Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• na sicher keine 3 Blackballs
      ----- -----Embolo ----Mbappe (IF)----

-----Draxler-------Asensio----Bakayoko----Kante---

--Marcelo-----Pepe (IF) --- van Dijk--- Bailly--

------------------- Leno---------------------

Ersatz: Ziyech, Rabiot,Willian, W. Zaha, Ruben Dias, Rashford,
      Trainer: Santos, Valbuena

:evil-grin:
    • Ich glaub wir reden aneinander vorbei. In deinem Ursprungspost hast du geschrieben das du einen blackball aus 3-4 spins bekommst. (So liest sich das für mich jedenfalls) In jedem Spin bekommst du 3 Spieler. 1 von 9 bzw 1 von 12 ist ganz grob gerundet eine Wahrscheinlichkeit von 10%.

Ist aber auch egal. Ist ja ein fussiforum hier und keine Mathe-Diskussion.

The post was edited 1 time, last by Foessel ().

• ein Spin = 3 Spieler das ist ja klar :D egal lassen wir das ;)
      ich find es trotzdem unnatürlich hoch wie oft man BBs zieht, aber ist halt auch für die Spieler schön wenn sie gute Sachen für ihre gesparten GPs bekommen.

• Also ich für meinen Teil, kann nicht behaupten das ich übermäßig BB ziehe. Habe keinen CR7, Messi, Mbappe oder was weiß ich.

Wenn, dann bekomme ich die meistens über den IF-Agenten. So gesehen habe ich dann doch wieder mehr BB als in früheren Teilen um diese Zeit, liegt aber eben daran, das es in PES19 5x soviele gibt. Mindestens!
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • BB ist ja auch nicht BB. Es kommt immer noch auf die Werte an, die ein Spieler auf der entsprechenden Position mitbringen muss.
      Wenn ich diesen I. SCOCCO als Beispiel nehme, dann ist der für mich in einem Topteam völlig unbrauchbar.
      Das ist der erste BB bei mir, der zum ÜL wird..
    • meawk wrote:

Diese Woche, bevor am Donnerstag sich was tut, investiere ich rein nichts mehr ... Halte die Finanzen zusammen: "Ohne Moos nix los"

:D:D zum thema finanzen ^^

• New

Das war die Woche DER Agent schlechthin für mich... Habe 450000 GP investiert und bin sehr ernüchtert (nette Silberlinge dabei aber die hätte ich allesamt für weit weniger über freescouts und das AH bekommen)

Habe genau 6 Spieler gezogen über die ich mich gefreut habe ( Iborra, Azpilicueta, Soktratis,David Silva ,Davinson Sanchez und Mahrez)

Nicht einen einzigen Liverpooler und gefühlt die halbe Mannschaft von Manchester United gezogen :/ De Gea Lukaku Pogba Sanchez Rashford Bailly ... Das einzig gute an der Woche - massig ÜL bekommen um meine Spieler zu leveln^^

Jetzt spar ich lieber erstmal wieder :1f601:
    • New

da überleg ich von meinem 300.000 GP lieber direkt Ronaldo zu verpflichten (müsst ich noch 100k mehr farmen), anstatt 6 durschnittliche MittelLuschen zu bekommen :D aber mal sehn was heute so in der Kiste steckt :D

• New

Moin Moin ich sitze auf der Arbeit und würde gerne wissen was es für Agenten diese Woche gibts und wer sind die If Spieler damit ich weiß ob ich auf dem Heimweg noch ne psn Karte holen muss oder nicht :1f601: wäre cool wenn einer helfen kann :) Danke
      ——————————-CECH IF 87————————-
      ———KIMPEMBE IF 86—-HÖWEDES IF 87——
      FLORENZI IF 89——————ALEX GRIMALDO IF 84
      ——————————MELLO IF 88———————————
      BAMBA IF 86(lv48)——————NEYMAR 93(lv41)
      ——————————MODRIC 87———————————-
      ———RODRYGO IF 89(lv43)-MANDZUKIC IF 88

Bank:ZIYECH IF 96 RADU IF 89 ALEX SANDRO86
      BRANDT 86 (lv47) BECKHAM 88 ABOUBAKAR IF 87 + ein white ball da die Trainer kosten nicht reichen :(

TRAINER: FERNANDO SANTOS
    • New

Goki201 wrote:

Moin Moin ich sitze auf der Arbeit und würde gerne wissen was es für Agenten diese Woche gibts und wer sind die If Spieler damit ich weiß ob ich auf dem Heimweg noch ne psn Karte holen muss oder nicht :1f601: wäre cool wenn einer helfen kann :) Danke
      Es gibt "Great Passers" als Sammlerkiste, wie immer 450 Spieler.

Meiner Meinung nach hat diese Sammlerkiste den Titel "bisher schlechteste Kiste überhaupt" verdient. Bester Spieler ist Messi, gibt aber nur etwas über 20 BB in der Kiste.

Bei den Fokus Spielern sollte man 300 Coins für das Team of the Week ruhig investieren wenn es die Coins hat. Die Spieler sind im My Club Thread gelistet. Es sind auch Silber Spieler dabei, von daher würde ich dafür kein Echtgeld ausgeben (ok, mache ich sowieso nie :) ), aber mit Glück kann man halt auch einen Mbappe oder Lacazette ziehen, aber eben nur mit Glück.
      Extreme Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Kontostand 16.10.18:
      4 Millionen GP

My Club 2018, schön wars, RIP...

Kahn- R. Carlos - Maldini - T. Silva - Zanetti - Vieira - Gerrard - Ronaldinho - Gullit - Maradona - Ronaldo
      Bank: Pique,Aziplicueta, *Beckham, Matthäus, Cruyff, Romario,Ibra

Neuer- Cafu- Boateng - Hummels - Alaba - Matic - Pogba - Neymar - Socrates - Messi - Ronaldo
      Bank: Chielini,Vidal,Nedved,Griezmann,Del Piero,Zico,Lukaku
    • New

ne den mag ich nicht, finde den auch RL scheisse :D:D

• New

WelfaH wrote:

Schöne Mittagspause eben gehabt:

1. Ziehung beim Santos-Agenten - Rodrygo!

2. Ziehung beim Santos-Agenten - Yuri Alberto!

Beide haben als Max-Level 90! Wieder was für die To-Do-List :D
      Du alter Lucker :D
      Ich hoffe heute Abend kommt auch Rodrygo :D
      Hab ihn schon als Bronze spieler bekommen und gezüchtet , als BB mit Lvl 90 zu absolvieren ... ich will gar nicht wissen wie stark er wird ^^ haha

Mein Glückwunsch!