Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Once obtained, the Overall Rating for each Featured Player may differ from this display."

Aus dem Englischen werde ich auch nicht schlau. Ich denke mal dass Konami meint, dass die auch gelevelt werden können (hat bei mir mit Gerson geklappt).
    • Gerade in der Mittagspause gezogen:

In Form Spieler: 2x El Khayati, B. Andre

In Form Palmeiras: 2x Moises, Borja

Die geschenkten Spieler für die Legend Edition: Serdar (77er ZMF), Dirar(76er RMF), Paulinho (75er OMF)
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Sergi Roberto(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Douglas Costa, Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • Die Kickers begrüßen Herrn James von den Bayern. Kam durch das Pack der Legend Edition.

Wird er spielen?

Ich weiß es noch nicht. Die Laufwege gefallen mir aber...

Ansonsten keine weiteren Neuzugänge. Vorerst.

The post was edited 1 time, last by Moonsault_Bendido ().

• reyrey1704 wrote:

Was gibt es denn für neue online und offline Herausforderungen?
      Guckst du hier.

konami.com/wepes/2019/eu/de/
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Sokratis(IF), Sergi Roberto(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Douglas Costa, Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Pinola(IF), Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Lloris, Bonucci, Stankovic, Djorkaeff, Nakata, Totti, Adriano
    • Bin zwar kein großer Juve-Fan, aber hab mich dennoch sehr gefreut, dass ich eben Pjanic mit dem Agenten der Corinthians-Palmeiras-Herausforderung gezogen habe :thumbsup:

Bei den IF's hab ich das PSV Duo Bergwijn/Viergever gezogen - den 3. spare ich mir für heute Abend auf!

Auch nett: Bergwijn mit einem 76er-LA trainiert; gab ca. 15.000 Punkte, ist jetzt bei GS 85 ^^

• Heute darf ich Inform-Messi gleich zweifach im Team begrüßen.
      Mit dem doppelten Spielern kann man ja jetzt zweimal das gleiche Team bilden und
      immer volle Kondition haben "denke nach Smiley" (wo ist der :D)
      Images
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019_20180906170816.jpg

255.99 kB, 1,920×1,080, viewed 38 times
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019_20180906170822.jpg

305.33 kB, 1,920×1,080, viewed 30 times
    • So, die erste Legende ist da, auch wenn nur eine FC Legende ist! ;)

Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • @Moonsault_Bendido

ich hoffe mal der Tony machst wie einst in Köln. Von den Werten her sieht er ja ganz gut aus, sonst hätte ich den auch nicht erscoutet. Mußte immerhin 17.000 GP für den Vereinsscout hinlegen, die anderen Scouts hatte ich alle.

Glücklicherweise habe ich von Anfang an alle 4 Sterne Scouts erstmal gesammelt bzw. nur doppelte Scouts verbraten.

Da ich weiterhin irgendwie nur Müll ziehe wird der Tony nun sogar bis auf weiteres mein Nr. 1 Stürmer sein.
      Habe mir auch einen neuen Trainer gegönnt, schon vor einigen Tagen der 4222 mit 2 OMF spielt.
      Der hat immerhin 315 Managerfähigkeit, das muss reichen, irgendwie ziehe ich nämlich auch keine Managerschubkarten mehr. :headbang:

Heute war nicht eine einzige Managerschubkarte dabei, dabei hatte ich insgesamt mit allen Folus Spielern, den Legend Boni und den erspielten Agenten immerhin 7 mal gezogen.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Eben schon im falschen Thread gepostet :1f648:

Die Spieler im Fokus Agenten sind wirklich der aller aller allerletzte Mist. Die Brasilianischen Scouts mit Black Ball Spielern von denen niemand der die Liga nicht kennt jemals gehört hat.

Klar, für die brasilianische PES Community sehr cool, aber wenn das so weiter geht gibts ja nur noch BB‘s.

Sehr cool meiner Meinung nach ist die 3 Spieler Trade Option. Gerade in den unteren Bereichen bietet mir das die Möglichkeit Spieler wie Sessegnon, Nandez oder Mount schneller und ohne AH wettbieten zu bekommen.

Klar ist es ärgerlich wenn man nach dem 13. Mist Spin nicht Bale oder Asensio, sondern den 2. Koke bekommt. Aber mir kommt es auch so vor, als das mehr BB‘s fallen.

Meine Frau hat heute für mich gezogen und dann wars auch der Messi Leo, den spiel ich gerne, ABER, und das mag jetzt etwas pedantisch sein, warum hat der keine Adidas an???

Die fehlenden Bälle kann ich nachvollziehen unter anderem auch wegen den nicht mehr vorhandenen CL Lizenzen, aber im Editor gibts doch 4 Paar zur Auswahl?! Für mich ein Authentizitäts Killer. Nicht so schlimm wie die fehlenden Gesichter der Partner Verein Spieler, z.B. Naby Keita, aber schon doof.

Edit: Zusätzlich gabs noch Suarez und Godin, sowie einen krass überpowerten Basti Coates
    • Icefube wrote:

Eben schon im falschen Thread gepostet :1f648:

Die Spieler im Fokus Agenten sind wirklich der aller aller allerletzte Mist. Die Brasilianischen Scouts mit Black Ball Spielern von denen niemand der die Liga nicht kennt jemals gehört hat.

Klar, für die brasilianische PES Community sehr cool, aber wenn das so weiter geht gibts ja nur noch BB‘s.

Sehr cool meiner Meinung nach ist die 3 Spieler Trade Option. Gerade in den unteren Bereichen bietet mir das die Möglichkeit Spieler wie Sessegnon, Nandez oder Mount schneller und ohne AH wettbieten zu bekommen.

Klar ist es ärgerlich wenn man nach dem 13. Mist Spin nicht Bale oder Asensio, sondern den 2. Koke bekommt. Aber mir kommt es auch so vor, als das mehr BB‘s fallen.

Meine Frau hat heute für mich gezogen und dann wars auch der Messi Leo, den spiel ich gerne, ABER, und das mag jetzt etwas pedantisch sein, warum hat der keine Adidas an???

Die fehlenden Bälle kann ich nachvollziehen unter anderem auch wegen den nicht mehr vorhandenen CL Lizenzen, aber im Editor gibts doch 4 Paar zur Auswahl?! Für mich ein Authentizitäts Killer. Nicht so schlimm wie die fehlenden Gesichter der Partner Verein Spieler, z.B. Naby Keita, aber schon doof.

Edit: Zusätzlich gabs noch Suarez und Godin, sowie einen krass überpowerten Basti Coates
      Mein Reden, dass mit den Schuhen nervt mich auch unheimlich. Alle "Featured Players" laufen in generic black Konami Boots rum. Staune, dass Konami dass nach einer Woche immer noch nicht gefixt hat.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool: