dem ich nur noch mit 1* "Teams spiele, gefällt mir MyClub wieder etwas besser..Für 2020 werde ich es auch sein lassen, irgendwelche IF s zu ziehen..
      Ist ja eigentlich nichts besonderes mehr, sondern nur ein Mittel für zusätzliche Einnahmen die Konami zu Gute kommen..
      Mit 1* oder 2* Teams spielen muss ich auch mal probieren, spätestens im 20er Teil.
      Hab zu viele 90+ Spiralen in den Augen gehabt als das ich das probiert hätte dieses Jahr.
    • Firecracker wrote:

Mit 1* oder 2* Teams spielen muss ich auch mal probieren, spätestens im 20er Teil.Hab zu viele 90+ Spiralen in den Augen gehabt als das ich das probiert hätte dieses Jahr.
      Mach mal, kannst dir auch viele Bronze oder Silberspieler über das AH holen. Die sind dann Lvl. 1. Wenn ich weiß, dass ich den Spieler öfters einsetzten werde, dann geb ich im gleich mal 50 oder mehr Verträge. Mit Lvl. 1 ist es am günstigsten.

Ja, die 90+ Spirale haben auch jetzt noch die meisten auf. Aber wenn alle so denken, dann hat kaum einer einen Vorteil dadurch. Im Gegenteil, hohe Vertragskosten und weniger Bewertungspunkte, je höher die Teamstärke ist.
    • Da habe ich am WE die WinStreak challenge gemacht, und 2 Agenten bekommen für die aktuelle Kiste.

und gleich beim ersten Spin kam er, genau er den ich seit jahren gern haben möchte :D und ihn nun zum allerersten mal habe:

DANKE KONAMI ::))

IF Spieler: Ronaldo, Aubameyang, Hazard, Van Dijk, Havertz, Da Gea, Munier, Lindelöf Suso, Marquinhos
      Legenden: Totti

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 1500/ 700er Rating
      :evil-grin:
    • Habt ihr alle die Legenden Challenge schon geschafft ?
      Hab gestern mal 2 Spiele probiert.
      Einmal hatte ich 1:0 geführt, und dann kurz vor schluss 2 Dinger kassiert.
      Beim 2ten Versuch, ich führe 2:0

bekomm in der 70t Min rote Karte,
      in der 82. Min bekomme ich das 2:1
      in der nachspielzeit bekomme ich das 2:2
      In der Verlängerung gleich noch ne Rote Karte.
      Ich rette mich ins Elfmeterschiessen.
      Und verliere 8:7

völlig krasses game :D
      Muss also nochmal ran, finde das ist ne echt gute Herrausforderung
      IF Spieler: Ronaldo, Aubameyang, Hazard, Van Dijk, Havertz, Da Gea, Munier, Lindelöf Suso, Marquinhos

• absinthFTW wrote:

Habt ihr alle die Legenden Challenge schon geschafft ?

Habs gestern nach 4 Tagen Kurzurlaub auch probiert. Ergebnisse 0:1 Liverpool verloren, 1:2 Liverpool verloren und dann gegen Barca 0:1 verloren um danach erneut gegen Barca mit meiner 3*-Bronzetruppe nach 2:0 Führung (2x der Bronze Edouard) erneut zu verlieren.In der 84 Min das 2:1 bekommen, 86 Min das 2:2 bekommen und in der 95 Min das 2:3 bekommen.Bei den Gegentoren war kollektives totalversagen angesagt was Stellungsspiel, Passverhalten usw. angeht. Die Barcaspieler haben auch 0,0 Ermüdungserscheinungen gezeigt. Danach keinen Bock mehr gehabt + Motivation das Game sofort zu deinstallieren. Nur ein Zockerkumpel aus dem Forum konnte mich davon abhalten :D und ich habe mich im KOOP wieder bisschen rehabilitieren können.
      Ich finde es so ätzend dass so eine Herausforderung dann auch noch gegen immer die gleichen Teams sein muss, warum nicht gegen ein Legendenteam wenn ich um eine Legende Spiele? Ich kann die ganzen Massis, Salahs und Co nicht mehr sehen schon der Gedanke an Barca und/oder Liverpool nervt mich ungemein :D. Werde es aber trotzdem noch versuchen auf Steam hat einer sein Ergebnis 5:0 gegen Barca gepostet, muss also gehen, der hatte aber auch seine 5* IF-MAX.-Truppe dabei am Start.
    • absinthFTW wrote:

Also herausfordernd ist es auf jeden Fall.. bei mir hat's glaub ich im 8. Anlauf oder so geklappt. Vorher kein einziges Tor selbst geschossen und oft bei 0:2 zur Halbzeit abgebrochen. Ich finds als Challenge geil, aber es ist schon Wahnsinn, wie sehr man da vom Spiel verarscht wird. :D
      Ich könnte da so oft meinen Controller wegschmeißen, weil immer in den entscheidenden Situationen die eigenen Spieler nicht angewählt werden, nicht zum Ball gehen oder sich im Kreis drehen. Dann bekommt der Gegner bei jedem Scheiß nen Freistoß, den er aus 40 Metern reinschießt und man selbst wird oft ungeahndet umgetacklet.

