Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vom Leverkusen Agenten gab es:

Beide Benders und Havertz.

Dann einige male in der Sammelkiste gezogen, leider keine Legende

aber in einem Pack gab es dann Kroos, Douglas Costa und Khedira.

Sonst noch ein paar goldene und viele silberne.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • Ebenfalls schon an anderer Stelle mal bekannt gemacht^^

3K Münzen rausgehauen & 400k Points..

Hab zig spieler 2x..irgendwie kommen die nicht zum 3.x :(

Gezogen Batistuta als Legende Wunsch wäre Kahn gewesen..

Muss jedoch sagen hab ihn direkt ungelevelt getestet und ist einfacht extrem abartig der typ..

Spielt in meinem 2. 5 Star Team nun.

Vor Gullit...im Grunde Torgarant mit dem kan man locker aus 30 Metern abziehen und der kommt sehr genau aufs Tor..will gar nicht wissen wie das gelevelt abgeht..wird vielleicht meinen cr7 im Mainteam sogar ersetzen oder zumindenst als Ersatz dabei sein.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Team der woche:
      Van persie -auf den habe gehofft, der spielt sich richtig gut. Wie zu pes 11 zeiten. Leider zu wenig ausdauer.

Quagiaralla?
      Izzo

Bayer

S.bender
      Wendell- danach noch den normalo gezogen
      Havertz- wenigstens einen wunschspieler

Dann noch sammlerkiste für 300 000gp gezogen.
      Highlights:

Reus
      Douglas costa
      Kimmich
      van Persie IF *_* *Neid*, den hätte ich so gerne in der Form, hatte schon bei dem Feyernoord Rotterdam-Agenten versucht, aber leider war er bei allen 3 Versuchen nicht dabei. Ich habe ihn aber in normaler Form :-).

Quagliarella ;)

Douglas Costa "Bombe" -> Juventus ^^

The post was edited 1 time, last by PES-Fan209 ().

• Habe gestern noch 2 mal beim Agenten gezogen und mit dem Letzten Zug immerhin den LA-Ronaldo bekommen... Generell kann ich mich eigentlich ja nicht beschweren, wenn man meine Ausbeute der "Top-Targets nach Stärke" sieht, insbesondere vor dem Hintergrund, dass ich die Kiste erst zu einem Viertel geleert habe, dennoch hätte ich mir in den ersten vier Reihen jeweils einen anderen Spieler ausgesucht - ich würde die beiden gezogenen sogar gegen jene eintauschen (sprich lieber Ronaldinho anstelle von Ronaldo und Neuer, lieber Beckham anstelle von Kane und Chielini und auch lieber Reus...):

Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • jemand Erfahrung mit M.Salas Legende? 84er Gold Stürmer..

Sieht von den werten "ganz OK" aus. Überlege ob es wert wäre Ihn in mein Legenden oder Gold Team zu packen (Legenden Team ist "Batistuta" grade Haupstürmer würde da aber gern auf 2 Stürmer gehen.
    • Nayrix wrote:

jemand Erfahrung mit M.Salas Legende? 84er Gold Stürmer..

Sieht von den werten "ganz OK" aus. Überlege ob es wert wäre Ihn in mein Legenden oder Gold Team zu packen (Legenden Team ist "Batistuta" grade Haupstürmer würde da aber gern auf 2 Stürmer gehen.
      Habe ihn 4-5 Mal bei meinem 5 * benutzt. Aber nur auf stf 30. Er wahr mir zu klein, Köpfen kann man vergessen, die meisten Zweikämpfe hatte er auch verloren. Wenn der Mal gegen die ganzen İF Vs Spielt kommt es vor als wäre er ein WB. Musst du aber selber Mal Testen, mit seinem stf 30 könnte ich nix reizen. (Bin auf 830 Wertung und div1)
    • Coboko wrote:

Nayrix wrote:

jemand Erfahrung mit M.Salas Legende? 84er Gold Stürmer..

Habe ihn 4-5 Mal bei meinem 5 * benutzt. Aber nur auf stf 30. Er wahr mir zu klein, Köpfen kann man vergessen, die meisten Zweikämpfe hatte er auch verloren. Wenn der Mal gegen die ganzen İF Vs Spielt kommt es vor als wäre er ein WB. Musst du aber selber Mal Testen, mit seinem stf 30 könnte ich nix reizen. (Bin auf 830 Wertung und div1)
      Oje hört sich recht uncool an, allerdings wäre er ja sogesehen auch nur ein 2. stürmer neben Bati :) werds auch mal versuchen wie hoch geht der eigl finde pesdb nix zu dem? könnt mir den gelevelt wie ein aguero "lite" vorstellen?