Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Parkbankpunk wrote:

Hab David Luiz If 2x 1x mit Level 35 1x mit 30... Heisst das ich kann dem 35evtl gleich komplett aufleveln, wenn ich ihn mit sich selbst level?
      Den 30er zum Übungsleiter machen und dann mit ihm selbst leveln.

Gibt oftmals einen kräftigen Schub.

Aber sicher ist das nicht.

Gibt aber auf jeden Fall mehr punkte, als wenn du ihn mit einem anderen VS leveln würdest.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • Die Bend Kickers, die in den vergangenen Tagen fleißig im Sim-Modus gespielt und oft gewonnen haben (mit Aramburu, tiefe Abwehrreihe, DMF = defensiv) haben natürlich die Überschüsse (75k) sofort in die Sammlerkiste investiert. Was willste auch machen bei der Inflation? Die GPs sind ja spätestens im August 2019 nix mehr Wert. :ugly:

Logischerweise kam zuerst nur Schrott. Auf dem Weg zur Müllkippe in Griechenland ist dann aber noch der Herr Sokratis vor den Laster gelaufen. Er hat auch ein bisschen was abbekommen, weshalb man davon ausgeht, dass er während der Spielerpräsentation noch eine Gehirnerschütterung hatte.

Bilder lügen nicht. Stolz ist er allemal. Auch wenn er das Pes-Galaxy-Logo verdeckt... :P

Sokratis wird anstelle von Valencia als rechter IV auflaufen. Als Offensiv-Verteidiger ist er laut Trainer Bendido für die Mitte nicht geeignet, weil dann die Ordnung flöten geht.

Die Bend Kickers präsentieren ihre neuen Trikots für MyClub #PES2020:

Heim, Auswärts, Alternativ, Keeper
    • Moonsault_Bendido wrote:

Die Bend Kickers, die in den vergangenen Tagen fleißig im Sim-Modus gespielt und oft gewonnen haben (mit Aramburu, tiefe Abwehrreihe, DMF = defensiv) haben natürlich die Überschüsse (75k) sofort in die Sammlerkiste investiert. Was willste auch machen bei der Inflation? Die GPs sind ja spätestens im August 2019 nix mehr Wert. :ugly:

Logischerweise kam zuerst nur Schrott. Auf dem Weg zur Müllkippe in Griechenland ist dann aber noch der Herr Sokratis vor den Laster gelaufen. Er hat auch ein bisschen was abbekommen, weshalb man davon ausgeht, dass er während der Spielerpräsentation noch eine Gehirnerschütterung hatte.

Bilder lügen nicht. Stolz ist er allemal. Auch wenn er das Pes-Galaxy-Logo verdeckt... :P

Sokratis wird anstelle von Valencia als rechter IV auflaufen. Als Offensiv-Verteidiger ist er laut Trainer Bendido für die Mitte nicht geeignet, weil dann die Ordnung flöten geht.

aber als RV durchaus brauchbar.
    • habe den Sokratis IF, finde ihn trotz offensiven Verteidiger sehr gut. Rennt eigentlich selten nach vorne :)
      guter Junge aufjedenfall
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 70/ 1010er Rating
      :evil-grin:
    • Moonsault_Bendido wrote:

Glückwunsch zu Sokratis!
      Habe mal eine Frage an dich und die Leute, die anstatt der Außenverteidiger IV benutzen. Müsst ihr die noch auf defensiv stellen oder bleiben die sowieso hinten in der Viererkette, weil sie IV sind?
      MyClub stat.Analyse pers. Werte pro Spiel
      Ballbesitz--------59%
      Schüsse (a.Tor)-6.0(3.6)
      Gegn.Schüsse--7.3(4.8)---Team
      Pässe-----------122(104)---MS-Romero/Lovera-HS-Brunetta/Toledo
      Flanken (erf.)--0.3(0.1)---LMF-Merlini/Boschilia-RMF-Brignola/Ounas
      Gedr. Distanz---469.4m----ZM-G.Fernandes/Gutiérrez-Leitner/Carvalho
      Abgef. Pässe----16.6-------LV-Riveros/Malacia-RV-Dalot/Montiel
      Attacken (erf.)-8.7(3.9)---IV-Tuanzebe/Clarke-Salter-Koundé/Miazga
      Fouls (Abseits)-0.7(0.7)---TW-Acosta/Svilar
    • D.Beckham wrote:

