Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Doffer wrote:

Hab mit Roberto, Ter Stegen und Coutinho auch keinen meiner „Wunschspieler“ bekommen.

Da ich Donnarumma habe und Ter Stegen als BB (und noch etliche weiter BB TW) hätte ich ihn nicht gebraucht.

Hätte gerne Messi, Suarez und Rakitic gehabt.
      Vor allem Rakitic wäre schön gewesen.
      genau wie ich, aber Roberto kann ich gut gebrauchen und TerStegen und Coutinho ebenfalls. Lieber als Messi etc., sonst spielen alle bald Messi gegen Messt etc., was dann oberlachhaft ist ... Aber da kommen wir spätestens in zwei Monaten hin ...
    • Neue Legenden in myClub verfügbar!

Im dieswöchigen myClub gibt es einen Spezialagenten, der Legenden verpflichten kann, die die englische Liga dauerhaft verändert haben.

Das sind die Legenden dieser Woche:

・D. BECKHAM
      ・I. RUSH
      ・K. DALGLISH
      ・K. KEEGAN
      ・M. OWEN
      ・P. VIEIRA
      ・R. FOWLER
      ・S. GERRARD
      ・S. MCMANAMAN

Der Spezialagent kann die 9 oben genannten Spieler sowie Spieler mit SILBER-Ball oder höher der folgenden Nationalitäten verpflichten: England, Wales, Schottland und Frankreich!

Im GG.-COM-Herausforderungspokal treten Sie gegen europäische Nationalkader an.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Erweitere dein Teamverzeichnis mit atemberaubenden Legenden, deren Talente unvergesslich sind!
      Viel Erfolg diese Woche in myClub!

*Die Nationalität basiert auf der festgelegten Nationalität jedes Spielers im Spiel.
      *Legenden können ebenfalls verfügbar werden.

・Spezialagent
      ・GG.-COM-Herausforderungspokal

■Zeitraum
      1/11/2018 8:00 (UTC) - 8/11/2018 2:00 (UTC)

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: LEGENDS: English Clubs + PES Selection

*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]
      PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler
    • Neu: „Spieler im Fokus“ aus wichtigen Begegnungen!

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!

Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.

Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・BOCA JUNIORS

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.

In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum
      1/11/2018 8:00 (UTC) - 8/11/2018 2:00 (UTC)

*Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]

Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
      PS4: Juventus Football Club

Del Piero - M.Owen

Figo - Matuidi - Gerrard - D.Beckham

Kolarov - Chiellini - N.N. - N.N.

Kahn

Bank: Buffon, K. Keegan, R. Fowler
    • prn. wrote:

Lustig das P. Vieira unter die Engländer fällt, da hat jemand nicht aufgepasst :D
      Vieira hat aber seine beste Zeit bei Arsenal gehabt und auch danach noch bei Man City gespielt.

Denke mal da es noch keine Arsenal Legenden gibt in der Datenbank, mußte er halt dafür herhalten.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 15.12.18:
      3,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Neue Folge PES TALK für alle interessierten zum Update heute. Spieleranalyse und folgend Pack Opening. Viel erfolg beim ziehen, zocken, schönen Feiertag und geiles WE schon mal Leute.
      Support ist kein Mord also zeigt Liebe cheers mate
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)
    • HarriKane wrote:

Neue Folge PES TALK für alle interessierten zum Update heute. Spieleranalyse und folgend Pack Opening. Viel erfolg beim ziehen, zocken, schönen Feiertag und geiles WE schon mal Leute.
      Support ist kein Mord also zeigt Liebe cheers mate

schönes Video :D habe auch Suarez gezogen ;) wird heute mal getestet + Godin der auch echt super ist.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin
      T: Leno

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • Habe einfach mal gestern einmal in der Sammelkiste gezogen:

Kane, Keegan und Dubois (81er RV)

Fand ich schon sehr gut.

Im geschenkten PRemium Agenten gab es drei Silber spieler, aber mit Krychowiak einen sehr brauchbaren DMF.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • jaja ich hab da mehrere Fehler drin :P Der Wille zählt ^^
      @absinthFTW ich hab Suarez ausgelevelt. Das ist der erste den ich je ausgelevelt habe und er ist ne Granate. Kann ich nur empfehlen.
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
    • HarriKane wrote:

jaja ich hab da mehrere Fehler drin :P Der Wille zählt ^^
      @absinthFTW ich hab Suarez ausgelevelt. Das ist der erste den ich je ausgelevelt habe und er ist ne Granate. Kann ich nur empfehlen.
      Hab Ihn auch, hab jedoch auch Messi Inform und Werner Normal...muss sagen das ich messi tatsächlich besser vorne finde als Stürmer.. aber es ist Geschmackssache und vor allem auch spiel abhängig... Wenn ich mit Technikern aka neymar & salah vorne spiele dann spiel ich auch suarez only vorne als Stürmer...
    • PES 2019 [ MYCLUB ] » EPIC PACK OPENING « English Club Legends + Feat. Players

Auf gehts in eine neue Woche voller schöner LEGENDEN!!!! ^^
      Der Legenden Jäger hat es wieder probiert, diesemal mit etwas weniger Glück... sowas wie bei dem Italia Legends war wohl ne krasse Ausnahme :)
      Find es allerdings etwas schade, dass die Arsenal Legenden noch nicht implementiert wurden, wenn man es schon ENGLISH CLUB LEGENDS nennt

