Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nayrix wrote:

Coboko wrote:

Nayrix wrote:

jemand Erfahrung mit M.Salas Legende? 84er Gold Stürmer..

Sieht von den werten "ganz OK" aus. Überlege ob es wert wäre Ihn in mein Legenden oder Gold Team zu packen (Legenden Team ist "Batistuta" grade Haupstürmer würde da aber gern auf 2 Stürmer gehen.
      Habe ihn 4-5 Mal bei meinem 5 * benutzt. Aber nur auf stf 30. Er wahr mir zu klein, Köpfen kann man vergessen, die meisten Zweikämpfe hatte er auch verloren. Wenn der Mal gegen die ganzen İF Vs Spielt kommt es vor als wäre er ein WB. Musst du aber selber Mal Testen, mit seinem stf 30 könnte ich nix reizen. (Bin auf 830 Wertung und div1)
      Oje hört sich recht uncool an, allerdings wäre er ja sogesehen auch nur ein 2. stürmer neben Bati :) werds auch mal versuchen wie hoch geht der eigl finde pesdb nix zu dem? könnt mir den gelevelt wie ein aguero "lite" vorstellen?
      Du musst in der Suchmaske unter "Spielmodus", "Alle Spieler zeigen" auswählen. Somit findest du jede Legende.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Oje oje oje..also ganz ganz bittere runde für mich diese Woche...

Wunschspieler waren Dybala, Ter Stegen, Pique, Alba & Bellerin...

Hab alle 3x gezogen raus kam:

Leno, Lacazette, Özil

Rakitic, Messi, Dembele

K.Vermeer, o.Edouard, Samu Castillejo...

Klar man könnt sagen gar keine so schlechte ausbeute immerhin Messi & Rakitic..ABEr das ich nichtmal einen meiner Wunschspieler bekommen hab finde ich bitter :(
    • Nayrix wrote:

Oje oje oje..also ganz ganz bittere runde für mich diese Woche...

Wunschspieler waren Dybala, Ter Stegen, Pique, Alba & Bellerin...

Hab alle 3x gezogen raus kam:

Leno, Lacazette, Özil

Rakitic, Messi, Dembele

K.Vermeer, o.Edouard, Samu Castillejo...

Klar man könnt sagen gar keine so schlechte ausbeute immerhin Messi & Rakitic..ABEr das ich nichtmal einen meiner Wunschspieler bekommen hab finde ich bitter :(
      Ich beneide dich um Dembele...
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • pesdb.net/pes2019/?id=45012
      Hatte ich ewig im Kader, dann mal auf pesdb simuliert... Für mich als 3* Kader-Spieler eine Waffe. Ist jetzt via Abstoßspieler auf dem Weg Level 42 zu erreichen. Erstaunlich schnell für die Größe (196cm) und mit allen relevanten VST Werten gut bestückt.

pesdb.net/pes2019/?id=44659
      Super DMF, VST. Auch wenn der Antritt nicht so toll ist, hat er eine 80er Geschwindigkeit. P.s.: Es gibt eine sehr gute hochklassige Defensivspieler, die über ihren Verteidigungswert (Stellungsspiel) da einiges wettmachen können. (Ähnlich Nordtveit in PES 2017)

pesdb.net/pes2019/?id=102387
      Anderer DMF-Typ als Krychowiak, aber besonders eklig zu spielen für den Gegner. Ausdauernder Dauerhetzer mit physischer Stärke. Habe ihn jetzt auf Level 40 und da hat er zu dem Flachpass 79. Das reicht, um den Ball nach einer Defensivaktion sinnvoll zu passen.

pesdb.net/pes2019/?id=114196
      Guter, recht kompletter IV mit linkem Fuß, bei mir auf Level 38 und bei guter (wie aktuell) Tagesform gesetzt. Spiele selbst mit 3 VST und einem RV. Da spielt er hervorragend links in der Verteidigung.

pesdb.net/pes2019/?id=37901
      Super Staubsauger vor der Abwehr. Kein Kopfballspezialist.

pesdb.net/pes2019/?id=38925
      Ähnlicher Spielertyp wie Krychowiak. Guter DMF.

pesdb.net/pes2019/?id=40961
      Seit mehreren Teilen immer ein Transferziel von mir. Mittlerweile auf 46. Muss auf 51, damit Antritt und Dribbling auf 80 sind. Im 3 Sterne Team als Finisher neben Embolo oder Y. Poulsen eine Macht.

