Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ich drück die Daumen das eine begrenzung oder abschwächung der Informs kommt .
      Morgen wissen wir mehr , finde es geht viel verloren wenn man dermaßen schnell an solche spieler kommt .
      Wollte mich eigentlich die ganze Saison mit PES beschäftigen pro Woche 3 ziehen ok , sozusagen bald ein krasses Team und Ziel erreicht hab mir mein 2 Sterne Team gebaut falls mir das in kürze zu Wild wird :headbang:
      Gangwon United
    • accixxs wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

accixxs wrote:

Hast doch einen heißen Draht dahin
      naja, so kann man das nicht nennen.habe ihn nur hin und wieder auf facebook angeschrieben.Aber laut anderen aussagen hies es 5-10 tage nach release.
      deswegen ja der "heiße Draht" ;) also 5 Tage sind es ja dann wohl nicht..
      Ich denke auch dass er oder sie es alleine macht. das Ganze wohl noch nebenbei..
      ist sicher ne Menge Arbeit nach Release. denke nur an die ganzen Kombis durch die neuen Scouts..
      Bin wirklich froh, dass es solche Leute gibt. Ohne pesdb wäre ich die ganzen Jahre ziemlich aufgeschmissen im myClub..
      die Kombi's sind das geringere Übel.
      Hab mich ein wenig mit der Codierung beschäftigt und Konami ändert da von Jahr zu Jahr etwas.

Die Logik um die Kombi's zu finden ändert sich ja im Allgemeinen nicht, man muss höchstens die Kategorien erweitern, was bei guter Programmierung eigentlich kein Aufwand darstellen sollte.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Also ich bin schon sehr gespannt darauf, wie es mit den InForms weitergeht. Wer wird wohl diese Woche in den Kessel mit dem Zaubertrank fallen :shock:

Ich halte die InForms für eine gute Idee, die in der ersten Woche - zumindest bei Ziyech über das Ziel hinausgeschossen ist. Ich hatte Ziyech bei PES 2018 gezielt gescoutet, gelevelt und häufig gespielt; er ist mir sympatisch, aber seine Werte sind einfach - im Gefüge - unrealistisch. Da reicht für ihn ein gutes Spiel aus, um an Ronaldo und Messi vorbeizuziehen. Letztes Jahr wurde hingegen wurden die Werte vonMo Salah trotz Woche für Woche überragender Leistungen im Laufe von PES 2018 nur in homöopatischen Dosen hochgesetzt.

Es bleibt zu hoffen, dass Konami bei den InForms zukünftig eher echte Perspektivspieler setzt und diese auch nur mit Augenmaß anpasst. Vielleicht war das ja auch nur der Urknall und von nun an geht es moderater weiter.

Ach ja, mich würde es nicht überraschen, wenn die Preise noch angepasst werden sollten und ein InForm zukünftig 250 Goldcoins kostet. Dann könnte wenigstens nicht jeder allein schon mit den kostenlosen Anfangsboni ein komplettes InForm-Team zusammenstellen.

Grundsätzlich kann man nur hoffen, dass Konamis mutmaßlicher Plan, mit diesen InForms die Hemmschwelle zur Echtgeldinvestition deutlich zu senken, nicht aufgeht, sondern sich die InForms im Ergebnis als Bereicherung und vor allem Abwechslung etablieren.
    • nene, sollen ruhig alle Geld investieren, je mehr Geld reinkommt, desto mehr steht für Weiterentwicklung zur Verfügung.
      In 4-5 Wochen, wenn der nicht Geldeinsatz Spieler auch sein 5* Team fertig hat, fällt das gar nicht mehr so auf

Aktuell schreit doch nur jeder, weil der Stand so krass schief ist.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Über Spieler im Fokus

• ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      • ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      • ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      • ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      • ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      • ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      • ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      • ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      • ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      • ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
    • hört sich überhaupt nicht gut an, aber ich bleib einfach bei meinem 3 Sterne Team. Da umgehe ich glaube ich meist die if Spieler
      Suchen |
      Wir suchen nach Spielern, die sich mit den Taktik-Einstellungen in PES auseinander setzen. (PS4)

4* Team |
      St: Zaha - Rashford
      Mf: Brandt -Havertz - Rabiot - Sterrling
      Ab: Robertson - Süle - Naldo - Gomez
      T: Donnarumma

Unser aktueller kleiner PES-Guide |
      Erstellt für meinen Kumpel und mich. Free to use für euch:
      Download Pes2019 Guide
    • PaPa wrote:

Über Spieler im Fokus

• ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      • ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      • ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      • ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      • ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      • ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      • ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      • ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      • ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      • ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.

