Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Genau aus diesem Grund spiele ich dieses Jahr ausschließlich offline.

Vielspieler hatten nach 2 Wochen schon reine BB-Teams. Da fehlt mir einfach der Anreiz/die Motivation was längerfristig aufzubauen.

Ich habe nicht oft an irgendwelchen Agenten gezogen und dennoch nen 96er-Ziyech oder Messi bekommen...

Mir ist es schlicht und einfach zu leicht an BBs zu kommen. Die IF und speziellen Vereinsagenten sind zu overpowered, wenn ein Silber-Spieler auf einmal nen BB hat.
      ML-Story 2019: "Wird der Umbruch des FC Bayern gelingen?" - ML Story (PES 2019 - aktuell)

ML-Story 2017: Auf dem Weg zum Titel!? - ML-Story (PES 2017 - beendet)
    • Ja ohne Tiefgang kann ich absolut nicht unterschreiben. Bei den BB gebe ich euch Recht. Ich sage nur Laaaangweilt mich. Aber ich baue seit Wochen an einem Silber Team LVL 2 ( garnicht so einfach das auf Lvl 2 zu halten) und an einem Weißballteam LVL 1. Das macht Spass ohne Ende. Online wie Offline. Da findet man echte Perlen (Cueva als 10er kannte ich vorher nicht) und jeder spielt andere Spieler. Das Gameplay ist viel Simulationslastiger.
    • GongFu17 wrote:

...
      Mir ist es schlicht und einfach zu leicht an BBs zu kommen....
      Nach den ersten paar Spielstunden mit dem 19er Teil hatte ich 5 oder 6 BBs. Nahezu bei jeder Ziehung kamen weitere dazu. Ich habe dann den einen Cut gemacht und alle BB und GB zu ÜL umgewandelt. Backham und Coutinho wurden entlassen ohne ein Spiel gemacht zu haben. Als dann der Agent mit den ersten Legenden da war habe ich Zamorano gezogen und ihn als einzigen Spieler >SB behalten auch wenn ich nicht mit ihm spiel(t)e. Nach kurzer zeit musste ich leider feststellen, dass in der OLH wirklich jeder mit einem Team aus GB und BB + IF aufläuft und ich leider 0,0 Chancen hatte mit meinen, auf im Schnitt auf GS 70 gelevelten WB/BrB.Ich beschloss dann mir ein 3*-Team aufzubauen und habe seit dem Inter Club-Agenten (...hmm gabs da nicht auch die Legenden mit Zamorano..egal) nun schon wieder weit über 10 BBs + Diverse IFs und unmengen an GB gezogen, völlig stressfrei ohne Farmen ohne Echtgeld nur durch regelmässiges spielen und Agenten losschicken.
      Ich behalte jetzt die BB,GB,IF-Spieler die mir soweit sympatisch sind und nehme die mit wenn KOOP ansteht, das Team hat unbespielt >2400 GS.
      Mein 3*-Team sind nur SBs mit denen gehe ich in die OLH.

Hassinho96 wrote:

Aber es ist wie es ist hätte mich nur gerne intensiver mit beschäftigt so ist es der kick für zwischendurch leider ohne Tiefgang
      Da hast Du sowas von Recht und das ist total schade.Klar kann ich mit meinen WBs spielen nur sind die Low Level auch schon verseucht mit GB,BB und IFs.Bei der Fülle solcher Spieler findet man immer genügend mit guter Form und in den unteren Leveln bombt halt CR7, Neymar, Messi und Co. auch in miesester Form alles weg.Auf die Bank dann halt die schwächsten WBs die es gibt und los gehts.

Ich werde dem online Modus eine Zeit den Rücken zuwenden und ML spielen...obwohl mir das gegen COM auch wieder nicht richtig zusagt.Aber was soll ich machen eine Alternative für aktives virtuelles Fussball spielen gibts halt nicht, da ist PES einfach unerreicht für mich aber halt wie Du schreibst "der Kick für zwischendurch leider ohne Tiefgang". Für den Tiefgang habe ich mir den FM19 geholt der sich jetzt meine Spielzeit mit PES teilt.

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Kann euch voll nachvollziehen. Ist nicht mehr schön mit den ganzen Blackballs, früher war es was besonderes nen CR7 zu haben, heute brauchst du den um mitzuhalten.

