Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sulimoha wrote:

hab den Spieler 2 x als bb und einmal als gb zum tauschen muss ich ihn 3x als bb haben . Meine Frage ist nun kann ich ihn zum bb Leveln geht das ?
      Bin ich mir nicht sicher ob das geht.

Wirst du wohl nur herausfinden, wenn du ihn levelst. Aber seine Ballfarbe bleibt ja auch dann Gold. Denke nicht das das geht, aber du könntest es ja testen. Dann hätten wir alle Gewissheit.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Sulimoha wrote:

hab den Spieler 2 x als bb und einmal als gb zum tauschen muss ich ihn 3x als bb haben . Meine Frage ist nun kann ich ihn zum bb Leveln geht das ?
      konami.com/wepes/2019/eu/de/topic/wepes2019_games-2631

"Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden."
    • Sulimoha wrote:

es geht nicht, da es sich technisch gesehen um 2 vollkommen verschiedene Spieler handelt.
      Andere Spieler ID etc.pp.

wenn du tauschen magst, brauchst du wirklich genau 3x den gleichen Spieler.

Interessant wird es dann später, wenn z.B. ein Neymar wieder IF kommt. Ob er dann auch wieder ein komplett neuer Spieler sein wird, oder ob die "alte" IF Id genutzt wird. Ich gehe derzeit fest von ersterem aus, außer der neue IF Neymar hat exakt die gleiche Bewertung wie der erste.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Mit Vertonghen, Höwedes und Kimpembe bin ich auch leider etwas arm dran an der Defensive.

Offensiv kann ich mich nicht beschweren.

Messi, D.Costa, Aguero, Diego Costa, , Bale,

Zmf
      Kroos, Kante, Kondogbia, Strootman

LV, RV und TW alles Top Spieler dabei.
      Mendy, Carvahal
      Oblak, Ter Stegen, Buffon
    • The_Sandman wrote:

es nervt einfach so ziehungen, erst ziehen 75% cafu und jetzt das gleiche mit bebeto. Können sie sich echt schenken!
      Habe diesen Mcmanaman gezogen! Was soll ich nur sagen? :1f926-1f3fb: ‍♂️

Habe so aber schon ein heftiges Team
      Mittlerweile! Das geht mir echt zu schnell dieses Jahr. Nur werden die Legenden anscheinend echt sehr schwer zu bekommen sein
    • Nach zwei MyClub Friendlies mit 1-1 und 0-1 gegen den Coop-Partner, wurde abermals klar, dass gegen schnelle Stürmer Gary Cahill zu langsam ist. Blöd rausgerückt ist die Messe dann gelesen.

Also wurden noch mal 25k in den Abwehragenten gepumpt, obwohl ich vor einer Woche schrieb, dass ich da nie wieder GPs reinhaue. Es kamen natürlich auch 3 Silber-Jungens.

Also noch mal ein Blick auf die IFs: Pepe scheint brauchbar und nicht zu stark, sodass ich ihn noch ins 4*-Team bekomme.

Und ja: Ich habe ihn dann auch mit dem ersten 100 Coins Spin gezogen. :ugly:

Willkommen Pepe, wir werden gute Freunde, wenn du dich gut anstellst! Als Vertrauensbeweis hast du schon mal 40 Verträge bekommen! :adam:
      Bend Kickers (Galaxy) - 4*-Team, 08.11.2018

Lieblingsspieler: Mikel Oyarzabal
      als LM/RM
    • 3x bei dem River In Form Agenten gezogen:

2x Pinola und Scocco
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Legenden Agent?
      Habe ich etwas verpasst?

Gab es den nich bei Erscheinen ?
      Kommen jetzt für Käufer der Legend Ed. Eigentlich noch Gimmicks?
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

Legenden Agent?
      Habe ich etwas verpasst?

Gab es den nich bei Erscheinen ?
      Kommen jetzt für Käufer der Legend Ed. Eigentlich noch Gimmicks?
      siehe Beitrag 268 (Zuschauerkampagne)

Gimmicks bezüglich Legend Edition gibt es nur die bekannten (Agent, Vertragstickets).
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Ich habe Draxler, Pepe und Thauvin gezogen... hatte auch auf Hazard gehofft, aber okay.

Konnte dann gestern mit einer 4 Sterne Mannschaft spielen, in der 80% eine A oder B Form hatten. Da ging einiges! :thumbsup:
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Raube1001 wrote:

Ich habe Draxler, Pepe und Thauvin gezogen... hatte auch auf Hazard gehofft, aber okay.

Konnte dann gestern mit einer 4 Sterne Mannschaft spielen, in der 80% eine A oder B Form hatten. Da ging einiges! :thumbsup:
      Hätte gerne mit dir getauscht, da 2xHazard und Lozano. Schade, dass es diese Funktion nicht gibt. Aber vielleicht in Zukunft.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool: