Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vor allem finde ich es so schwach von Konami immerwieder die gleichen Vereine rauszuhauen, schon wieder INter und AC Mailand ... GÄHN wie öde.
      Icardi will keine Sau haben so schlecht wie der im Spiel ist. Und man hat die sowieso schon alle.

Da muss ich sagen, da fehlt Konami insgesamt die Strategie und der Einfallsreichtum.
      Vorab, ich HASSE FIFA und werde es nie kaufen, aber was die den Usern bieten (zbsp Halloween karten, dann hat dein Spieler immer A Form wenn Vollmond ist)

Oder auch das gesamte Ligen System und Pokale, sowas fehlt mMn komplett und es ist richtig langweilig nach nunmehr 7 Monaten.
      Warum gibts nicht mal ne Kiste mit European classics,
      oder mal nur Niederländer oder Belgier zbsp. oder selbst mal ne Schalke Kiste wäre cool, da hat der schalke noob fan von heute wenigstens auchmal was zu lachen am PC wenn schon nicht reallife.

Also alles in allem leidet der Funfaktor gewaltig.
      Aber immerhin machts spielerisch spaß, deswegen werde ich es auch weiter zocken :)
      Mal hoffen (wie jedes Jahr) das sich mit dem nächsten PES dahingehend etwas bessert.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • Lol, dachte mir schaust du mal nach, vielleicht war Konami diesmal kreativ. Zum hundertsten mal die gleichen Spieler die immer wieder kommen. Konami gibt 0 Anreize warum man dieses Spiel weiter spielen sollte. Wie kann man so Ideenlos sein und die Inter und Milan Spieler gefühlt zum zichsten mal wieder zu bringen.

absinthFTW wrote:

Vor allem finde ich es so schwach von Konami immerwieder die gleichen Vereine rauszuhauen, schon wieder INter und AC Mailand ... GÄHN wie öde.
      Icardi will keine Sau haben so schlecht wie der im Spiel ist. Und man hat die sowieso schon alle.

Da muss ich sagen, da fehlt Konami insgesamt die Strategie und der Einfallsreichtum.
      Vorab, ich HASSE FIFA und werde es nie kaufen, aber was die den Usern bieten (zbsp Halloween karten, dann hat dein Spieler immer A Form wenn Vollmond ist)

Oder auch das gesamte Ligen System und Pokale, sowas fehlt mMn komplett und es ist richtig langweilig nach nunmehr 7 Monaten.
      Warum gibts nicht mal ne Kiste mit European classics,
      oder mal nur Niederländer oder Belgier zbsp. oder selbst mal ne Schalke Kiste wäre cool, da hat der schalke noob fan von heute wenigstens auchmal was zu lachen am PC wenn schon nicht reallife.

Also alles in allem leidet der Funfaktor gewaltig.
      Aber immerhin machts spielerisch spaß, deswegen werde ich es auch weiter zocken :)
      Mal hoffen (wie jedes Jahr) das sich mit dem nächsten PES dahingehend etwas bessert.
      Kann ich nur zustimmen. Die ersten Wochen habe ich mit immer auf den Donnerstag gefreut, weil da neue Kisten kamen und man gespannt war, was es für Challanges gibt.

Jetzt ist es so öde und Konami lässt das Spiel seit Wochen schon aussterben und haut immer wieder die gleichen Kisten und Challanges raus, um noch die letzet Kohle von den Menschen zu bekommen.

Mein Gott, ihr haut eine Free Version raus, wo ihr neue Kunden gewinnen könnt und die zeigen sich dermaßen von einer langweilige Seite, wo keiner keinen Anreiz haben wird das Spiel nächsten Sommer/Herbst zu kaufen.

Hab selber Freunde, die eher Fifa spielen und das Pes Gameplay nicht mal schlecht finden, sich aber vom kompletten Online System und Myclub graußen.

The post was edited 1 time, last by Berkoo1905 ().

• Ich stimme Euch auf jeden Fall zu: anfangs konnte man den Donnerstag kaum erwarten. Mittlerweile hat man aber wirklich 18 Spieler (in meinem Fall von 97-89) zusammen, dass man wirklich ohne Probleme eine dekadente Weltauswahl ohne Weiteres aufstellen könnte.
      Mein Anreiz besteht eigentlich seit Jahren darin, eine gute 3* Truppe zusammen zu bekommen und auch zu halten (wegen des Hochlevelns)... However.

Habe mir jetzt überlegt, ich könnte in der OLH jetzt 11 Müllmänner aufstellen und die Bank halt mit Weltstars besetzen und die Spiele durchlaufen lassen. Mein Rating (ist immer um die 800) und es mir eigentlich egal (weil unnötig). Damit könnte ich GP und EP Trainer farmen. Zum Ende der OLH würde ich dann ein paar Spiele machen (mit wahrscheinlich niedrigem Ranking) und wahrscheinlich gut Wochenpunkte abgreifen (Gegner unterschätzt mich wegen des Rankings und ich habe wirklich eine sehr gute 3* Truppe und einen Trainer, mit dem ich sehr gut kann (Cudoreni 4-3-1-2). Spricht irgendetwas gegen meinen Plan? Denkfehler? Etwas übersehen? Für Anregungen und andere Meinungen bin ich dankbar. Im Voraus.
      "Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • Genau das habe ich letztes Jahr auch gemacht. Allerdings kam ich jedes mal nach 15-20 Minuten zurück, weil ich das nächste Spiel klicken wollte, um dann fest zu stellen das erst die 60. Minute läuft, und der Gegner das 10:0 zu schießen versucht = ich habe es bis heute nicht verstanden, wieso die das gemacht haben.

