Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Brainstormer wrote:

Danke, ist aber bislang (noch) unbestätigt.

Dann würden diese Spieler völlig ausreichen um wöchentlich Mannschaften mit Topform aufzustellen.
      Das würde die Planung der Teams gewaltig verändern.

Im Prinzip macht es das Leerziehen eines Agenten (fast) unnötig.

Warten wir mal ab.
      genau, deswegen kann ich mir das auch noch nicht so recht vorstellen.
      Wenn jeder pro Woche 3 mal ziehen kann, hat man nach 4 Wochen schon 12 Topspieler. Plus die Anfangsbonispieler.
      ... und das Ganze für "nur" 1200 Münzen.. :face:
      Es wäre 1. viel zu einfach und 2. würden sich die Kader doch alle sehr ähneln.
      Wo ist da der tiefere Sinn eines MyClub Modus ???

und wie du schon sagst, würde dann wohl auch keiner mehr irgendwelche Topagenten bzw. Sammlerkisten leeren müssen.
      Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Ziech, Simeone oder wie sie alle heißen ein ganzes Jahr lang so eine krasse Bewertung haben sollen, nur weil sie mal ein gutes Spiel gemacht, bzw. Tore geschossen haben. Macht doch gar keinen Sinn..

Am Wochenende hat Messi übrigens 2 x getroffen und wurde zum besten Spieler gewählt.
      Was soll der denn dann für eine GS bekommen ? 110 ???
      Dann hat den sicher auch jeder dritte ab Donnerstag mit etwas Glück :lol:

Also ich bleibe hier bei meiner Skepsis, dass die Werte der IF Spieler so bleiben.
    • accixxs wrote:

Brainstormer wrote:

Danke, ist aber bislang (noch) unbestätigt.

Dann würden diese Spieler völlig ausreichen um wöchentlich Mannschaften mit Topform aufzustellen.
      Das würde die Planung der Teams gewaltig verändern.

Im Prinzip macht es das Leerziehen eines Agenten (fast) unnötig.

Warten wir mal ab.
      genau, deswegen kann ich mir das auch noch nicht so recht vorstellen.Wenn jeder pro Woche 3 mal ziehen kann, hat man nach 4 Wochen schon 12 Topspieler. Plus die Anfangsbonispieler.
      ... und das Ganze für "nur" 1200 Münzen.. :face:
      Es wäre 1. viel zu einfach und 2. würden sich die Kader doch alle sehr ähneln.
      Wo ist da der tiefere Sinn eines MyClub Modus ???

und wie du schon sagst, würde dann wohl auch keiner mehr irgendwelche Topagenten bzw. Sammlerkisten leeren müssen.
      Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass Spieler wie Ziech, Simeone oder wie sie alle heißen ein ganzes Jahr lang so eine krasse Bewertung haben sollen, nur weil sie mal ein gutes Spiel gemacht, bzw. Tore geschossen haben. Macht doch gar keinen Sinn..

Am Wochenende hat Messi übrigens 2 x getroffen und wurde zum besten Spieler gewählt.
      Was soll der denn dann für eine GS bekommen ? 110 ???
      Dann hat den sicher auch jeder dritte ab Donnerstag mit etwas Glück :lol:

Also ich bleibe hier bei meiner Skepsis, dass die Werte der IF Spieler so bleiben.
      Genau der Meinung bin ich auch, aber so wie ich Konami einschätze, hat da mal wieder keiner mitgedacht und bald haben wir Durchschnitt 96er Team :shit: :shit: :shit:
      Suchen |
      Wir suchen nach Spielern, die sich mit den Taktik-Einstellungen in PES auseinander setzen. (PS4)

4* Team |
      St: Zaha - Rashford
      Mf: Brandt -Havertz - Rabiot - Sterrling
      Ab: Robertson - Süle - Naldo - Gomez
      T: Donnarumma

Unser aktueller kleiner PES-Guide |
      Erstellt für meinen Kumpel und mich. Free to use für euch:
      Download Pes2019 Guide
    • die IF spieler haben ja zusätzlich noch die wochenform A.

Wenn diese spieler diese woche nicht top spielen, dann bekommen die bestimmt auch ein C, D oder E.

wenn man sich simeone anschaut mit 93+A ist er im hintergrund sicher eine 99.

Denke wenn die IFs nur C haben sind diese auch besser zu verteitigen.

kann mir auch vorstellen, dass man zukünftig vielleicht nicht 3 sondern nur einen IF pro woche ziehen darf.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

die IF spieler haben ja zusätzlich noch die wochenform A.

Wenn diese spieler diese woche nicht top spielen, dann bekommen die bestimmt auch ein C, D oder E.

wenn man sich simeone anschaut mit 93+A ist er im hintergrund sicher eine 99.

Denke wenn die IFs nur C haben sind diese auch besser zu verteitigen.

kann mir auch vorstellen, dass man zukünftig vielleicht nicht 3 sondern nur einen IF pro woche ziehen darf.
      Deshalb war die Frage explizit nach der Wochenform. Ob das A für 'immer' bleibt.

Denn wenn dieses A bei den IF - Spielern bleibt, hab ich bis Weihnachten ein Topteam mit 'gefühlten' 99ern beisammen.