Ich meine es öfters gelesen zu haben, wollte hier aber nochmal nachfragen: Die Legenden kann man auch in die Meisterliga integrieren, richtig? Wie geht das? Dann hätte ich meine ganze Kohle nämlich nicht zum Fenster rausgeworfen und könnte mit Ronaldinho offline alles aufmischen.
    • Longlippo wrote:

Ranger wrote:

Wieso ist da unschön? Finde ist doch gut, so sind die Teams in LV 5 wenigstens etwas unterschiedlicher und von der Stärke ausgeglichener. Oder Irre ich mich?Wem das zu "Oberpowerete" Spieler, wie mir, sind, kann entspannt LV 4 und niedriger spielen.
      Naja unterschiedlicher sind sie nicht. Es bleiben IF Neymar, Ronaldo, IF Mbappe. Niemand nimmt IF Mandzukic usw. Es wird weiterhin auf die gleichen Spieler vertraut, nur ist die Gesamtstärke enorm gestiegen.Ich bin kein Gegner der IF Spieler. Ich bin ehrlich und freue mich auf jeden Donnerstag. Gut finde ich die Sachen fürs Leveln, da es jetzt Duplikate gibt oder IF Versionen, gerade von "schwächeren Spielern". Auf die freue ich mich am meisten.

Es ist halt NOCH etwas besonderes soviele BBs zubekommen. Das resultiert vermutlich aus den letzten PES Teilen. ABER mir gefällt nicht, dass normale BBs jetzt oft außen vorbleiben. In naher Zukunft wird es dann vielleicht langweilig werden, weil man übersättigt ist. IF kann in PES 20 gerne bleiben, aber vielleicht nur 1 oder 2 garantierte BB pro Woche und nicht bis zu 9!

Bin gespannt ob es diese Woche wieder einen IF Aubameyang (gab es ja nur als Club IF) und IF Aspas gibt. Schade das Werner nicht in Frage kommt...
      Ich benutze den IF Mandzukic:)
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • IF Mandzukic? Den hätte ich auch gerne<3!
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"Seit PES 2 habe ich wahrscheinlich über 10000 Spiele in allen Teilen der Serie hinter mir. Wenn mir jemand dann erzählen will, es gäbe kein Momentum, dann versteht er entweder etwas völlig anderes unter Momentum als ich oder hat schlichtweg keinen Plan."
    • Hat jemand den ZM N'doye? Der ging letztes Jahr als geiler VST!

pesdb.net/pes2019/?id=100918

Ansonsten heute:

Cyprien
      Trippier
      Visca
      Mandzukic
      Joaquin
      Inaki Williams

Hatte noch genug EP-Trainer und habe einige weit an Level 30 gelevelt.
      "Du kannst dieses Spiel nicht gewinnen. Garantiert ist nur die Niederlage. Sie ist nur eine Frage der Zeit." (Revolver, 2005)

"Seit PES 2 habe ich wahrscheinlich über 10000 Spiele in allen Teilen der Serie hinter mir. Wenn mir jemand dann erzählen will, es gäbe kein Momentum, dann versteht er entweder etwas völlig anderes unter Momentum als ich oder hat schlichtweg keinen Plan."
    • Naja, will Mal nicht meckern.

Pique als TotW
      Caligiuri und McKennie die ich schon hatte (leider keinen EP Bonus:/) sowie Burgstaller vom schalke Agenten

Einmal vom Pacehurenagent gezogen - Richarlison war dabei - den hatte ich schon aber seine Stats wurden geupdatet...von 76 auf 82 - wird auch noch runtergespielt und mit sich selbst gelevelt:)
    • euch allen einen schönen Nikolaus.
      PES Talk zum 06.12.2018
      Das gehört eigentlich in
      PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern
      --->>>bis 27:45 Präsentation des Datapacks 3.0, POTW und Schalke Selection

ab ca. 29:30 bis 33:25 Vorbereitung des Openings
      Dieser Teil ist für diesen Thread interessant --->>>von 33:25 bis 41:25 das Opening wo ich auch den "Trick" anwende. Ich ziehe nur einen Goldball bei den POTW somit und Lukaku in der Sammlerkiste die nur ca 5% Chance hat. Ich würde sagen das ist ziemlich gut.
      Das gehört eigentlich in
      PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)
      --->>>von 41:46 bis 53:25 zeige ich wie ich Spieler level mit allem was ich mache und IF Embolo geht mit 137k XP auf Stufe 51 und Gesamtstärke von 90.

