Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Moonsault_Bendido wrote:

Alan hatte ich auch auf dem Zettel. Aber Pustekuchen. Dafür ist der Bats-Man wirklich krass...

Oh ja ;)

Hab neulich zwei Mal ziemlich episch die Partien nach jeweils 0:2 Rückstand gedreht. Irgendwie dauert das immer ein paar Stunden oder sogar Tage, bis das vom PSN auf youtube rüber ist, oder? Jedenfalls ist erst jetzt der erste Teil auf youtube, falls es wer anschauen mag einfach klicken. (Batsman spielt eine entscheidende Rolle)
    • @prn. @WelfaH

Er hat ihn in der ersten Woche Sammlerkiste gezogen und jetzt im Spanischen Liga Agenten + Free Agent :D

ich hab es nun doch nicht mehr ausgehalten und mir nen 2* Schalke Agenten gekauft +4* Dribbling + 3* MS
      Dann 2 Silberstürmer draufgeballert und er ist schon auf Lvl 26 :D
      Muss dazu sagen, daß ich bisher im Sturm nur Mertens Müller Muto und Calvert-Lewin habe die aktiv spielen.
      Alle außer Calvert (Bugspieler xD) sind nun nicht so der knaller im Sturm, Mertens ist eher einer für die außenbahn finde ich, Müller zu unwendig und Muto so ein zwischen ding ^^
      Jetzt mit EMBOLO macht das Tore schießen gegen die IF Spieler wieder richtig Spaß :)
    • Everhard wrote:

@Troublemaker, starkes Video und geiles Comeback.

Habe gesehen, dass du Barrios (DM, Boca) im Kader hast. Stats und TF lesen sich nice. Empfehlung?
      Danke. Also in den ersten Tagen war er zusammen mit Allan (von Napoli) in der Zentrale. Er ist halt wirklich ein reiner Abräumer, d.h. er taucht nicht wirklich vorne auf. Für mich ein reiner Defensivspieler. Er ist auf jeden Fall sehr präsent, also eine klare Empfehlung.
      Hab Barrios bei einem Gegner schon weit über Level 40 gesehen, der hatte dann Overall-Rating 85 oder 86 sogar. Glaube dann geht der richtig ab.
      Ich hab halt Viera als Legende gezogen und jetzt Glück gehabt mit Busquets, das sind die Chefs für mein A-Team. Aber Barrios wird sicherlich für mein zweites Team wichtig werden.
    • Troublemaker wrote:

Danke. Also in den ersten Tagen war er zusammen mit Allan (von Napoli) in der Zentrale. Er ist halt wirklich ein reiner Abräumer, d.h. er taucht nicht wirklich vorne auf. Für mich ein reiner Defensivspieler. Er ist auf jeden Fall sehr präsent, also eine klare Empfehlung.Hab Barrios bei einem Gegner schon weit über Level 40 gesehen, der hatte dann Overall-Rating 85 oder 86 sogar. Glaube dann geht der richtig ab.
      Ich hab halt Viera als Legende gezogen und jetzt Glück gehabt mit Busquets, das sind die Chefs für mein A-Team. Aber Barrios wird sicherlich für mein zweites Team wichtig werden.
      Zudem kann er ja auch noch RV spielen. Habe nur gestaunt, dass er in deinem Spiel einen roten Pfeil hatte, das bei TF7 und WF C... :stupid:
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Ranger wrote:

haLLer wrote:

Alle außer Calvert (Bugspieler xD) sind nun nicht so der knaller im Sturm.
      Den Calvert habe ich auch direkt zu Anfang bekommen, der ist für einen 77er richtig, richtig gut. Kommt also nicht nur mir stark vor, schön zu lesen :clap:
      Sauber :D noch ein verbündeten :D
      Mittlerweile ist er bei mir ein 79er Lvl 40
      Erst kam er nur in den Sim Wettbewerben zum Einsatz und hat dort ordentlich genetzt, dass kam mir schon irgendwie seltsam vor
      Dann hab ich ihn vorgestern mal mit in mein Koop Team genommen und der junge ist echt unglaublich vorm Tor , das witzige ist ... er hat nicht die Werte für seine genialität :D haha
      Freut mich das ihn noch jemand so feiert wie ich ^^

edit: @Ranger hier ein kleines Beispiel , wohlgemerkt mit schwachen Fuß und in Bedrängnis :dance:

The post was edited 1 time, last by haLLer ().

• Moin, paar Fragen.

1.)
      hat jemand erfahung mit G. Donnarumma. Hab ihn gezogen und finde die stats für einen 83er ganz nice, plus hohes max level. HAbe sonst Handanovic und Navas aber beide naja... Würdet ihr G. Donnarumma leveln?

