Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schuhe sind mir komplett egal... ehrlich gesagt achte ich da überhaupt nicht drauf.

Habe gestern Mark Uth gezogen, der hat bei mir überhaupt kein Gesicht. Das finde ich schon eher komisch. :dont-know:
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Raube1001 wrote:

Schuhe sind mir komplett egal... ehrlich gesagt achte ich da überhaupt nicht drauf.

Habe gestern Mark Uth gezogen, der hat bei mir überhaupt kein Gesicht. Das finde ich schon eher komisch. :dont-know:
      Noch schlimmer! Die würden bei mir erst gar nicht auflaufen. :lol:

Bin da halt sehr penibel.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Irgendwie krass was man so liest wieviele Superstars einige schon nach wenigen Tagen haben - bin glaub einer der wenigen die keinen Wert auf BB Spieler legen^^ hab nur Van Dijk durch den Partnerclubagent100%BB , über den hab ich mich zugegeben schon gefreut , dann hat ich noch Alexis Sanchez gezogen den hab ich zum ÜL gemacht.

Finde es langweilig das man nur auf die gleichen Kader trifft mit diesen OP inform Spielern usw. , leider selten das man mal auf Teams trifft mit "interessanten" Spielern (Spieler die nicht jeder 2. hat)

Ich geb fast alle GP im AH aus und hol mir lieber gezielt Spieler (meist Bronze und Silber oder Mal nen interessanten WB) als random Spieler zu ziehen die ich wahrscheinlich eh nicht will.

Wie sehen eure Kader so aus?
      Images
      • IMG_20180909_141114128.jpg

1.43 MB, 1,840×3,264, viewed 103 times
      • IMG_20180909_141054186.jpg

1.28 MB, 1,840×3,264, viewed 76 times
      • IMG_20180909_141139149.jpg

1.54 MB, 1,840×3,264, viewed 72 times
    • Alberto_Moreno89 wrote:

Irgendwie krass was man so liest wieviele Superstars einige schon nach wenigen Tagen haben - bin glaub einer der wenigen die keinen Wert auf BB Spieler legen^^ hab nur Van Dijk durch den Partnerclubagent100%BB , über den hab ich mich zugegeben schon gefreut , dann hat ich noch Alexis Sanchez gezogen den hab ich zum ÜL gemacht.

Finde es langweilig das man nur auf die gleichen Kader trifft mit diesen OP inform Spielern usw. , leider selten das man mal auf Teams trifft mit "interessanten" Spielern (Spieler die nicht jeder 2. hat)

Ich geb fast alle GP im AH aus und hol mir lieber gezielt Spieler (meist Bronze und Silber oder Mal nen interessanten WB) als random Spieler zu ziehen die ich wahrscheinlich eh nicht will.

Wie sehen eure Kader so aus?
      Ich spiel aktuell auf 3-star mit nem gelevelten Pavard und Süyüncü als IV ... macht richtig bock die Jungs zu spielen. :)
      Good IF's
      | W1: Neymar, Mbappé | W2: Messi | W4: Pepe | W5: Meunier, Cech | W6: Tatarusanu, Suso |

Legends
      Ronaldinho (91), Del Piero (87), Zamorano (84), Salas (84), Beckham (80)
    • Doffer wrote:

sulteeeeng wrote:

Y-Prayshon Mazo wrote:

Ich habe diesen Roger in sich selbst gesteckt und es gab fast 45000 Punkte
      Geiler Kommentar! :D habe deinen Beitrag drei Mal lesen müssen! :D :D
      weiß zwar noch immer nicht wer genau gemeint ist, aber Danke für den lachflash. :D :rofl:
      Roger (Oder wie er auch heißt) war in dem Brasilien IF Agenten drin
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Y-Prayshon Mazo wrote:

Doffer wrote:

sulteeeeng wrote:

Y-Prayshon Mazo wrote:

Ich habe diesen Roger in sich selbst gesteckt und es gab fast 45000 Punkte
      Geiler Kommentar! :D habe deinen Beitrag drei Mal lesen müssen! :D :D
      weiß zwar noch immer nicht wer genau gemeint ist, aber Danke für den lachflash. :D :rofl:
      Roger (Oder wie er auch heißt) war in dem Brasilien IF Agenten drin
      Images
      • Roger.gif

16.63 kB, 155×211, viewed 16 times
    • Nachdem ich ja im Prinzip alle Coins für Klopp und Simeone + IF-Ziehungen in der ersten Woche verbraten habe (ich bereue nichts) hatte ich jetzt durch die täglichen Logins doch 100 Coins zusammen.

Habe mir dann in aller Ruhe mal die 3 Coin-Agenten angeschaut. Und mir war klar: Ich will Melo, kann aber ansonsten keinen Spieler aus der Riege gebrauchen. Dann habe ich mir den ersten Agenten abermals angeschaut und Perisic entdeckt, mit dem ich bereits in der Demo sehr viel Freude hatte.

Perisic wäre für mich der ideale Spieler auf RM/LM und vielleicht sogar als hängende Spitze, was es noch ergründen gilt. Messi wollte ich nicht. Auch die anderen Spieler fand ich so lala. Also einfach mal gezogen...........

... und es wurde Perisic! ;)

Damit ist meine Truppe jetzt (abgesehen von der Abwehr) auch für 4* konkurrenzfähig. Gerade in der Abwehr muss ich wohl mal ein bisschen mehr mit direkten Manndeckung arbeiten. Hat eben online gegen ein 4-5-1 Löw-System ziemlich gut geklappt.
    • Hallo,

ich bekomme ja eigtl. noch 2 Legenden, wenn ich im alten Game mehr als zwei 90er Spieler hatte, oder?

Ich weiß leider nicht wie das funktioniert mit dem Konami Account.

Kann mir hier jemand eine kleine Anleitung schreiben wie das geht und ob es nicht schon zu spät ist?

Danke und Grüße
      Yaya - Griez
      Vidal
      De Gea[/sup][/b]
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Y-Prayshon Mazo wrote:

ich bekomme ja eigtl. noch 2 Legenden, wenn ich im alten Game mehr als zwei 90er Spieler hatte, oder?
      du hast da was falsch verstandendu hast am anfang zwei 80+ agenten (lev.1) bekommen (veteranenbonus).
      bei mir wars Gustavo und Gaspar.
      OK danke.

Wie bekommen dann manche Leute Maradona und Maldini gleich zu Beginn?

Noch was OFF TOPIC. Gibt es inzwischen eine Lösung für die laute PS4 (Lüfter)?
      Yaya - Griez
      Vidal
      De Gea[/sup][/b]