Auch das lässt sich sehen denke ich.
      Viel Spaß beim Video

Ich poste es nur hier weil ich nicht zumüllen möchte. Ich denke der Teil wo ich zeige wie ich ziehe und der Teil in dem ich zeige wie ich trainiere ist interessant.
      Images
      • 20181206113216_1.jpg

359.25 kB, 3,430×1,408, viewed 31 times
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)
    • HarriKane wrote:

das Opening wo ich auch den "Trick" anwende
      also dein trick besteht darin vorm ziehen die teammitglieder nach position aufwärts und anschließend abwärts zu sortieren um anschließend zu ziehen?
      kann momentan leider nicht mit sound gucken.
      und wann muss man das machen? sobald man einen GB zieht beim team der woche?
    • Danke und gut, dann werde ich mir ihn auch mal "gönnen" :thumbsup:

• ChrizzlKrazzl wrote:

HarriKane wrote:

das Opening wo ich auch den "Trick" anwende
      also dein trick besteht darin vorm ziehen die teammitglieder nach position aufwärts und anschließend abwärts zu sortieren um anschließend zu ziehen?kann momentan leider nicht mit sound gucken.
      und wann muss man das machen? sobald man einen GB zieht beim team der woche?
      Prinzipiell schon. Also ich nehme einen starken Trainer ( ob das so wichtig ist weiß ich nicht, mir wurde gesagt ich soll Klopp nehmen, diesmal war es Pep.)
      Dann sollte ich in der Mitgliederliste die Spieler auf Position und dann auf absteigend stellen.
      Ich geh halt hin und stelle sie auf Position aufsteigend. Gehe raus. Dann geh ich rein und stelle sie auf Posi absteigend und das wars danach ziehe ich.
      Mir wurde das so gesagt seitdem mache ich das.
      Mir wurde auch gesagt das man das nach jedem Ziehen machen kann.
      Und ich habe heute gut gezogen und die letzte Sammlerkiste hab ich Maradonna,Bebeto und Romario gezogen und ich hatte noch ca 370 Spieler in der Kiste.
      Ich kann nur jedem sagen er soll es probieren, wenn es hilft ist es doch gut und wenn nicht hast du nix verloren im Endeffekt.
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)
    • Hab den „Trick“ mal versucht. Mein Trainer ist Fischer (ganz vom Anfang), auf 780 Management hochgezogen.

Habe erst Chiellini, dann Piqué und dann Aubameyang gezogen - also die Top 3. Bin nach jedem Ziehen raus und hab die Mitgliederliste sortiert.

Kann natürlich alles Zufall sein, aber ich nehme das gerne mit. :)

Vor allem nach der letzten Woche mit 3x Gold (2x der selbe Torwart).

Also danke für den Tipp.

Werde das mit dem Training auch probieren. Habe IF Coutinho und 2x den normalen. Mal sehen was bei rauskommt.
    • @HarriKane hab es auch probiert.
      Bei schalke wars
      burgstaller
      fährmann
      Naldo

Beim poftw
      Tw
      Silva
      Nerres

Werde diese zeihmethode mal beibehalten. Habe nichts zu verlieren wie du es bereits geschrieben hast. Beim schalke agent hats wohl 2 mal funktioniert. Hab die top 2 bekommen. Hätte aber lieber harrit mitgenommen. Beim poftw agent hatte ich wohl pech.
    • New

Geschenkter Premium Agent: Neymar (wurde als ÜL zum IF Neymar genutzt), Mignolet, Skrybzski (Schalker 75er RA, wird im Level 2 Team mal getestet)

Schalke Agent: Fährmann, Bentaleb, Mckennie

TOW: Auba, Pique, Mendy (82er TW)

Bin sehr zufrieden, hätte zwar gerne Embolo gehabt, aber will mich mal nicht beschweren.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Alisson(IF) - Jordi Alba, van Dijk(IF), Pique(IF), S. Roberto(IF) - Busquets(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Ruben Dias(IF), Golovin(IF), Ramsey(IF), Insigne, Aubameyang(IF), Salah
    • New

Heute aus der Denilson-Login-Campaign Douglas Costa erhalten. Nach der Methode, die HarriKane erläutert hat. Kann man machen. Nice!