Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

@Raube1001

Ruben Dias ist klasse und lässt sich relativ leicht hochleveln, da er noch jung ist. Behalte den.

Luis Felipe hat auch gute Stats. Level den mal mit sich selbst. vielleicht hast glück und bekommst einen großen Boost ;)

Hast du dir mal die Stats von Yuri Alberto angeschaut ?
      Level den mal ein wenig. Er ist 17 Jahre alt. der geht bis Lvl. 90 hoch. Hier mal ein Bild von dem im Endzustand.

GRANATE !
      Images
      • Yuri Alberto.gif

25.16 kB, 801×431, viewed 73 times
    • New

Hab rodrygo gezogen gehabt und weil der bis auf Level 90 gehen kann hab ich ihn mal bisschen gelevelt das was ich konnte.
      Als LA und LM war er für mich nicht zu gebrauchen und hab mich schon geärgert gehabt dass ich soviele ül auf ihn gesetzt habe. Heute hab ich durch den komischen Agenten die Positionswechsel Karte gekriegt und dachte probiere es aus. Ich hatte Glück und es kam MS und was soll ich sagen auf lv 43 als ms ist er eine Maschine freue mich schon wenn ich ihn weiter Leveln kann.
      ——————————-CECH IF 87————————-
      ———KIMPEMBE IF 86—-HÖWEDES IF 87——
      FLORENZI IF 89——————ALEX GRIMALDO IF 84
      ——————————MELLO IF 88———————————
      BAMBA IF 86(lv48)——————NEYMAR 93(lv41)
      ——————————MODRIC 87———————————-
      ———RODRYGO IF 89(lv43)-MANDZUKIC IF 88

Bank:ZIYECH IF 96 RADU IF 89 ALEX SANDRO86
      BRANDT 86 (lv47) BECKHAM 88 ABOUBAKAR IF 87 + ein white ball da die Trainer kosten nicht reichen :(

TRAINER: FERNANDO SANTOS