2.)
      Ist euch aufgefallen das bis jetzt die Fokus Spieler aussschließlich als lizensierten Clubs stammen.
      Wäre doch schade wenn die dies nur auf diese Spieler beschränken. Weiß hier einer was?

3.)
      habe 3 gleiche goldene und kann tauschen. Brauche nicht zwingend was auf einer Position.
      Welche sind euch top empfehlungen für einen Gold Spieler?

Danke und Grüße
    • Lordpaddy wrote:

Moin, paar Fragen.

1.)
      hat jemand erfahung mit G. Donnarumma. Hab ihn gezogen und finde die stats für einen 83er ganz nice, plus hohes max level. HAbe sonst Handanovic und Navas aber beide naja... Würdet ihr G. Donnarumma leveln?

2.)
      Ist euch aufgefallen das bis jetzt die Fokus Spieler aussschließlich als lizensierten Clubs stammen.
      Wäre doch schade wenn die dies nur auf diese Spieler beschränken. Weiß hier einer was?

3.)
      habe 3 gleiche goldene und kann tauschen. Brauche nicht zwingend was auf einer Position.
      Welche sind euch top empfehlungen für einen Gold Spieler?

Danke und Grüße
      1. Top Torwart mit flacher Flugbahn, geht glaub ich auf 91 Gesamtstärke. Hätte ihn bei PES 2018 da ich ziemlich spät erst mit Ter Stegen mein ersten BB Torwart gezogen habe. Bis dahin hatte ich ihn auf 89 gelevelt. Schluckt aber massiv EP ab Level 45. 2. Hoffe doch nicht das es so kommt wäre schade. 3. Donnarumma hast du ja - Goretzka, Asensio, Bailey, A. Valencia RV von Man.United zwar schon 33 Jahre aber ein sehr guter Gold RV. Schau einfach bei PesDB nach da sind noch einige.

The post was edited 1 time, last by KingFuser ().

• prn. wrote:

KingFuser wrote:

manche Perle wie J. de Paula finden.
      Wer soll das sein? Find den nicht, sicher das es ein Kolumbianer ist?

Der ist doch garnicht im MyCLub vorhanden, spielt bei Floskrule (Fake Team?)
      Ja Sorry habe gerade gesehen das der Filter auf alle Spieler gestellt war.

The post was edited 1 time, last by KingFuser ().

• Energie18 wrote:

So habe das Spiel jetzt gelöscht und bin wieder Back to the rules (Pes 2018)

Für mich war es das 14 Niederlagen in Folge!

Ich werde aggressiv durch den Teil.

irgendwie kommt man nicht so recht auf einen grünen zweig. Hab keine lust mich hinten reinzustellen und wie der Dämon zu kontern. Demo war echt nice, hier fehlt die bewegung im Mittelfeld. Das durchstarten vom ms bringt es nicht wirklich. Es fehlt für mich das Tempo und nicht dieser Zeitlupenmist. Keine Bewegung wie gesagt mi Mittelfeld nichts.

Mit der Ausdauer ist Nice. Aber diese konterscheisse, jeder hat hier schon ein Topteam. Geschweige denn diese super sayajin Simone kacke brauch ich nicht mehr. Bin raus.

Rip Konami

:1f605:
      schön dass du doch noch dabei bist :D
    • Neuzugänge bei den Kickers

-> 3 Silberlinge die nix taugen aus der Legend Edition
      -> Muslera, Valencia und ein Schweizer-ZM (Silber) mit 90er Ausdauer aus der Sammelkiste, den ich mal behalten werde...
      -> Ousmane Dembelé aus dem Silber-Agenten (Com-Cup)

Valencia und Muslera kommen ins erste Team. Valencia ist gesetzt - aber nur mit defensiver Taktik. ;)

Muslera wird dank Tagesform 6 sicher seine Spiele machen und sich mit Buffon abwechseln. Bis auf den "Fangen"-Wert ein guter GB-Keeper, der ja auch die entsprechenden Skills hat um das Konterspiel zu beleben. Zudem gleichstark bzw. etwas stärker als Guaita, der somit Keeper Nr. 3 wird.

Bei Herrn Dembele bin ich sehr unschlüssig. Fürs Dribbling natürlich toll. Aber eigentlich brauche ich Dribbling nur auf der HS-Position. Und da würde ich aktuell eher einen Gabriel Jesus, Bernardeschi oder vielleicht sogar James Rodriguez bringen. Außerdem hat mir Ousmane letztes Jahr schon nicht gefallen. Und leveln will ich den Burschen auch nicht. Da gibt's aktuell andere Prioritäten.

Würde er noch beim BVB kicken, wäre es natürlich was anderes. :eyeroll:

:1f332: Frohe Weihnachten, Männer! :1f332: