Pinned PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2019: myClub Spezialagenten,Free-Agents & Neuverpflichtungen

Dieser Thread dient zur Schaustellung eurer besten Beutestücke. Da jeder diesen Modus so spielen kann wie er möchte muss dies natürlich nicht zwangsläufig ein CR7 oder ein Messi sein, sondern kann auch bloß ein Lieblingspieler deines liebsten Bundesligisten sein den du endlich gezogen hast. Wenn du das mit der Community teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Zudem wird es hier auch im Vorraus -soweit bekannt- auch schon Informationen zu den nächsten Spezialagenten geben.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Couthino und den Chelsea bb torwart gezogen. Gleich 2 BB ! Dachte zuerst es wäre messi aber Couthino geht auch klar und nen BB torwart kann man auch immer gebrauchen.

Im Sturm habe ich Giroud ! Mag ihn zwar überhaupt nicht aber was solls..

Hab den Trainer mit 3 IV genommen und gleich richtig kassiert, denke mit 4 verteidigern klappt es dieses jahr besser.
    • Mir ist genau das passiert was ich nicht wollte, hab ja Coutinho als Leihspieler bekommen zusätzlich hab ich ihn nochmal bei der anderen Aktion gezogen. Jetzt hab ich ihn 1x auf Level 1 und 1x auf 30! :face:

Ansonsten noch Vierra, das passt!

Jetzt brauch ich erstmal noch nen anderen Trainer oder mehr Managementfähigkeiten!
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • So, dann fange ich mal an.

Gestern Abend bzw. heute Nacht pünktlich um 0 Uhr losgelegt.

Leihspieler Coutinho & Romario sind klar.
      Der alte Beckham auch.

Leihspieler: Hummels
      Tutorialspieler: Cabaye (ZMF)
      3er Agent: Naldo (VS 84), Assale (MS 79), Grenier (ZMF 77)
      Veteranenbonus: Hugo Mallo (RV), Julian Brandt (LA)
      PartnerAgent: Jordi Alba
      Legende: Matthäus

Dann habe ich noch den TW Agent losgeschickt, da ich keinen TW bekommen habe: Kiko Casilla (78), Meret (78), Raul Fernandez (75)
      Dann habe ich noch den Verteidiger Agent losgeschickt: Mathieu (VS 80), Zapata (VS 78), Molinaro (LV 76)

Damit bin ich erstmal sehr zufrieden und werde heute nach der Arbeit mal weiterzocken.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • Du bekommst direkt zu Beginn ein Tutorial, wo man einen Goldball ziehen wird.
      Bei mir war es dann Cabaye.

Wenn du es startest, wirst du es sehen :P

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
    • Hallo zusammen,
      habe die Legend-Edition auf der PS4 vorbestellt. Komme aber erst heute Abend zum Zocken. :(

Frage: Als Boni habe ich u.a. 1x Legende und 1x Leihspieler-Romario. Ist Romario auch bei dem Legenden-Agenten enthalten? Könnte ich Romario also als Leih- und als Festspieler im Team haben? Oder doch nur einmal wie bei PES18)?
    • Raube1001 wrote:

Mir ist genau das passiert was ich nicht wollte, hab ja Coutinho als Leihspieler bekommen zusätzlich hab ich ihn nochmal bei der anderen Aktion gezogen. Jetzt hab ich ihn 1x auf Level 1 und 1x auf 30! :face:

Ansonsten noch Vierra, das passt!

Jetzt brauch ich erstmal noch nen anderen Trainer oder mehr Managementfähigkeiten!
      Dann war es bei uns wohl der gleiche "Zufall" ;)
      Sporting Caramelos
    • BKLreloaded wrote:

Hallo zusammen,
      habe die Legend-Edition auf der PS4 vorbestellt. Komme aber erst heute Abend zum Zocken. :(

Frage: Als Boni habe ich u.a. 1x Legende und 1x Leihspieler-Romario. Ist Romario auch bei dem Legenden-Agenten enthalten? Könnte ich Romario also als Leih- und als Festspieler im Team haben? Oder doch nur einmal wie bei PES18)?
      Romario ist nicht bei dem Legenden Agenten enthalten.