Im achten Spiel habe ich dann mal meine Mannschaft gewechselt und einen eher passiven Spielstil an den Tag gelegt.. und dann ziemlich souverän 2:0 gewonnen. Bin mal gespannt wie es beim nächsten Mal wieder wird. :face:
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier:
    • accixxs wrote:

hatte noch keine Zeit für PES - war auch im Kurzurlaub bis gestern Abend..
      Die letzte Legendenchallange hab ich mit meinen 1* Team geschafft :)
      Welche Legende hast du da bekommen ?

• Pampa wrote:

absinthFTW wrote:

Habs gestern nach 4 Tagen Kurzurlaub auch probiert. Ergebnisse 0:1 Liverpool verloren, 1:2 Liverpool verloren und dann gegen Barca 0:1 verloren um danach erneut gegen Barca mit meiner 3*-Bronzetruppe nach 2:0 Führung (2x der Bronze Edouard) erneut zu verlieren.In der 84 Min das 2:1 bekommen, 86 Min das 2:2 bekommen und in der 95 Min das 2:3 bekommen.Bei den Gegentoren war kollektives totalversagen angesagt was Stellungsspiel, Passverhalten usw. angeht. Die Barcaspieler haben auch 0,0 Ermüdungserscheinungen gezeigt. Danach keinen Bock mehr gehabt + Motivation das Game sofort zu deinstallieren. Nur ein Zockerkumpel aus dem Forum konnte mich davon abhalten :D und ich habe mich im KOOP wieder bisschen rehabilitieren können.Ich finde es so ätzend dass so eine Herausforderung dann auch noch gegen immer die gleichen Teams sein muss, warum nicht gegen ein Legendenteam wenn ich um eine Legende Spiele? Ich kann die ganzen Massis, Salahs und Co nicht mehr sehen schon der Gedanke an Barca und/oder Liverpool nervt mich ungemein :D. Werde es aber trotzdem noch versuchen auf Steam hat einer sein Ergebnis 5:0 gegen Barca gepostet, muss also gehen, der hatte aber auch seine 5* IF-MAX.-Truppe dabei am Start.
      Versuch es mit einem Kumpel zusammen. Wir haben es beim ersten mal geschafft. Zu zweit ist es einfacher (meine Meinung)

Hab noch keine Legende gezogen, ich muss erst noch auf einen Scout warten:)
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Insgesamt 5 Anläufe, ersten 3 Matches dominiert aber gefühlt von der AI verarscht^^ verloren anschliessend 1 Match übelst auf den Sack bekommen o_O warum weiss ich auch nicht XD und danach 2:0 gewonnen was ich nicht hätte gewinnen dürfen (Spielverlauf) ist auf jeden Fall ein Stück Arbeit und vielleicht auch Glück :D
    • Moin,

Habe es auch im 5. Anlauf geschafft.
      Die Schwierigkeit war dabei 2 x machbar ( hätte es bei 2. Mal schaffen können, da mir die CPU in der 2. Halbzeit mal eine Ruhepause gegönnt hat. Leider in der 88. Minute alleine mit Ronaldo auf den Torwart und dann unfassbar verkackt bzw. Der Torwart hielt gerade unfassbar gut. )

3 Spiele quasi Chancenlos. Unfassbar war die CPU da teilweise abgezogen hat.)
      Wenn auch alle Spiele knapp waren gab es nichts zu holen.

Freitag 4:0 gegen Liverpool verloren.

Und heute war die gleiche Legenden -Truppe dann deutlich schlechter.
      Sogar Fehlpässe und Einwürfe wurden von der CPU produziert.

1:0 gewonnen.

Der Schwierigkeitsgrad wechselt auch innerhalb Legende deutlich. IMHO.

Ich habe noch den 5 Sterne Nord / Südamerika über.
      Plus alle anderen 5* die es gratis gab.

Wer mag mir einen Tipp geben, welche Einzeleigenschaft man dann für Maradona bracht, um garantiert nur ihn zu erhalten.

Hatte es vorhin versucht und mittendrin brach der Server ab....

