Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• das wäre natürlich mega geil wenn die nach 10 Spielen weg wären, aber die Spieler sind levelbar, daher glaube ich schon das die verlängerbar sind
      Suchen |
      Wir suchen nach Spielern, die sich mit den Taktik-Einstellungen in PES auseinander setzen. (PS4)

4* Team |
      St: Zaha - Rashford
      Mf: Brandt -Havertz - Rabiot - Sterrling
      Ab: Robertson - Süle - Naldo - Gomez
      T: Donnarumma

Unser aktueller kleiner PES-Guide |
      Erstellt für meinen Kumpel und mich. Free to use für euch:
      Download Pes2019 Guide
    • Wenn man die IF-Spieler nur für eine Woche im Kader hätte wäre alles gut.
      Würde wahrscheinlich trotzdem noch genügend Leute geben die für 100 Coins ihren Kader regelmäßig pimpen.

Aber dauerhaft? :face:

Zögere noch immer mir das Spiel zu holen. Die Motivation zum Aufbau meines MyClub Teams ist aufgrund der IF-Spieler
      nicht gerade gestiegen. Dazu das schnellere Gameplay :S
    • ich zieh später wenn ich daheim bin mal einen, und schaue was es kostet und ob es überhaupt geht.
      Suchen |
      Wir suchen nach Spielern, die sich mit den Taktik-Einstellungen in PES auseinander setzen. (PS4)

4* Team |

Download Pes2019 Guide
    • okay schade, also bleibts leider beim RIP MYclub :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:
      Suchen |

4* Team |

Download Pes2019 Guide
    • PaPa wrote:

WelfaH wrote:

Wie verhält es sich denn im folgenden Szenario:

Ich ziehe Spieler XY als normale Karte, sprich mit normalen Werten. Behalte XY im Verein. XY bekommt eine Inform-Karte mit Boost-Stats.

Bekommt dann meine gezogene Karte auch die Aufwertung?
      Nein. Die Werte bleiben bei der zuvor gezogenen Karte.Musst schon die Boost Karte ziehen.
      Kann man denn die Boost-Karte ziehen wenn man schon die normale hat?
    • hercoolez wrote:

PaPa wrote:

WelfaH wrote:

Wie verhält es sich denn im folgenden Szenario:

Ich ziehe Spieler XY als normale Karte, sprich mit normalen Werten. Behalte XY im Verein. XY bekommt eine Inform-Karte mit Boost-Stats.

Bekommt dann meine gezogene Karte auch die Aufwertung?
      Nein. Die Werte bleiben bei der zuvor gezogenen Karte.Musst schon die Boost Karte ziehen.
      Kann man denn die Boost-Karte ziehen wenn man schon die normale hat?
      ja klar!
      Jede Karte kann mehrfach gezogen werden.
    • zeus0r wrote:

verstehe gar nicht wo euer problem liegt. wenn ihr kein bock auf allstarteam-gegner habt, spielt team level 1 oder 2 und macht den teamstärke filter an.

somit umgeht man außerdem schon mal 90% der ganzen PH3 ping-pong arcade kiddies..
      so easy ist das auch nicht bei gerade mal 100000 Spielern. Der sucht gefühlt 5 min und zack spielste gegen einen der cr7, messi und co. hat mit Level 2 Team. Ist mir oft genug vorgekommen. Außer ich mache was falsch
      Suchen |

4* Team |

Download Pes2019 Guide
    • Burtonnbg wrote:

zeus0r wrote:

verstehe gar nicht wo euer problem liegt. wenn ihr kein bock auf allstarteam-gegner habt, spielt team level 1 oder 2 und macht den teamstärke filter an.

somit umgeht man außerdem schon mal 90% der ganzen PH3 ping-pong arcade kiddies..
      so easy ist das auch nicht bei gerade mal 100000 Spielern. Der sucht gefühlt 5 min und zack spielste gegen einen der cr7, messi und co. hat mit Level 2 Team. Ist mir oft genug vorgekommen. Außer ich mache was falsch
      dafür gibt's ja dann die blockliste ;)
    • zeus0r wrote:

dafür gibt's ja dann die blockliste ;)
      dann hab ich ja gefühlt nach 2 Wochen keine Gegner mehr :D es funktioniert einfach nichts richtig bei den Hölzern von Konami. Gut jeder hat ne andere Meinung, aber meine ist nicht gerade gut denen gegenüber
      Suchen |

4* Team |

Download Pes2019 Guide
    • Oder besser gesagt: Es findet kaum eine Fairness statt. Aber gut, in welchem Online-Game geht es fair zu. In keinem wenn ma ehrlich ist :cool:
      Suchen |

4* Team |

Download Pes2019 Guide
    • Moin Zusammen,

habe leider nicht alles lesen können und Entschuldige mich vorab sollte die Frage schon da gewesen sein.

Habe gestern Ziyech und Simeone gezogen als die "Players to Watch" , also Lila farbende Karte beide. Behalten die beiden die Stärke dauerhaft oder ist das eine Geschichte die bis nächsten Donnerstag anhält und die dann durch neue Players to Watch auf die "normale" Stärke "zurück gesetzt" werden ?

Danke für eure Antworten und nochmal Entschuldigung falls doppelt und dreifach gefragt
    • PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • Also ich find's auch cool, dass da was gemacht wurde bzw haben sie es ja bei FIFA abgeguckt. Es könnte den Modus bereichern, aber Konami hat halt leider direkt am Anfang verkackt. Du musst das langsam steigern, +1 auf die Gesamtstärke reicht doch locker für den Anfang, nen Salah macht man bisschen schneller, +1 auf Dribbling und Abschluss etc. und fertig. Aber nicht gleich +10 oder mehr auf die GS. Oh mann, bei sowas sind Asiaten halt euphorisch, aber hier sind sie echt über's Ziel hinaus geschossen.