Viel Spaß mit dem Video und sry für meinen erneuten epic Suck ;D

• Nayrix wrote:

HarriKane wrote:

Hab Ihn auch, hab jedoch auch Messi Inform und Werner Normal...muss sagen das ich messi tatsächlich besser vorne finde als Stürmer.. aber es ist Geschmackssache und vor allem auch spiel abhängig... Wenn ich mit Technikern aka neymar & salah vorne spiele dann spiel ich auch suarez only vorne als Stürmer...
      Messi, Werner, Salah, Neymar die hab ich alle noch nicht falls überhaupt :silly: Ich hab die allerdings in COOP Partien spielen dürfen und muss sagen die sind Klasse. Messi ist nicht vom Ball zu trennen richtig stark. Ich hab gestern noch Ronaldo fast ausgelevt allerdings noch nicht getestet.
      @haLLer geiles Opening wie immer gz
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
    • HarriKane wrote:

Nayrix wrote:

HarriKane wrote:

Messi, Werner, Salah, Neymar die hab ich alle noch nicht falls überhaupt :silly: Ich hab die allerdings in COOP Partien spielen dürfen und muss sagen die sind Klasse. Messi ist nicht vom Ball zu trennen richtig stark. Ich hab gestern noch Ronaldo fast ausgelevt allerdings noch nicht getestet.@haLLer geiles Opening wie immer gz
      CR7 fehlt mir leider noch in der Sammlung, warte auch auf Hazard..der soll laut nem Kumpel auch extrem nice sein...

Ja, Messi ist ne Waffe, hab den vorgestern bekommen als Inform und seit dem nicht ein Spiel mehr verloren. Hab mein Team auf mein Club gepostet wie ich aktuell Spiele hier im Forum.

Bin Ex Fifa Spieler ergo nicht der Talentierteste Spieler aber wenn du bock auf Coop hast (ich such da immer noch Mitspieler für) können wir uns ja mal adden oder so ;)

Edit, hab hardcore geluckt btw..gestern mal mit 25k GP nen Kistenpack gezogen im ersten instand Beckham drinnen gewesen..Ecken + Freistoß Waffe...
    • Nayrix wrote:

HarriKane wrote:

Nayrix wrote:

HarriKane wrote:

Messi, Werner, Salah, Neymar die hab ich alle noch nicht falls überhaupt :silly: Ich hab die allerdings in COOP Partien spielen dürfen und muss sagen die sind Klasse. Messi ist nicht vom Ball zu trennen richtig stark. Ich hab gestern noch Ronaldo fast ausgelevt allerdings noch nicht getestet.@haLLer geiles Opening wie immer gz
      CR7 fehlt mir leider noch in der Sammlung, warte auch auf Hazard..der soll laut nem Kumpel auch extrem nice sein...
      Ja, Messi ist ne Waffe, hab den vorgestern bekommen als Inform und seit dem nicht ein Spiel mehr verloren. Hab mein Team auf mein Club gepostet wie ich aktuell Spiele hier im Forum.

Bin Ex Fifa Spieler ergo nicht der Talentierteste Spieler aber wenn du bock auf Coop hast (ich such da immer noch Mitspieler für) können wir uns ja mal adden oder so ;)

Edit, hab hardcore geluckt btw..gestern mal mit 25k GP nen Kistenpack gezogen im ersten instand Beckham drinnen gewesen..Ecken + Freistoß Waffe...
      Hazard konnte ich auch noch nicht spielen. Ich hab nur bei YT Videos gesehen dass auch der extrem quirlig ist und gut schießt.

Ich spiele auch erst seid diesem Jahr wieder. Bin also noch richtig low :beat-up: aber motiviert :P in meiner Signatur ist mein Steamlink add mich einfach und wir zocken mal. Hätte ich mega boch drauf.

Fifa hab ich mir auch geholt und nur diese Kariere gemacht ^^ war mir alles zu unübersichtlich iwie

Uff Beckham ey gz. Ich hatte kein Luck hinsichtlich legenden. Sieht man ja auch in meinem Video.
      Wobei ich andere Legenden haben will und deswegen eher noch warte auf eine andere Kiste.
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
    • HarriKane wrote:

Hazard konnte ich auch noch nicht spielen. Ich hab nur bei YT Videos gesehen dass auch der extrem quirlig ist und gut schießt.
      Ich spiele auch erst seid diesem Jahr wieder. Bin also noch richtig low :beat-up: aber motiviert :P in meiner Signatur ist mein Steamlink add mich einfach und wir zocken mal. Hätte ich mega boch drauf.

Fifa hab ich mir auch geholt und nur diese Kariere gemacht ^^ war mir alles zu unübersichtlich iwie

Uff Beckham ey gz. Ich hatte kein Luck hinsichtlich legenden. Sieht man ja auch in meinem Video.
      Wobei ich andere Legenden haben will und deswegen eher noch warte auf eine andere Kiste.
      Thx, war echt meeeega Luck den Abend hab davor echt immer nur Bullshit gezogen. Hab dich geaddet bin in Steam der Muggl :)

Ja Motiviert bin ich auch, bin Division 2 aufgestiegen weil ich mal nen guten abend hatte krebs aber bei Skillpunkten 370-400 Rum bin also wirklich nen Low bob XD Wenn ich mir Videos anschaue was manche mit Messi oder Mbappe da machen, frag ich mich immer wieso meine 2 das nicht können XD