Danke. Das bedeutet, dass es Überteams aus IF Spielern möglich sind (bei guter Wochenform)
      Es sollte aber eher selten vorkommen, dass man den gleichen Spieler dreimal bekommt.
      Aber da lassen wir uns mal überraschen.
    • Also im gesamten bin ich den Focus Spielern positiv gestimmt. Viele regen sich hier über den extrem hohen Push auf. Ja, der ist mir tatsächlich auch zu heavy, z. B. hätte es bei Simeone auch z. B. eine 87 getan. Jedoch muss man im Gegensatz zu FIFA UT daran denken, dass die Spieler in My Club levelbar sind. Heißt, wo wäre der Anreiz bei einem 83 Simeone gewesen, den für Coins zu ziehen? Die Stufe hätte man beim Basic Simeone auch schnell mit ÜL erreicht. Somit ist das recht verständlich, was Konami da gemacht hat. Außerdem haben die Karten ja auch neue Fähigkeiten.

Bleibt abzuwarten, wie sich die Spieler in der Elf eines MyClub Spielers halten. Fakt ist jedoch eins, dass man im Laufe des Jahres viele verschiedene Teams sehen wird. Das ist positiv gegenüber der Vorjahre, wo gefühlt jeder mit den üblichen Verdächtigen rumgerannt ist.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Gibt 3 IF Agenten, einmal Wochenagenten und 2x KlubIF Agenten von Palmeiras und Corthians Sao Paulo
      Images
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019 06.09.2018 11_20_46.png

1.62 MB, 1,919×1,047, viewed 145 times
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019 06.09.2018 11_21_05.png

1.67 MB, 1,919×1,047, viewed 121 times
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019 06.09.2018 11_21_21.png

1.59 MB, 1,919×1,047, viewed 117 times

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Das bedeutet, der 5 Sterne Bereich wird demnächst total überflutet mit Superteams sein. Wenn man da mitspielen möchte, muss man halt ebenfalls aufrüsten.

Bin eigentlich nur bestärkt, wieder mehr mit 2 oder 3 Sterne Teams zu spielen. Dort nerven mich nur die "White Balls" auf der Bank, das müsste Konami noch ändern.
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • quatschkopff wrote:

Oh man inform Armee, herzlich willkommen :stupid: , ob das alles durchdacht ist von Konami. Dann auch noch der alte Felipe Melo als Black ball mit 88 Stärke, is klar :D
      Genau meine Rede :D aber einerseits verstehe ich auch die Leute die sagen so habe man zumindest mal nen anderen Kader als immer den gleichen =) ich verstehe nur nicht das das Verhältnis z.b. messi von 96 auf 97 bei 2 Toren und ein ziyech von 83 auf 96 bei einem Tor :D ich denke das ist Absicht das im Durchschnitt die Teams ausgeglichener sind
      Suchen |
      Wir suchen nach Spielern, die sich mit den Taktik-Einstellungen in PES auseinander setzen. (PS4)

4* Team |
      St: Zaha - Rashford
      Mf: Brandt -Havertz - Rabiot - Sterrling
      Ab: Robertson - Süle - Naldo - Gomez
      T: Donnarumma

Unser aktueller kleiner PES-Guide |
      Erstellt für meinen Kumpel und mich. Free to use für euch:
      Download Pes2019 Guide
    • Aber ganz ehrlich....mir gefällt das immer besser. Ist wie bei NBA mit den Moments Karten.
      Ist doch geil als Schalke Fan vielleicht irgendwann einen Harit oder Burgstaller mit 86 zu haben.

Also Konami hat da den richtigen Schritt gemacht. Die Teams werden bunter.

Allerdings sind Sie meiner Meinung nach etwas zu einfach zu bekommen.

Und wer nicht gegen die ganzen in Form Spieler antreten möchte, macht einfach ein Level 2 Team.
    • Vlt haben die in der ersten Woche auch einfach etwas übertrieben.
      Ich meine die informs diese Woche sind meiner Meinung nach doch ok.
      Zyech und simeone letzte Woche waren ja echt ein bisschen übertrieben.
      Ausserdem finde ich es auch echt gar nicht verkehrt wenn die Teams sich ein bisschen unterscheiden und nicht alle am Ende mit den gleichen Teams spielen