Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gibt nur einen interessanten beim ToTW:
      Hazard!

Ein Versuch und ihn direkt gezogen, so muss das sein! ;)

Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Einmal gezogen und Hazard bekommen.

Passt
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • Flamengo und TotW gezogen. hatte noch 1100 coins. also was solls. Und paar brasilianer für mein Brazil-Team schaden sicher nicht.

Diego Alves - leider der Falsche diego
      Vitinho
      Uribe

Muslera - toll noch ein TW den ich nicht brauche.
      Hazard - endlich, meine fresse geht der ab. konnte nur 2 spiele spielen und er hat gleich pro spiel 1 vorlage und ein tor gemacht. und was für welche :thumbsup:
      Felipe - hatte noch auf einen 2ten Hazard gehofft. schade
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Hazard - endlich, meine fresse geht der ab. konnte nur 2 spiele spielen und er hat gleich pro spiel 1 vorlage und ein tor gemacht. und was für welche :thumbsup:
      Ich fand den Normalo Hazard schon super, dabei hatte ich den gar nicht gelevelt (von den Normalos habe ich nur Ronaldo und Kante gelevelt), aber klar die Fokus Version haut noch mal richtig rein.

Hazard war bisher aber auch in Jedem PES Teil sehr stark.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Xboxgamer wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

Ich fand den Normalo Hazard schon super, dabei hatte ich den gar nicht gelevelt (von den Normalos habe ich nur Ronaldo und Kante gelevelt), aber klar die Fokus Version haut noch mal richtig rein.
      Hazard war bisher aber auch in Jedem PES Teil sehr stark.
      Hatte noch 200 Gold und beim zweiten Versuch habe ich ihn gezogen.
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • stepla wrote:

David Beckham (88) mit Lupferfähigkeit oder Blinder Pass behalten??
      Finde beides unpassend.

Lupfer- Wie oft kommst du in die situation dass du mit ihm alleine auf den TW zuläufst und lupfen willst?

Blinder pass- die wohl unnötigste spezialfähigkeit die es gibt, aber wems gefällt. wie oft braucht man das?

ich würde einfach neue fähigkeiten würfeln bis mich etwas zufrieden stellen würde. wenn du den 27 jährigen hast, würden andere passfähigkeiten (Direkter Pass,Niedrig gelupfter Pass) oder schussfähigkeiten (Vollspannschuss,Senkende Schüsse,Steigende Schüsse) sinn ergeben.

The post was edited 1 time, last by ChrizzlKrazzl ().

• Danke ChrizzlKrazzl! Das gleiche denke ich mir auch.

Blinder Pass ist nett anzusehen. Bringt aber keinen echten Benefit.
      Lupferfähigeit immer gern, aber eher bei Spielern die dichter am Tor anzutreffen sind. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Becks oft vor dem Tor auftaucht, evtl wegen seines Stils Allrounder.

Ich hab noch einen dritten Becks. Der hat Schlitzohrigkeit gelernt. Braucht man auch nicht wirklich. Pass- und Schussfähigkeiten sind natürlich am meisten wert. Werde diesen noch öfter durchwürfeln und schauen, ob was tolles kommt. Außenristanschnitt finde ich z.B. genial.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• Bei dem heutigen Agenten mal meine Münzen rausgehauen. Habe eigentlich nur noch Interesse an Legenden und habe Baresi und Bebeto gezogen.

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
    • Bebeto habe ich schon, spielt sich als HS echt gut, besser als seine Stats es vermuten lassen.

Ich zieh keine Agenten mehr, habe alles was ich will und brauche, ausser Ronaldinho, aber der ist heute eh nicht dabei.
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Eben die gratis Legende gezogen.

Es kam Zico.

• :) habe gestern meine 250k GP ausgegeben weil ich gern noch ne Legende haben wollte, beim allerletzten Spin kam sie auch, welcome TOTTI :D

und gleichmal auf Level 40 hochgezogen. Allerdings rennt der Kerl teilweise in der Abwehr rum als HS, ich muss ihn mal auf Zocken stellen :D
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Habe heute auch gezogen und es kam Recoba.
      Hatte ich schon Mal und habe ihn zum ÜL gemacht.

Resümee dieses Jahr bisher:
      Viele Legenden gezogen und bei allen IF-Wochen immer 3-mal gezogen.
      Für meine Spielweise hätte ich wohl nicht ein einziges Mal IF ziehen müssen. Jeder normale Black Ball hätte es auch getan. Aber das nehm ich mit für PES2020. PES19 war für mich das erste "Online-Jahr".