Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Maseba Holla wrote:

Otamendi ist stark. Die Größe ist KEIN Manko weil er ne Mords Sprungkraft hat. Der gewinnt so gut wie jeden Zweikampf habe ihn als 86er und 82er.
      Hätte ich auch gerne, da Kopfball und Sprungstats mit die besten im Spiel sind. Da interessiert es auch nicht, dass er nicht der schnellste ist.

Habe aber diese Woche nicht einmal in der Kiste gegrabbelt, da ich nur im Auktionshaus unterwegs war, um nach Spielern Ausschau zu halten, die ich für mich interessant (von den Stats her) befinde und mit denen nicht jeder rumläuft (z.B. Gustavo, Payet, Pepe, Pickford, Pavon, Mandzukic).

Das gänzliche spielen nur auf Blackballs zu beschränken ist mir nämlich A, zu teuer bzw. wird auf Dauer recht eintönig und B, trifft man fast nur auf Gegner, die mit dem Klon deiner Mannschaft rum rennen.

Sicherlich trifft man im 4 Sterne Bereich auch auf einen Messi, Neymar und Mbappe, aber halt nicht mehr so extrem.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Schön, dass du Messi erwähnst. Jener Messi hat sich gestern noch meinen Kickers angeschlossen & seine Dauerkarte für die Tribüne gebucht. Sitzt neben Maradona und Zyiech IF, die während meine Kickers Glanzleistungen abliefern (gestern 3-0 nach 13 Minuten geführt) auf ihren Handys spielen. Fortnite. Trauriger Alltag bei den Kickers...
    • Nayrix wrote:

Everhard wrote:

Also die Chance auf Ronaldo besteht wohl doch, siehe Hazard.
      versteh ich nicht ganz^^
      Aber pepe und hazard bzw auch draxler wären schon geil..nachher mal mein luck versuchen..denke nicht das ich einen der 3 bekomme :(
      Es können also auch Spieler von nicht lizensierten Vereinen (hier Chelsea/London FC) als IF-Versionen erscheinen.

Das ist neu!
    • Stimmt das ist neu..
      Aber es ist nicht möglich das Spieler auf die Liste kommen die nur durch die Nationalteams im Spiel sind oder? Würde gerne lewandowski da sehen..
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • War kurz zu Hause:

Gratis Legende durch die Stream Kampagne: Romario auf Level 1

Die 3 geschenkten Spieler der Legend Edition: Demirel (TW79), Gago (DMF 79), De Silvestri (RV78)

3x beim Inform Agenten gezogen: Thauvin (RMF89), Defrel (MS 84), Izquierdos oder so (VS 81)
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Stankovic, Nakata, Müller, Totti, Adriano
    • Ober784 wrote:

War kurz zu Hause:

Gratis Legende durch die Stream Kampagne: Romario auf Level 1

Die 3 geschenkten Spieler der Legend Edition: Demirel (TW79), Gago (DMF 79), De Silvestri (RV78)

3x beim Inform Agenten gezogen: Thauvin (RMF89), Defrel (MS 84), Izquierdos oder so (VS 81)
      Geil gratz zu Thauvin :)

Was meinst du mit legende durch Stream kampagne?
    • Nayrix wrote:

ah des muss man auch erstmal wissen^^ super nen legi ball verpasst :(

bittere pille...

gibt es eigentlich heute noch die Early bonis? ging ja bis zum 20.9 ist ja auch nochmal ein BB oder?
      Diesen Bonus

"Schließen Sie die myClub-Anleitung bis 14:59 am 20. September 2018 (UTC) ab und Sie erhalten den Spezialagenten „KONAMI PARTNER CLUB AGENT“!"

Gibt es nur 1 Mal und man hat ihn direkt nach dem Start von MyClub erhalten, weil man hierbei automatisch in die myClub-Anleitung geführt wird. Wenn Du MyClub schon gespielt hast, müsstest Du den BB von Barca oder Liverpool schon haben.
    • Schön zu sehen, dass Konami bei den Informs dazu gelernt hat, und nicht mehr so übertriebene Werte wie in der ersten Woche vergibt!

Habe eben in der MIttagspause auch mal gezogen; Meine Ausbeute: Draxler, Pépé (RA von Lille), Izquierdo / 2x Pinola und Perez!

Damit bleibt mein TW-Problem weiterhin bestehen. Einzig brauchbaren den ich habe ist Rulli und der hat diese Woche Form E........ :P