Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gestern 3x Uth getauscht, das war schwer. Wer die Wahl hat..

Sturm brauch ich eigentlich nix mehr, Mittelfeld ist Ausbaufähig. Asensio hat schon krasse Stats, Alli war auch in der engeren Auswahl, hab mich dann aber für Goretzka entschieden. Der spielt einen ganz passablen DMF.

Highlight, Silverball mit Robinho, der macht richtig Spaß.

Edit: Noch nicht zu Hause gewesen, lohnt sich die neue Kiste?
      Je nach dem richtet sich auch die PSN Karte an der Tanke, wenn ich die bei Amazon online Kaufe verlier ich die Kontrolle :lol:
    • Hab Goretzka als Level 1er gezogen durch die OLH von letzter Woche. Mal schauen, wäre mir lieber er wäre noch bei Schalke als bei den Unaussprechlichen.

Wollte eigentlich sparen aber bin zu blöd dafür, hab wieder alle GPs für zwei Mal ziehen ausgeben und siehe da: T. Silva ist da (hab auf Cavani gehofft, aber sein Kollege ist auch nicht schlecht).
    • Troublemaker wrote:

Hab Goretzka als Level 1er gezogen durch die OLH von letzter Woche. Mal schauen, wäre mir lieber er wäre noch bei Schalke als bei den Unaussprechlichen.

Wollte eigentlich sparen aber bin zu blöd dafür, hab wieder alle GPs für zwei Mal ziehen ausgeben und siehe da: T. Silva ist da (hab auf Cavani gehofft, aber sein Kollege ist auch nicht schlecht).
      Ohne die Unaussprechlichen wäre die Liga genauso interessant wie die aus Luxemburg... Also alles gut :dance:
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Gestern gezogen:

Spielerpack durch die Legend Edition: Nolito, Juan Jesus, C. Dawson (76er RV, aber als VS ne gute 80)

Free Scout Kombi: L. Alario

Beide VS Com Herausforderungen: Toornstra, W. Szczesny
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • Hab gestern etwas die Nerven verloren und meine ersten 10€ investiert...

Als erstes hab ich Oblak gezogen. Okay, hab zwar schon Areola, mit dem bin ich eigentlich auch ziemlich zufrieden gewesen, aber was solls.

Also, 2te Runde: es kam, wieder ein schwarzer Ball: De Gea! Oh man, noch ein Keeper.

3te Runde: Goldener Ball: Walker, sehr gut! RV hatte ich noch nichts passendes.

4te Runde: Mertens und Khedira.

Der Rest waren Silberlinge, muß mal schauen ob ich jemanden im Level 2-3 Team gebrauchen kann.

Eigentlich bin ich zufrieden, bereue meine 10€ Einsatz jedenfalls nicht.
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • 10 Euro sind besser als 2000 Euro wie von irgendeinem Amateur-FIFA-Youtuber, der sich dann noch rechtfertigt, dass von den 2000 Euro auch 800 Euro dabei gewesen sind, die er durch Werbeeinnahmen von YT generiert hat. ;)

10 Euro könntest du auch im Lotto schnell mal setzen... :)

:1f332: Frohe Weihnachten, Männer! :1f332:
    • Ganz vergessen:

2x beim Flamengo Agenten gezogen: D. Henrique und Everton Ribeiro

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • Ich wollte ja eig nur Diego ziehen gestern. Beim ersten Mal ziehen, Diego. Dachte ich ziehe auch die letzten beiden noch. Beim 2. ziehen, Diego und dann Rodnai. Vernünftiger RV der extrem schnell ist. Diego bisher noch nicht wirklich aufgefallen. Lag aber auch an den miesen Spielen (Verbindung) gestern.
      Werde Diego mit Diego trainieren sobald ein Vertrag ausgelaufen ist und hoffe der wird dadurch noch einmal richtig gepusht
    • cheax81 wrote:

Ich hätte eine kurze Frage:

Ich habe gestern Lucas Paqueta doppelt aus den Featured Playern gezogen. Kann ich die beiden mit einem normalen (über Scouts gezogenen) Kombinieren und tauschen? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit den 2. als EP-Trainer zu nutzen?

Vielen Dank schonmal.
      Es bleibt nur die 2te Möglichkeit. Die 1te Variante wäre nur umsetzbar, wenn du ihn alle 3x gezogen hättest.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Doffer wrote:

Ich wollte ja eig nur Diego ziehen gestern. Beim ersten Mal ziehen, Diego. Dachte ich ziehe auch die letzten beiden noch. Beim 2. ziehen, Diego und dann Rodnai. Vernünftiger RV der extrem schnell ist. Diego bisher noch nicht wirklich aufgefallen. Lag aber auch an den miesen Spielen (Verbindung) gestern.
      Werde Diego mit Diego trainieren sobald ein Vertrag ausgelaufen ist und hoffe der wird dadurch noch einmal richtig gepusht

So ging es mir auch mit Diego. Hab dann auch ein drittes Mal gezogen in der Hoffnung, er kommt ein drittes Mal, um ihn dann zu tauschen gegen einen Spieler meiner Wahl. Aber wurde dann leider Rever. :/

Also werde auch Diego auf Diego hauen.
    • Troublemaker wrote:

Doffer wrote:

Ich wollte ja eig nur Diego ziehen gestern. Beim ersten Mal ziehen, Diego. Dachte ich ziehe auch die letzten beiden noch. Beim 2. ziehen, Diego und dann Rodnai. Vernünftiger RV der extrem schnell ist. Diego bisher noch nicht wirklich aufgefallen. Lag aber auch an den miesen Spielen (Verbindung) gestern.
      So ging es mir auch mit Diego. Hab dann auch ein drittes Mal gezogen in der Hoffnung, er kommt ein drittes Mal, um ihn dann zu tauschen gegen einen Spieler meiner Wahl. Aber wurde dann leider Rever. :/

Also werde auch Diego auf Diego hauen.
      Habe ich mit Mbappe auch so gemacht. Gab 54000 Punkte.

Habe noch Moises und El Khayati von den IF Spielern doppelt. Werde die auch aufeinander trainieren.

Gestern meinen zweiten Assale (Level 31) auf meinen ersten Assale (Level 33) trainiert. Gab knapp 38000 Punkte und ist auf Level 42 gestiegen.

• Wahnsinn. Dachte mit Zyiech und meinen 77.000 k war ich schon gut dabei. Aber das ist ja Wahnsinn. Ist schon jemandem von euch aufgefallen, ob es beim leveln tatsächlich auch bei besserer Form des Spielers, mehr xp gibt als bei schwacher Form?
    • Doffer wrote:

Ist schon jemandem von euch aufgefallen, ob es beim leveln tatsächlich auch bei besserer Form des Spielers, mehr xp gibt als bei schwacher Form?
      sollte laut eigentlich Konami so sein. Aber da diese Woche alles auf C ist, hält ja das Beispiel mit Matuidi dagegen..
      Ich denke, dass dies alles nur Zufall ist.
      Am meisten bringt noch, den Spieler mit sich selbst zu leveln.