Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• otti008 wrote:

Ich enttäusche euch beide ungern, aber wenn ich mir die Beschreibung von Agenten durchlese steht da nichts von mehrfachen ziehen.

Es gibt zwei "Campaigns":
      1) Playing is Believing Campaign Login Bonus - einmalig ziehen aus den 16 Spielern

2) Playing is Believing Login Campaign - jeden Tag ein Lvl1 Spieler aus einem Pool von Silver+

Ihr könnt nur hoffen, dass hier die einen 16 auch dabei sind. Es sind in Summe aber sicher mehr.
      Du scheinst Recht zu haben... Die 2. PiBL-Campaign startet auch erst morgen... Wobei die erste ja auch ein Pool aus Silver+ war - halt nur ein sehr kleiner Pool :evil-grin: .
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • Player of the Week: 2x Gold und einmal Silber. Leider kein Skov

Liverpool: 2x Salah und Firmino

Gratis Agent: Balde
      PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Oblak IF - Robertson IF, De Ligt IF, van Dijk IF,Carvajal IF- Fabinho, Kroos IF, - de Bruyne IF - Neymar IF, Kane IF, Bale IF

Bank: ter Stegen IF, Skriniar IF, Matthäus, Pogba, Dybala IF, Martial IF, Cavani IF
    • Na toll.... Ich habe Alisson schon 2 mal als BB und warte auf den 3.
      Ich ziehe natürlich 2 mal IF Alisson und einmal Wijnaldum. Die anderen Spieler hätte ich alle schon zum Leveln gehabt.

Immerhin Beckham auf Level 1 gezogen, befürchte mein alter Beckham wird nicht viel EP bringen, da anderer Spielstil usw. Na mal sehen.

Trotzdem geile Woche! :thumbsup:
    • Bei mir herrscht ja weiterhin genaues überlegen wenn es um (Gratis) Münzen ausgeben geht.

Also habe ich mich entschlossen den Liverpool Agenten nicht zu ziehen, da Salah und van Djik schon beim letzten Mal als Fokus Spieler im Kader sind.
      Robertson wäre vielleicht noch interessant, irgendwie aber auch nicht da ich mit Fokus Bellerin und den beiden Legenden Cafu und Zanetti auf der Position direkt 3 super RV habe.
      Alle anderen Liverpool Fokus Spieler würden sowieso nie spielen.

Somit also dort Münzen eingespart und beim aktuellen TotW sind ja diesmal direkt 3 Leute dabei die mich interessieren.
      T. Silva
      Sterling
      Pogba

Also dort 3 mal gezogen und immerhin kam T. Silva dabei raus.

Bin zufrieden, zusammen mit meiner heutigen 2 Millionen Ronaldinho Ziehung (inclusive Del Piero und Totti) will ich mich nicht beschweren.

Also gilt es für den Rest der My Club Monate nun die Münzen weiterhin vernünfitg einzuteilen (was aber nicht so schwer ist, da noch über 2.7000 Gratis Münzen vorhanden) und mal zu schauen ob noch die ein oder andere deutliche Verstärkung eintrudelt. Ist ja eh nur Glück, also plane ich sowieso niemanden mehr ein.

2 tolle Topteams sind auf jeden Fall vorhanden, eines mit fast nur Legenden und eines mit Fokus Spielern und einigen Legenden die platzmäßig nicht mehr ins eigentliche Legenden Team "reinpassen".

Mitte Februar und schon alles erledigt, so schnell gings noch nie! ;)
      Legends:
      Maradona

Nennenswerte Fokus Spieler:
      Mbappe, Di Maria, Veratti, Pogba, Martial, Sokratis, Lacacette, Guendouzi, Courtois, Kroos, Modric, Chielini, Alex Sandro, Handanovic, de Vrij, Maguire, van Djik, Mane, Busquets
    • Hab zwei mal den milner gezogen, und den normalen habe ich auch schon. Jetzt weiß ich nicht ob ich milner Leveln soll, oder alle auf Pogba hauen soll. Mit beiden Spielern habe ich keine Erfahrung....

Habe heute den normalen firminho auf den if firminho von vor einigen Wochen gelevelt. Gab bloß 20.000 ep.
    • Mr_apo wrote:

Hab zwei mal den milner gezogen, und den normalen habe ich auch schon. Jetzt weiß ich nicht ob ich milner Leveln soll, oder alle auf Pogba hauen soll. Mit beiden Spielern habe ich keine Erfahrung....

