Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab Lozano bekommen :D bin gespannt ihn heute mal laufen zu lassen :D:D

Geschwind.:95
      Explosivkraft:91

:D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • nice habe payet bekommen spiel ihn leider aufgrund fehlendes ZOM (finde einfach kein Trainer der mir 4-3-3 mit 2 ZM + ZOM macht.

hab gern ein

LA MS RA

ZOM

ZM ZM

4er kette

man könnt meinen ein 4213 würde gehen aber selbst die haben mit unter 2 zdm die man nicht auf ZM stellen kann :(

Naja egal, payet auch als ZM extrem geil zu spielen.
    • Das alte leidige Thema :D das hat so einen Bart :D

stehen die Spieler in deiner Hälfte geht nur ZM und DMF,
      stehen sie in der gegnerischen Hälfte geht OM und ZM.
      stehen sie auf der Linie geht alles soweit ich weiss
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias

• BALL PACK OPENING - Magic Moments

Nachdem es letztens unglaublich gut lief, war es dieses mal eher etwas mäßig
      Von den IF Spielern will ich erstmal gar nix sagen :D Seht einfach selbst ^^

Versuche jetzt immer so um die 200k zu erfarmen und Donnerstags dann zu verziehen um etwas mehr zeigen zu können
      Viel Spaß

Ps. Jeden Donnerstag ein Ball Pack Opening live auf Twitch

• Luiz Gustavo, Morata und S. M. Savic stehen auf meiner Liste, wobei ich auf den Letzten bestimmt noch lange warten muss.

Naldo und S. Sane, also die Schalke Abwehr, hol ich mir über die Free Scouts. Falls ich jemals welche für die beiden bekomme...

Das mit den free Scouts ist echt ne blöde Sache... Manche hab ich drei Mal, aber keinen einzigen MS oder IV 4-Sterne.
    • Luiz Gustavo steht auch auf meiner Liste, da er auch hinten in der Kette vielseitig einsetzbar ist und eine starke Tagesformen hat.

Problem ist nur, das ich dafür den 4 Sterne Marseille Scout brauche, jedoch habe ich den noch nie im AH finden können. :headbang:

@Troublemaker, ging mir auch so mit den Freescouts. Obwohl ich ständig den SIM Modus laufen lasse, wollten die benötigten einfach nicht aufploppen. War mir dann schlussendlich zu nervig. Was solls...
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • habe am Wochende nochmal gp erfarmt und paar packs geöffnet Douglas costa Marcello ronaldo firminho und griezmann

dann kam einige ziet nichts mehr und brauchte einen omf

Das letze Pack opening ergab Özil als omf

somit habe ich mein 5 sterne team fast komplett suche noch einen rv

Hat einer erfehrungen mit Herr Özil gemacht in pes2019 bin bis jetz noch auf keinen Gegner gestossen der ihn hatte bzw spielen gelassen hat.

Samstag nacht konte ich dden allerletzen Sim Wettbewerb gewinnen mit einer Mannschaft aus A und B form spielern von BBbis SB Balls. Gegener waren 96% alles bb Teams

also das mit der A und B form bringt in der Sim auf jedenfall was und ronaldo als ms mit A oder B form geht richtig steil.

Mein 2 Team befindet sich im Aufbau besteht nur aus wb lvl 1 die ich zu bb lvln möchte
    • Everhard wrote:

2 Neue Wunschspieler erscoutet:

Barrios

Fred

Ist der Barrios richtig zuverlässig im DMF ?
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *