Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• so, erster spieler gescoutet: Alaba!

Ca. 260.000 gp

Damit ist die linke lv seite auch fix besetzt.

Es gibt eig. Nur noch 3 spieler die ich wirklich haben will. Nainggolan, vidal, lukaku.

Als nächsten hole ich wohl vidal aufgrund der vielfältigkeit :)
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)
    • Bei der Sammlerkiste ist, so lese ich zumindest hier öfter mal heraus, auch vielen gar nicht klar, das die Chance auf einen BB GENAUSO hoch ist wie auf jede andere Seltenheit in der Kiste.
      Das ist schon eine größere Änderung zum Spezialagenten vom letzten Jahr, und wird hier irgendwie nicht wirklich erwähnt:

"Sie haben eine gleichwertige Chance, alle Spieler der selben Seltenheit zu verpflichten"
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.11.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano

Nennenswerte Fokus Spieler: Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ok @Xboxgamer du hast recht! unfassbar gerade...hab das jetzt mal getestet - 1. Zug goldball, 2. Zug: rakitic - hatte ich schon, 3. Zug coutinho, 4. Zug benatia, 5. Zug gold, 6. Zug david silva.

Die paar züge sind genug entschädigung f. Das top agenten fiasko!

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
    • Xboxgamer wrote:

Bei der Sammlerkiste ist, so lese ich zumindest hier öfter mal heraus, auch vielen gar nicht klar, das die Chance auf einen BB GENAUSO hoch ist wie auf jede andere Seltenheit in der Kiste.
      Das ist schon eine größere Änderung zum Spezialagenten vom letzten Jahr, und wird hier irgendwie nicht wirklich erwähnt:

"Sie haben eine gleichwertige Chance, alle Spieler der selben Seltenheit zu verpflichten"
      Es ist tatsächlich auch so, dass eine direkte Anzeige der Wahrscheinlichkeit dort nicht existiert. Anders als bei den Top-Agenten, in die ich gerade wieder 25k GP geworfen habe - zum letzten Mal. :ugly: Wollte doch nur einen weiteren IV-Goldball...

Konami will, dass wir PES League mit 5*-Teams zocken. :|

Die Frage ist nur @Xboxgamer : Farmst du weiter oder ziehst du jetzt einfach mal ein bisschen? :giggle:
      Bend Kickers (Galaxy) - 4*-Team, 08.11.2018

Lieblingsspieler: Mikel Oyarzabal
      als LM/RM
    • Moonsault_Bendido wrote:

Die Frage ist nur @Xboxgamer : Farmst du weiter oder ziehst du jetzt einfach mal ein bisschen? :giggle:
      Klar farme ich weiter, ich will ja schließlich die Legenden haben. ;)

Die Wahrscheinlichkeit auf alle Karten in einer Sammlerbox ist zwar überall gleich, man darf aber auch nicht vergessen das die Sammlerboxen nun viel größer als der Spezialagent vom letzten Teil.

Ich rechne frühestens gegen Ende von My Club mal mit einer kleineren Box von vielleicht 200 Spielern.

Wenn man also nur bestimmte Karten aus der Box will, kann es trotzdem sein das man diese leerziehen muss.

3,5 Millionen GP

• Xboxgamer wrote:

Klar farme ich weiter, ich will ja schließlich die Legenden haben. ;)
      Die Wahrscheinlichkeit auf alle Karten in einer Sammlerbox ist zwar überall gleich, man darf aber auch nicht vergessen das die Sammlerboxen nun viel größer als der Spezialagent vom letzten Teil.

Ich rechne frühestens gegen Ende von My Club mal mit einer kleineren Box von vielleicht 200 Spielern.

Wenn man also nur bestimmte Karten aus der Box will, kann es trotzdem sein das man diese leerziehen muss.
      du darfst aber nicht vergessen, da es 3x Spieler gibt! Das heißt wie letztes Jahr auch immer 150x Ziehungen in etwa! Zu dem sind die Verpflichtungen im Vergleich zum letzten Jahr billiger geworden! So haben damals halt 3x Spieler 30000gp gekostet, so sind es jetzt 25000gp. Und in der Sammelkiste kann man diese halt auch nur 1x ziehen.

Das einzige was mich dieses Jahr stört, ist das man Spieler die man schon besitzt, selbst in der Sammelkiste nochmal ziehen kann bzw. Muss, um ihn dann als gezogen oder besitzen zu markieren. Ansonsten ist es dieses Jahr um einiges günstiger, Sammelkiste Wahrscheinlichkeit einen bb zu bekommen höher und man kann gezogene Spieler verkaufen usw, sie sind trotzdem als Besitz markiert nach dem Verkauf oder Übungsleiter!
    • @Energie18
      Kommt auf die größe der Sammelkiste an.

Wenn man mal z.B. den ersten Legenden Agenten vom letzten Jahr sieht, waren das 175 Spieler.
      Schlimmstenfalls also 1.75 Millionen GP die man raushauen mußte.

Meistens hatte man ja noch ein paar Spieler des Agenten, was die Summe noch mal reduziert hat.

Jetzt hast Du über 400 Spieler, also irgendwas zwischen 3 und 4 Millionen wenn Du so eine Sammelkiste leerziehen willst. Da nützt es wenig das man nun 5000 GP spart bzw. für 25.000 GP 3 Spieler erhält, statt wie früher 30.000 GP für 3 Spieler ausgeben zu müssen.

Zwar sind die Kaderplätze nun umsonst bzw. jeder hat seine 1000 Kaderplätze direkt vom Start weg, trotzdem wird es ohne Glück beim ziehen sicherlich nicht billiger als letztes Jahr.

3,5 Millionen GP

• Xboxgamer wrote:

@Energie18
      Kommt auf die größe der Sammelkiste an.

Wenn man mal z.B. den ersten Legenden Agenten vom letzten Jahr sieht, waren das 175 Spieler.
      Schlimmstenfalls also 1.75 Millionen GP die man raushauen mußte.

Meistens hatte man ja noch ein paar Spieler des Agenten, was die Summe noch mal reduziert hat.

Jetzt hast Du über 400 Spieler, also irgendwas zwischen 3 und 4 Millionen wenn Du so eine Sammelkiste leerziehen willst. Da nützt es wenig das man nun 5000 GP spart bzw. für 25.000 GP 3 Spieler erhält, statt wie früher 30.000 GP für 3 Spieler ausgeben zu müssen.

Zwar sind die Kaderplätze nun umsonst bzw. jeder hat seine 1000 Kaderplätze direkt vom Start weg, trotzdem wird es ohne Glück beim ziehen sicherlich nicht billiger als letztes Jahr.
      Darum heisst es sparen, sparen, sparen :silly:
      Hab die letzten Tage kaum farmen
      können. Hoffe auf morgen und die nöchste Woche!
      PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler
    • Bisschen gesimmt heute und die Sammlerkiste aufgebrochen

- Fekir (Blackball)
      - Rodri (Goldball)
      - Tagliafico (Goldball)

Da kann man nicht meckern. Rodri passt ins DM unter Simeone natürlich perfekt. Fekir ist eine weitere Option als LM / HS. Tagliafico wird ebenfalls behalten.
      Bend Kickers (Galaxy) - 4*-Team, 08.11.2018

Lieblingsspieler: Mikel Oyarzabal
      als LM/RM
    • diese sammlerkiste ist oag - wieder bb - diesesmal isco.

Lauter top leute gezogen aber es sind halt nicht DIE ich haben will.

Konami unterbreitet mir wohl wirklich ein friedensangebot.