Wirklich Spaß hat es generell nicht gemacht, da mich das leveln, wie schon oft erwähnt, nicht weiter bringt. Mehr oder wesentlich schneller Geld gab es auch nicht. Deswegen haben ich dieses Strategie ich glaube nach zwei Wochen wieder über den Haufen geworfen.
    • Die Erfahrung mache ich gerade auch. Es dauert länger als erwartet. Ich habe extra im Mannschaftsnamen stehen "I don't play! Farming!". Allerdings macht es einigen Spaß, dann gegen einen Gegner 20 Tore zu schießen, der nicht spielt. Ich würde 5:0 Buden machen und ein Auge/ Ohr draufhalten. Aber die Typen machen das halt so echt nicht wirklich angenehm. Im Anhang mein Kader. Da muss man doch echt nicht mehr machen, als nötig. Naja...

"Und wenn irgendein Kevin Müller oder Marcel Schmitt hinter seiner Tastatur meint, irgendwo zwischen Rendsburg und Kempten, hier gehöre ein Steilpass und da ein Querpass hin, weil der Fußball sonst nicht schön wäre, dann interessiert mich das soviel, als hätte er es nie gesagt."
    • Ihr dürft nicht vergessen, dass die anderen wirklich vorm Gerät sitzen um zu zocken und nicht um zuzusehen wie die Zeit runterläuft!
      Es ist verständlich, dass die weiter spielen und Tore schießen. Viele werden sich auch nicht getrauen den Controller weg zu legen und was anderes zu machen - nicht dass sie zurück kommen und plötzlich das Spiel verloren haben^^
    • New

Gerade mit dem erspielten Agenten u.a den GB N.Pepe gezogen. Gleich zum ÜL gemacht und nachdem ich einen WB Stürmer zuerst auf meinen IF N.Pepe gehauen habe ,gab keinen Bonus, den GB Pepe. Das gab irgendwas mit 300.000 EP und er schoss sofort auf Endlevel 91. hatte ich so noch nie bis jetzt und Pepe ist mein erster ausgelevelter Spieler (Kosten : 29). Dazu hat Pepe ja jetzt erst mal ziemlich lang noch Form A, super Sache.
      Images
      • Pepe.png

930.98 kB, 1,746×928, viewed 53 times

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• New

Nachdem ich am Freitag IF Embolo ausgelevelt habe, konnte ich heute das nächste Projekt abschließen.
      IF Nandez
      Toller Spieler, kann ich sehr empfehlen...

PS: hat jemand Erfahrung mit Bonaventura? Hab ihn jetzt 2 mal als IF rumliegen und noch nie angespielt...
      Images
      • FB_IMG_1552941875257.jpg

63.69 kB, 1,137×640, viewed 52 times
      • FB_IMG_1552941882707.jpg

69.42 kB, 1,137×640, viewed 52 times
    • New

Naja, man kann auch sagen, dass ich Siege verschenke. Und das Argument des Zeitraubens ist auch nicht gegeben, da mir die Zeit VOR dem Spiel zusteht, so wie die Zeit ZWISCHEN den Halbzeiten.

Von daher sind Einwände wie Zeitrauben und unsozial nicht gerechtfertigt, da ich 1) vor dem Spiel und 2) in der Halbzeit "weiter" drücke (aus Eigennutzen) und 3) GPs, Ranglisten- und Wochenpunkte verschenke.
    • New

PatzeZero wrote:

Von daher sind Einwände wie Zeitrauben und unsozial nicht gerechtfertigt, da ich 1) vor dem Spiel und 2) in der Halbzeit "weiter" drücke (aus Eigennutzen) und 3) GPs, Ranglisten- und Wochenpunkte verschenke.

Die anderen bekommen halt nicht das Spiel, welches sie gerne gehabt hätten. Ärgert mich selbst auch, wenn der Gegner gar nicht spielt oder nach Rückstand den Controller weg legt.
      Aber stimmt schon, die Zeit stehlen sie sich selbst, indem sie Tore schießen und so die Animationen ansehen müssen.
    • New

Ja, das Argument kann ich total nachvollziehen, allerdings ist im Rahmen aller möglichen Paarungen vor dem Spiel (z.B. 1400er, Lagcheater, etc.) die Paarung mit jemandem, der ein Spiel im Vorhinein abschenkt (Mannschaftsname und 50er MS als TW, etc.) das Geringste übel.
    • New

PatzeZero wrote:

Naja, man kann auch sagen, dass ich Siege verschenke. Und das Argument des Zeitraubens ist auch nicht gegeben, da mir die Zeit VOR dem Spiel zusteht, so wie die Zeit ZWISCHEN den Halbzeiten.

Das Kernproblem ist leider, dass einige schlichtweg zum Ende hin eingreifen und das Spiel drehen.
      Farmen und gewinnen - wahrscheinlich ein Traum für diese Klientel.

Leider schon zweimal auf solche Typen gestossen. Deswegen werden solche Spiele vermehrt zum Flankentraining genutzt :)
    • New

PatzeZero wrote:

warum gibst du nicht einfach auf in der HZ ?
    • New

Weil das dem Farming nicht zuträglich ist.