Habe heute den normalen firminho auf den if firminho von vor einigen Wochen gelevelt. Gab bloß 20.000 ep.
      dito :)

Hab Milner glaube auch noch 1 oder 2 x so rumliegen.
      Pogba gefällt mir sehr gut. Spielt meist als DMF seit letzter Woche.

Milner auf Pogba wird wohl nicht so viel bringen wie Milner auf Milner.
      aber ich glaube, ich werde es doch machen..
      Hab glaub auch noch keinen gesehen, der mit Milner gespielt hat im Topteam
    • Ich versuche immer meine IFs/FPs mit den normalos auszuleveln... So ist schon das ein oder andere mal der ein oder andere :hypnotized: brauchbare Spieler rausgekommen. Ich schaue auch immer nach free-Scout kombos... vielleicht hat man ja was rumliegen, da pushe ich - nur wenn es sich wirklich lohnt - die Spieler noch mit den 1k/4k EPs auf Level 20... Mag quatsch sein............

Jetzt wo PESDB wieder da ist, habe ich festgestellt, dass der neue FP-Salah ausgelevelt +3 flacher Pass, +3 Abschluss und -3 kontrollierter Effet hat... Ob ich auch hier meinen ausgelevelten normalo Salah drauf haue? Mein alter FP-Salah hat gefühlt 25 Trainingskarten gebraucht um irgendwas mit Pass zu erlernen (geworden ist es auch leider nicht der direkte, aber immerhin der wohldosierte)... Also von diesen Trainingskarten gibt es einfach nicht genug... Freue mich über jede noch so unkreative Konami-Aktion, in der man die ergaunern kann.
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • So, endlich Feierabend und Zeit zum ziehen gehabt.Dieses Mal dufte eine meiner Töchter auch mal wieder ziehen, da sie selbst gerne PES zockt.

Sie durfte 3x ziehen ...
      1. Skov :D
      2. Dzeko
      3. Salah

und ich hab auch 3x gezogen

1.St Juste
      2.Van DIJK
      3.Wijnaldum

Der gratis Agent brachte mir Übungsleiter Calhanoglu.

Die neue PES-Woche beginnt für Mich sehr erfreulich. :)
    • 2 x Salah , 1 x von Dijk. Bei Liverpool.
      Genau mein Wunsch.

Dann nochmal die 3 x 3 Gratis bzw. OFF- und Online Herausforderungen gezogen.
      Beim POTW habe ich 2 x den 85 Torwart gezogen und es dann besser gelassen.
      Guter ÜL,auf Donnaruma.

3 x BB unter anderem Marquinos und Hummels als (89 BB ) waren dabei.
      Den habe ich mit 25.000 GP Ziehung erwischt.
      Konami schmeist diese Woche mal wieder richtig bei mir.
    • Ich hatte heute endlich einmal das Glück auf meiner Seite, nachdem ich erst gestern 800k in den verkleinerten Agenten gesteckt hatte und keinen der top15 Spieler bekommen habe.

Liverpool: Alex Arnold (wollte nur den)
      ToW: ziehe ich diese Woche nicht

Gratis 16 Agent: lockiger Hasenzahn :party:
      Dachte aber zuerst es wäre Beckham, da die Beine in der Animation viel zu blass waren :D
    • VfL_Borussia_1900 wrote:

Ich hatte so sehr auf van Dijk und Pogba gehofft

stattdessen

3x Wijnaldum

1x Sterling
      2x schon vergessen

helfen mir beide leider nicht weiter.

Wenigstends kannst dann gegen einen wunschspieler von deinen beiden tauschen kann beide bedenkenlos empfehlen..pogba spiel ich als "normalo"

Van djik ist für mich mit Abstand der beste IV im spiel
    • Nayrix wrote:

VfL_Borussia_1900 wrote:

Ich hatte so sehr auf van Dijk und Pogba gehofft

stattdessen

3x Wijnaldum

1x Sterling
      2x schon vergessen

helfen mir beide leider nicht weiter.
      Wenigstends kannst dann gegen einen wunschspieler von deinen beiden tauschen kann beide bedenkenlos empfehlen..pogba spiel ich als "normalo"

Van djik ist für mich mit Abstand der beste IV im spiel
      Ich verstehe nicht, was du uns mit diesem Post sagen möchtest. Ist wirr geschrieben.

Fals du sagen möchtest, das er die drei Wijnaldum, gegen einen anderen Spieler, aus der Liverpoll Selektion tauschen kann, liegst du falsch.
      Er kann sich durch die drei IF nur einen normalen BB ertauschen.
      :stupid: