Hades wrote:
Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
Deutsch/German:
PESGalaxy PS4 Bundesliga-Patch 2020
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Deutscher Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Fehler und Abstürze
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch-Anfragen
English:
PESGalaxy PC-Patch 2019 English Download-Thread
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Mistakes and Bugs
PESGalaxy PC-Patch 2019 - Patch Requests-Thread
Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Yeah !!
Gleich mal Couthino und auch noch Courtois als TW gezogen. Strike !!
Hab schon 2 BB und 3 goldbälle ohne ein spiel gemacht zu haben. ( standad edition. -
-
Couthino und den Chelsea bb torwart gezogen. Gleich 2 BB ! Dachte zuerst es wäre messi aber Couthino geht auch klar und nen BB torwart kann man auch immer gebrauchen.
Im Sturm habe ich Giroud ! Mag ihn zwar überhaupt nicht aber was solls..
Hab den Trainer mit 3 IV genommen und gleich richtig kassiert, denke mit 4 verteidigern klappt es dieses jahr besser. -
-
Einfach mal viera die Kante gezogen
-
-
-
-
ich hab salah und viera gezogen
-
-
-
Bei mir die ersten Knaller
L. Messi
P. Vieira -
Ich habe immerhin den Weltklassespieler Max Meyer gezogen
-
-
Juhu reus gezogen damit bin ich jetzt schon fürs ganze Jahr zufrieden :)) dazu auch noch dembele und Hulk:)
Problem ist jetzt nur das genau der erste Spieler den ich 3 mal hab van Persie ist den würde ich eigentlich nur sehr ungern abstoßen muss ich mich wohl noch gedulden -
-
Beckham (Legende)
Suarez
Naja.... Beckham wiederVieira
-
-
-
-
Alaba gezogen... Yesss
Vieira
-
- Maradona
- Messi
- Benatia
- Brandt
Glück ist für dieses Jahr aufgebraucht. -
-
-
Mir ist genau das passiert was ich nicht wollte, hab ja Coutinho als Leihspieler bekommen zusätzlich hab ich ihn nochmal bei der anderen Aktion gezogen. Jetzt hab ich ihn 1x auf Level 1 und 1x auf 30!
Ansonsten noch Vierra, das passt!
Jetzt brauch ich erstmal noch nen anderen Trainer oder mehr Managementfähigkeiten!PSN- und Team-Name: Raube1001 -
So, dann fange ich mal an.
Gestern Abend bzw. heute Nacht pünktlich um 0 Uhr losgelegt.
Leihspieler Coutinho & Romario sind klar.
Der alte Beckham auch.
Leihspieler: Hummels
Tutorialspieler: Cabaye (ZMF)
3er Agent: Naldo (VS 84), Assale (MS 79), Grenier (ZMF 77)
Veteranenbonus: Hugo Mallo (RV), Julian Brandt (LA)
PartnerAgent: Jordi Alba
Legende: Matthäus
Dann habe ich noch den TW Agent losgeschickt, da ich keinen TW bekommen habe: Kiko Casilla (78), Meret (78), Raul Fernandez (75)
Dann habe ich noch den Verteidiger Agent losgeschickt: Mathieu (VS 80), Zapata (VS 78), Molinaro (LV 76)
Damit bin ich erstmal sehr zufrieden und werde heute nach der Arbeit mal weiterzocken.PS4 Teamname: FC Menis
Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3
Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Carvajal IF- Busquets, De Jong IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF
Bank: ter Stegen IF, Sergio Ramos, Gündogan IF, Pogba, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF
proevoleague.de -
-
-
-
-
Du bekommst direkt zu Beginn ein Tutorial, wo man einen Goldball ziehen wird.
Bei mir war es dann Cabaye.
Wenn du es startest, wirst du es sehenPS4 Teamname: FC Menis
Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF, Carvajal IF- Busquets, De Jong IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Lewandowski IF, Messi IF
Bank: ter Stegen IF, Sergio Ramos, Gündogan IF, Pogba, Ilicic IF, Martial IF, Kane IF
proevoleague.de -
-
achso ok danke..naja habs eben zum ersten mal gestartet (PC) aber server sind noch down
-
Hallo zusammen,
habe die Legend-Edition auf der PS4 vorbestellt. Komme aber erst heute Abend zum Zocken.
Frage: Als Boni habe ich u.a. 1x Legende und 1x Leihspieler-Romario. Ist Romario auch bei dem Legenden-Agenten enthalten? Könnte ich Romario also als Leih- und als Festspieler im Team haben? Oder doch nur einmal wie bei PES18)? -
-
-
Raube1001 wrote:
Mir ist genau das passiert was ich nicht wollte, hab ja Coutinho als Leihspieler bekommen zusätzlich hab ich ihn nochmal bei der anderen Aktion gezogen. Jetzt hab ich ihn 1x auf Level 1 und 1x auf 30!
Ansonsten noch Vierra, das passt!
Jetzt brauch ich erstmal noch nen anderen Trainer oder mehr Managementfähigkeiten!
CarameloClique -
BKLreloaded wrote:
Hallo zusammen,
habe die Legend-Edition auf der PS4 vorbestellt. Komme aber erst heute Abend zum Zocken.
Frage: Als Boni habe ich u.a. 1x Legende und 1x Leihspieler-Romario. Ist Romario auch bei dem Legenden-Agenten enthalten? Könnte ich Romario also als Leih- und als Festspieler im Team haben? Oder doch nur einmal wie bei PES18)?
PS4 Teamname: FC Menis
proevoleague.de -
-
-