Moonsault_Bendido wrote:

Glückwunsch zu Sokratis!Habe mal eine Frage an dich und die Leute, die anstatt der Außenverteidiger IV benutzen. Müsst ihr die noch auf defensiv stellen oder bleiben die sowieso hinten in der Viererkette, weil sie IV sind?
      Anstatt es selber mal offline auszuprobieren..

Und naklar bleiben die AV wenn man auf IV umwandelt, hinten...
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by LaBestiaNegra ().

• wenn man einen RV oder LV aber weit nach hinten zieht, auf gleiche Linie wie die IVs, bleiben sie auch mehr hinten, habe ich zumindest so festgestellt
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 70/ 1010er Rating
      :evil-grin:
    • Ansonsten gibt es noch LV/RV mit Spielstiel "Defensiver Außenver." es sind nicht wirklich viele aber es gibt sie und Chidozie und ANDRÉ ALMEIDA sind super in einer 4 er Kette. Ansonsten kann man auch mit 3 IVs spielen pluss RV / LV.

Oder was auch geht den LV / RV als Mandecker für LA / RA nutzen (wenn vorhanden). Und RV / LV mit Spielerfähigkeit "Manndeckung" gibt es recht viele, wobei es auch gut ohne geht.
    • Spiele gerade Valverde mit 3'er Kette. Wenn man Flügelverteidiger einstellt und Defensife Spieler auf Außen Stellt, ist hinten alles dicht. Das beste ist, mit Kante und Allan zb., sind die die Flügelspieler der Gegner, Quasi aus dem Spiel. Es muss also nicht immer eine 4'er Kette sein.
      :stupid:
    • Tobinho85 wrote:

Spiele gerade Valverde mit 3'er Kette. Wenn man Flügelverteidiger einstellt und Defensife Spieler auf Außen Stellt, ist hinten alles dicht. Das beste ist, mit Kante und Allan zb., sind die die Flügelspieler der Gegner, Quasi aus dem Spiel. Es muss also nicht immer eine 4'er Kette sein.
      Das mache ich in meinem 1* Team. Jedoch mit einem RMF und LMF Spieler. Spielen Kante und Allan bei die als LMF/RMF oder ZMF? Wenn sie ZMF spielen stehen sie zentral oder weit nach aussen gezogen? Bei ZMF die in der Mitte stehen würde Flügelspieler ja nicht viel sinn machen.
    • Qubaun wrote:

Tobinho85 wrote:

Spiele gerade Valverde mit 3'er Kette. Wenn man Flügelverteidiger einstellt und Defensife Spieler auf Außen Stellt, ist hinten alles dicht. Das beste ist, mit Kante und Allan zb., sind die die Flügelspieler der Gegner, Quasi aus dem Spiel. Es muss also nicht immer eine 4'er Kette sein.
      Das mache ich in meinem 1* Team. Jedoch mit einem RMF und LMF Spieler. Spielen Kante und Allan bei die als LMF/RMF oder ZMF? Wenn sie ZMF spielen stehen sie zentral oder weit nach aussen gezogen? Bei ZMF die in der Mitte stehen würde Flügelspieler ja nicht viel sinn machen.
      Die Außen sind lmf und rmf. Lassen sich aber zu zmf umstellen. Da geht keiner in die Mitte. Also bei mir nicht. Du musst eben Flügelverteidiger einstellen. Wie die 1* nichtskönner sich verhalten kann ich nicht beurteilen.
      :stupid:

The post was edited 1 time, last by Tobinho85 ().

• Hallo,

gibt es hier einen Thread in dem 2-4 Sterne Neuverpflichtungen/Spieler empfohlen werden.

Ich bau mir gerade ein 2, 3 und 4 Sterne Team auf und brauch mach ein paar geheime Top Spieler.

Danke und ein schönes Wochenende
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]