Ob ich das goutiere ist eine andere Frage.
      ABER: es wäre möglich
    • Natürlich wird sich die Wochenform ändern, daher der Name...

Mittlerweile bin ich auch echt angenervt von den IF-Spielern. Klar, mein 96er Neymar macht schon Spaß, würde aber lieber drauf verzichten und dafür gibt es auch nicht diese Simones und Bambas.

Den Bamba kennt keine Sau, hat im Spiel nicht mal ein gescantes Gesicht und läuft trotzdem allen davon (und netzt auch noch ein!). Das ist auf gut Deutsch LÄCHERLICH.
    • Die IF-Spieler unterliegen nach Aussage von Konami der Wochenform:

31/08/2018ONLINE INFORMATION
      Additional Info About Featured Players
      This notice contains some additional information regarding Featured Players that are obtainable in myClub mode.

・Featured Players have no expiration date. Once obtained, they are yours to keep for the duration of PES 2019’s online service.
      ・Featured Player rarity and stats/abilities will not be altered by any update files or during maintenance.
      Featured Players are subject to Live Updates.
    • Ich habe die Vermutung, dass es für jeden Spieler eine IF Version geben wird, welche schon im vorhinein von Konami festgelegt wurde. Sollte es Neymar zum Beispiel irgendwann wieder ins Team der Woche schaffen, so denke ich, dass es nur wieder die selbe Karte mit GS 96 geben wird, welche man bis auf 100 hochleveln kann. Somit sollte Messi und Ronaldo eine GS 98 oder GS 99 als IF haben. Ich schließe es aus, dass wie bei FUT die GS steigt, wenn es der Spieler mehrmals ins Team schafft.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

accixxs wrote:

Hast doch einen heißen Draht dahin
      naja, so kann man das nicht nennen.habe ihn nur hin und wieder auf facebook angeschrieben.
      Aber laut anderen aussagen hies es 5-10 tage nach release.
      deswegen ja der "heiße Draht" ;) also 5 Tage sind es ja dann wohl nicht..

Ich denke auch dass er oder sie es alleine macht. das Ganze wohl noch nebenbei..
      ist sicher ne Menge Arbeit nach Release. denke nur an die ganzen Kombis durch die neuen Scouts..
      Bin wirklich froh, dass es solche Leute gibt. Ohne pesdb wäre ich die ganzen Jahre ziemlich aufgeschmissen im myClub..
    • Ralwig wrote:

Meint Ihr, dass es Ronaldo tatsächlich als IF-Spieler geben könnte?

Wenn ich es richtig gesehen habe, sind dort nur Spieler von lizenzierten Vereinen drin und auch die IF-Karten sind ja mit den Spielern in den originalen Trikots.
      So genau hab ich es gar nicht betrachtet. Aber du könntest vollkommen Recht haben.
    • Das mit den IF Werten finde ich auch etwas übertrieben, aber in NBA2k (nur ein Beispiel) gibt es solche "Moments"-Karten schon jahrelang und das ist auch gut so.

Man will vielleicht auch mal seinen Lieblingsspieler Bamba im 5 Sterne Team haben und mit ihm zocken.
      Das ist jetzt nun möglich und sorgt für Abwechlung in den Kadern, wobei die Werte übertrieben sind, da geb ich euch recht.

Bin gespannt was noch für Dinger folgen:)
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • Y-Prayshon Mazo wrote:

Das mit den IF Werten finde ich auch etwas übertrieben, aber in NBA2k (nur ein Beispiel) gibt es solche "Moments"-Karten schon jahrelang und das ist auch gut so.

Man will vielleicht auch mal seinen Lieblingsspieler Bamba im 5 Sterne Team haben und mit ihm zocken.
      Das ist jetzt nun möglich und sorgt für Abwechlung in den Kadern, wobei die Werte übertrieben sind, da geb ich euch recht.

Bin gespannt was noch für Dinger folgen:)
      seh ich nicht ganz so, dafür gibt es ja das Level System innerhalb von PES. Und eine Garantie Bamba zu bekommen bei 3 Versuchen ist auch nicht gegeben.

Konami hat das ganze einfach nicht zu Ende gedacht, Sie wollen mit den inForm Spielern einfach die Leute zum Münzkauf animieren, erreichen aber dadurch GENAU das Gegenteil.

Sie wollten ein Bindeglied zwischen Agenten und Scouts implementieren, aber natürlich zahlt keiner Coins f. inForm Spieler in Bereich von 85-90 - da muss schon was aussergewöhnliches her, wie ein Simeone.
      Sind aber zu viele inForm Spieler im Pool, sind Sie einem Agenten wieder zu ähnlich und damit auch nicht interessant - vor allem da man ja nur 3 Versuche hat.

Die Gesamtstärke kann Konami aber auch nicht wieder zurückdrehen nach einer Woche, sonst wird dafür auch kein Geld ausgegeben. So dumm ist man als Nutzer auch wieder nicht.

Natürlich gehört auch ein bisschen Glück dazu um solche Überspieler zu bekommen, aber wenn man sieht, das fast jeder Mbappe hat, scheint es wohl doch nicht so schwer zu sein ;)

Sollten die Coinkäufe zurück gehen, was ich mir gut vorstellen kann, werden die inForm Spieler sowieso f. PES2020 gestrichen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)