Guckt ihr echt euch die Schuhe an

The post was edited 1 time, last by LaBestiaNegra ().
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
The post was edited 1 time, last by LaBestiaNegra ().
Raube1001 wrote:
Schuhe sind mir komplett egal... ehrlich gesagt achte ich da überhaupt nicht drauf.
Habe gestern Mark Uth gezogen, der hat bei mir überhaupt kein Gesicht. Das finde ich schon eher komisch.
Y-Prayshon Mazo wrote:
Ich habe diesen Roger in sich selbst gesteckt und es gab fast 45000 Punkte
sulteeeeng wrote:
Geiler Kommentar!Y-Prayshon Mazo wrote:
habe deinen Beitrag drei Mal lesen müssen!
![]()
sulteeeeng wrote:
![]()
Alberto_Moreno89 wrote:
Irgendwie krass was man so liest wieviele Superstars einige schon nach wenigen Tagen haben - bin glaub einer der wenigen die keinen Wert auf BB Spieler legen^^ hab nur Van Dijk durch den Partnerclubagent100%BB , über den hab ich mich zugegeben schon gefreut , dann hat ich noch Alexis Sanchez gezogen den hab ich zum ÜL gemacht.
Finde es langweilig das man nur auf die gleichen Kader trifft mit diesen OP inform Spielern usw. , leider selten das man mal auf Teams trifft mit "interessanten" Spielern (Spieler die nicht jeder 2. hat)
Ich geb fast alle GP im AH aus und hol mir lieber gezielt Spieler (meist Bronze und Silber oder Mal nen interessanten WB) als random Spieler zu ziehen die ich wahrscheinlich eh nicht will.
Wie sehen eure Kader so aus?
Doffer wrote:
weiß zwar noch immer nicht wer genau gemeint ist, aber Danke für den lachflash.sulteeeeng wrote:
![]()
![]()
![]()
Y-Prayshon Mazo wrote:
Roger (Oder wie er auch heißt) war in dem Brasilien IF Agenten drinDoffer wrote:
weiß zwar noch immer nicht wer genau gemeint ist, aber Danke für den lachflash.sulteeeeng wrote:
![]()
![]()
![]()
![]()
Moonsault_Bendido wrote:
... und es wurde Perisic!
Y-Prayshon Mazo wrote:
ich bekomme ja eigtl. noch 2 Legenden, wenn ich im alten Game mehr als zwei 90er Spieler hatte, oder?
ChrizzlKrazzl wrote:
du hast da was falsch verstandendu hast am anfang zwei 80+ agenten (lev.1) bekommen (veteranenbonus).Y-Prayshon Mazo wrote:
ich bekomme ja eigtl. noch 2 Legenden, wenn ich im alten Game mehr als zwei 90er Spieler hatte, oder?
bei mir wars Gustavo und Gaspar.
Y-Prayshon Mazo wrote:
Wie bekommen dann manche Leute Maradona und Maldini gleich zu Beginn?