Falls jemand ebenfalls noch 3*-Fan ist und ihm relevante Tipps in der Kategorie unter den Nägeln brennen: gerne!:)
      "Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • Gestern aus dem OLH Agenten Luiz Gustavo (kein Kommentar von Nöten) und Criscito aus dem Legend Edition Agenten. Criscito hatte ich schon beide Vorgängerversionen von PES2019. Die Wiedersehensfreude war groß. Kann ich jemanden 3* Sterne General empfehlen.

pesdb.net/pes2019/?id=36666
      "Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • pesdb.net/pes2019/?id=45356 Paredes

Hat den jemand? Vielleicht schon länger und optimalerweise auch in Gebrauch. Gerade gezogen. Auf den ersten Blick nix Besonderes. Grad weil auch GSB und Werte so auseinander klaffen.
    • PatzeZero wrote:

pesdb.net/pes2019/?id=45356 Paredes

Hat den jemand? Vielleicht schon länger und optimalerweise auch in Gebrauch. Gerade gezogen. Auf den ersten Blick nix Besonderes. Grad weil auch GSB und Werte so auseinander klaffen.
      Zu Anfangszeiten von PES 19 hatte ich Paredes als LV1er gezogen und habe ihn auch bisschen gelevelt. Ziemlich schnell musste ich aber erkennen dass er das,was ich von einem DM erwarte nicht leistet. Er ist für mich eher ein ZM aber da habe bzw. hatte ich schon vor ihm genügend andere.
      Als DM hatte er keine Chance bei mir,zu langsam,zu behäbig,schlechter Kontaktwiederstand,miese Kondition. Er wurde locker von Ndidi pesdb.net/pes2019/?id=114961 auf der Ersatzbank verdrängt und diente demselbigen als ÜL. Evtl. reisst der Paredes aber was wenn man mit zwei DM spielt.Ich vermisse ihn jedenfalls nicht.
    • Danke für die Info... Habe ihn mittlerweile zweimal gespielt und ich kann Deinen Eindruck so bestätigen.
    • ich vermute es wird wieder Gähn und Gähn dran sein :D
      Aber ist eh egal wenn alles weiter so laggt wie es im Moment tut.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:

The post was edited 1 time, last by absinthFTW ().

• Hallo,

wer ist bis zum jetzigen Zeitpunkt immer in eurer Start11?

Welche Spieler seht ihr selbst als Überraschung oder ohne wen könnt ihr euch PES19 nicht vorstellen (mal abgesehen von den typischen CR7, Neymar, Messi, Salah-Typen)?

Ich nenn jetzt einfach mal meine 3 Top-Männer aus meinem 5 Sterne Team

PEPE IF hat immer eine gute Form und spielt überragend

Kante ist immer dabei, solange er kein D hat

Sidibe IF ist auch immer gut drauf und spielt sehr gut
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Brainstormer wrote:

Interessantes Thema. Danke.

Bei mir finden die nachfolgenden Spieler sehr häufig ins Team:

IF Ruben Dias
      IF De Ligt
      IF Robertson
      L. Bailey (Level 61)
      Zaha (Max.)
      IF Lozano
      Aké
      Viera (Tor)
      Vieira
      Patrick Vieira hab ich schon zu oft versucht zu bekommen, immer gescheitert. Kante, Partey und Rodri müssen es regeln
      Yaya - Griez
      Vidal
      De Gea[/sup][/b]
    • Mr_apo wrote:

Bei mir ist es Maldini, ich habe einige sehr gute IF verteidiger, aber meistens spielt maldini. Als Legende hat er nie eine dauerhafte gute form, was aber bei Tagesform wert 8 eigentlich kein problem ist.
      Den hab ich auch, aber nie groß gelevelt oder getestet, wobei ich ihn mag.
      Yaya - Griez
      Vidal
      De Gea[/sup][/b]