Danke im voraus !
    • Leute, ich habe die Herausforderung gerade auch geschafft, gegen Liverpool 1:0 mit 3*-Team (TS 1819, 4-2-3-1 Sabatini) das so noch nie zusammen gespielt hat o_O . War heute der dritte Anlauf.
      Das Tor viel durch einen Freistoss aus ca 40 Metern. Vieira, die Maschine!, in den 16er auf Rush im Sturm und der direkt mit rechts in den linken oberen Torwinkel. Danach gemauert und mit viel Dusel das Ergebnis über die Zeit gerettet.
      Geschafft ist es, so richtig gut fühle ich mich aber nicht, werde es wohl noch das ein oder andere mal ohne den Druck des "siegen müssen" versuchen. Was der COM da abzieht ist z.T. wirklich total krank, alleine Salah macht seine komplette Seite zu und ist Stürmer, Mittelfelsdspieler und Verteidiger in Personalunion, dazu noch "unantastbar" und schneller als alles was ich an Spielern aufbieten kann, dazu hat er noch eine Kondition die Eliud Kipchoge alt aussehen lässt.
      In diesem Spiel habe ich neben meinem Nr.1 Goalie Meret übrigens Rönnow wirklich zu schätzen gelernt, auch ein klasse SB TW, bei mir GS 81 gerade.
      So jetzt mal schauen was es so gibt für den Agenten :D.

Nach kurzem Überlegen einfach gezogen, es gab P.Kluivert.

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Hamburg Hamm Nord wrote:

Moin,

Habe es auch im 5. Anlauf geschafft.
      Die Schwierigkeit war dabei 2 x machbar ( hätte es bei 2. Mal schaffen können, da mir die CPU in der 2. Halbzeit mal eine Ruhepause gegönnt hat. Leider in der 88. Minute alleine mit Ronaldo auf den Torwart und dann unfassbar verkackt bzw. Der Torwart hielt gerade unfassbar gut. )

3 Spiele quasi Chancenlos. Unfassbar war die CPU da teilweise abgezogen hat.)
      Wenn auch alle Spiele knapp waren gab es nichts zu holen.

Freitag 4:0 gegen Liverpool verloren.

Und heute war die gleiche Legenden -Truppe dann deutlich schlechter.
      Sogar Fehlpässe und Einwürfe wurden von der CPU produziert.

1:0 gewonnen.

Der Schwierigkeitsgrad wechselt auch innerhalb Legende deutlich. IMHO.

Ich habe noch den 5 Sterne Nord / Südamerika über.
      Plus alle anderen 5* die es gratis gab.

Wer mag mir einen Tipp geben, welche Einzeleigenschaft man dann für Maradona bracht, um garantiert nur ihn zu erhalten.

Hatte es vorhin versucht und mittendrin brach der Server ab....

Danke im voraus !
      Versuche es mal mit "Klassische 10" bzw. "Linker Fuß". Simuliere einfach mal und entscheide dann. Jedenfalls sind beide zusammen eine 100% Combo.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • habe gestern auch die Legend Challenge beim 5ten Versuch geschafft :D was ein krasse Spiel.
      War wieder heftig, es gab auch Spiele wo ich die KI klar dominiert habe und dennoch verloren.
      In dem Spiel war ich deutlich schlechter, aber kein Keeper Leno ist ne Macht, schaut euch nur die Paraden an :D
      Habs aufgenommen:

• absinthFTW wrote:

habe gestern auch die Legend Challenge beim 5ten Versuch geschafft :D was ein krasse Spiel.
      War wieder heftig, es gab auch Spiele wo ich die KI klar dominiert habe und dennoch verloren.
      In dem Spiel war ich deutlich schlechter, aber kein Keeper Leno ist ne Macht, schaut euch nur die Paraden an :D
      Habs aufgenommen:

Nach dem 3:2 von Barca in der 105ten Minute durch "Arthur" , man beachte wie er sich den Ball vorlegt, hätte ich wohl erst ein Bierchen auf ex trinken müssen um mich vom Wutanfall wieder zu erholen :D . Starke Leistung dass Du 3x zurückgekommen bist. Der Schlüssel zum Erfolg gegen Barca scheinen die Pässe von der Grundlinie in den 16. zu sein, auch meine Tore gegen Barca sind alle ausschließlich so gefallen.
    • Krass. In der 122. dachte ich echt das ist das 4:3 durch die CPU. Ist ja häufig so.

Leno IF hat echt gut gehalten. Ich besitze den auch, benutze ihn aber nie (meistens ter Stegen IF oder Alisson IF))

Warum haben eigentlich so viele Leute den Zaha ausgelevelt? ich habe mindestens 20 IF Stürmer im Bereich 88-90, lohnt es sich da wirklich Zaha in den Bereich reinzuleveln?
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer