Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lordpaddy wrote:

Hab gestern,

M. Weiser von Leverkusen gezogen, weiß einer warum der garkein Bild hat, zumindest ein erstelltes müsste der doch haben oder ist das ein Fehler.
      Hatte ich jetzt schon zwei drei mal in myclub.
      Die werden dann bestimmt noch nachgereicht.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • Hoffen wir mal, einer meiner Besten momentan "Goretzka" wechselt ja zu Bayern mit den Donnerstag update geh ich mal von aus. (Steht noch Schalke) nicht das die das Bild aus Lizenzgründen wegmachen. Wäre bitter... (bzw. müssen ihn ja eigl. zur Nationalmannschaft packen damit er überhaupt im game bleibt.
    • Das leveln ging gestern bei meinem Benatia (Level 1) auch relativ fix.

Hab 7 Innenverteidiger (Stärke zwischen 60 und 70) zum Übungsleiter gemacht und auf Benatia gesetzt. Ging auf einen Schlag ins Level 20. Kann aber auch nur Glück gewesen sein, war im 18er Teil ja auch relativ zufällig.
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Mein Blackball aus der Anfangs-OLH wurde ja Werner auf Level 1. Erst war ich enttäuscht, aber mittlerweile hat sich das komplett geändert. Er ist mein bester Spieler, war das sogar auf niedrigen Leveln schon und so schnell wie ihn hab ich noch nie einen Spieler auf Level 30 bekommen. Für mich bisher der beste Stürmer im Spiel, er ist halt der Knipser, der die Dinger macht. Habe auch noch Firmino und Higuain, das sind andere Spielertypen.
    • LaBestiaNegra wrote:

@Cappo
      Aber die Legenden Edition bekommt man auch für einen guten Preis - normalerweise kostet die 79.99 Euro im Store , als Pes 18 Spieler hat man 10% Nachlass bekommen, also 71.99 Euro..

Dann musst Du vorher man hatte ja ca 2 Monate Zeit - gucken wo es Psn Card günstig gibt, habe eine 25 Euro Karte für 16 Euro erworben, und eine 50 Euro Karte für 30 Euro...

Im Prinzip habe ich 46 Euro ausgegeben, und 75 Euro als Gesamtvolumen gehabt, so konnte ich für knapp 3 Euro noch Myclub Münzen holen, waren zwar nur 300, reicht aber für die Inform Karten einmal :)

Und wenn Du die 18er Version Disk, noch für 6 Euro los wirst, kommst Du denn schon auf 40 Euro :thumbsup:
      Danke für die Infos. Spiele aber leider am PC, da hält das mit den PSN Cards schon mal nicht. Müsste mal schauen ob Steam auch solche Angebote hat :huh:
      MyClub-Teamname: FC Germania[Galaxy]
    • Habe Amine Harit gezogen. Der hat als Startwert ZM Stärke 80 (Lvl 30). Mittlerweile habe ich ihn auf Lvl 35 aufgewertet und hat Stärke 84.

Der geht mit den Ball ab wie ne Rakete, sehr dribbelstark. Bis Level 65 kann ich ihn aufwerten.

Ich spiele mit Harit besser als mit Maradona (OM Stärke 97), der wirkt immer so träge und langsam.
    • Troublemaker wrote:

Mein Blackball aus der Anfangs-OLH wurde ja Werner auf Level 1. Erst war ich enttäuscht, aber mittlerweile hat sich das komplett geändert. Er ist mein bester Spieler, war das sogar auf niedrigen Leveln schon und so schnell wie ihn hab ich noch nie einen Spieler auf Level 30 bekommen. Für mich bisher der beste Stürmer im Spiel, er ist halt der Knipser, der die Dinger macht. Habe auch noch Firmino und Higuain, das sind andere Spielertypen.
      Werner war schon im 18er Teil eine absolute Waffe! Hätte ich auch gerne wieder.
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Hab mich jetzt doch hinreißen lassen, obwohl ich eigentlich sparen wollte und hab vier mal gezogen. Nur Crap drin aber zum Schluss dann Dzeko und den Batsman. Geil, vor allem letzterer freut mich. Komischerweise hatte ich geplant den zu ziehen, hab mir davor seine Stats angeschaut, dem Spiel praktisch klar gemacht 'den will ich' und es hat geklappt. Haha
    • Troublemaker wrote:

Hab mich jetzt doch hinreißen lassen, obwohl ich eigentlich sparen wollte und hab vier mal gezogen. Nur Crap drin aber zum Schluss dann Dzeko und den Batsman. Geil, vor allem letzterer freut mich. Komischerweise hatte ich geplant den zu ziehen, hab mir davor seine Stats angeschaut, dem Spiel praktisch klar gemacht 'den will ich' und es hat geklappt. Haha
      Glückwunsch :) Ich hoffe, er lässt sich gut spielen
      Sporting Caramelos
    • Über Spieler im Fokus

• ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      • ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      • ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      • ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      • ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      • ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      • ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      • ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      • ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      • ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.