Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hat sich gestern und heute eingeloggt - 5 weitere Legenden Scouts warten noch.
      "Die Schweden erinnern an die Mittdreißiger in der Disco. Hinten reinstellen und schauen, ob sich was ergibt." ~ The glorious Hammer

"Spiel den Ball lang, Bruder!" - "Ich spiel den Ball lang, Bruder!" ~ Yin & Yang

"Mein Leben lang habe ich das meiste Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst." ~ Best in Peace
    • Kerimix52 wrote:

also bei mir klappt das mit mitgliederliste Position absteigend nicht
      Habe beim denilson Agenten leider nur 2 goldene Bälle gezogen bisher und auch keine legende
      Bei mir ebenfalls nur 2x Fernando... Vielleicht klappt dieser Trick nur bei ner Sammlerkiste?
      "Die Schweden erinnern an die Mittdreißiger in der Disco. Hinten reinstellen und schauen, ob sich was ergibt." ~ The glorious Hammer

"Spiel den Ball lang, Bruder!" - "Ich spiel den Ball lang, Bruder!" ~ Yin & Yang

"Mein Leben lang habe ich das meiste Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst." ~ Best in Peace
    • Gestern 2 x Sammlerkiste
      • Hazard
      • Silber
      heute den geschenkten Scout losgeschickt
      • Coutinho
      habe vorher die Spielerliste sortiert :thumbsup:
      Images
      • FB_IMG_1544267543148.jpg

50.29 kB, 1,137×640, viewed 9 times
      • FB_IMG_1544267537594.jpg

49.62 kB, 1,137×640, viewed 9 times
      • FB_IMG_1544267532952.jpg

54.08 kB, 1,137×640, viewed 15 times
    • Troublemaker wrote:

Alles Aberglaube, es gibt keine Tricks. Würde mir dumm vorkommen, wenn ich das mache. Aber jedem das seine.
      ... es soll sogar Leute geben, die meinen zu wissen, das es in PES eingebautes Momentum gibt welches i.d.R. nur Sie selber trifft bzw. für Niederlagen verantwortlich ist.

Sogar mit unterschiedlichen Ausprägungen in der OLH. :rofl:
      Auch jedem das seine.

Der Trick hat bei mir bis auf einen BB mit 85 nur Silber und einmal GB gebracht.

Macht aber trotzdem Spass die öde PES Landschaft mit soetwas ein wenig zu erhellen.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

Troublemaker wrote:

Alles Aberglaube, es gibt keine Tricks. Würde mir dumm vorkommen, wenn ich das mache. Aber jedem das seine.
      ... es soll sogar Leute geben, die meinen zu wissen, das es in PES eingebautes Momentum gibt welches i.d.R. nur Sie selber trifft bzw. für Niederlagen verantwortlich ist.
      Sogar mit unterschiedlichen Ausprägungen in der OLH. :rofl:
      Auch jedem das seine.

Der Trick hat bei mir bis auf einen BB mit 85 nur Silber und einmal GB gebracht.

Macht aber trotzdem Spass die öde PES Landschaft mit soetwas ein wenig zu erhellen.
      Die Quatschbirne hat hier noch gefehlt :face:

Wolltest Du nicht noch weiter Ecken üben???
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • .... habe ich dein 2. ACCOUNT angegriffen?
      Das Niveau ist durch dich und deine anderen
      Glaubensgenossen hier weit abgesackt.

Nicht nur sprachlich...

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

• ... na dann Peace!

Habe mit dem " Trick" soeben nochmals 3 x SB gezogen.

Ich liebe aber diese Art Aberglaube und habe auch schon ähnlichen Aberglaube verbreitet.

Ist aber eh Latte, da ich mein Team bereits zusammen habe.

Selbst bei Ronaldo wüsste ich kaum wohin, weil IF Cavani, Suarez und Co. ihren Job da vorne recht gut machen.

• New

Doffer wrote:

Danke für den Agenten Konami.
      Boah, Whoooaaattt?! Haste gleich zwei Legenden in 3 Ziehungen abgestaubt, nice :)

Bei mir hat's (mit Trick) beim 3. Mal immerhin zu Lugano gereicht.