Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Colo Colo und J League + ne Englische Kiste, darauf hat die Welt gewartet :D
      höchstens Balotelli ist ganz geil, Rest schrott :D
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 70/ 1010er Rating
      :evil-grin:
    • Also bei den Fokus-Spielern werde ich, aus mangel an mehr Münzen , genau 1x ziehen und zum PES-Gott beten dass ich den A.Isak bekomme, den hätte ich wirklich sehr gerne, finde seine "Standardversion" schon gut, bin gespannt auf seine Stats.

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• absinthFTW wrote:

Colo Colo und J League + ne Englische Kiste, darauf hat die Welt gewartet :D
      höchstens Balotelli ist ganz geil, Rest schrott :D
      haha, hab nur 1mal gezogen weil alles schrott ist.
      ABer genau Balotelli bekommen :D Konami versucht sich bei mir einzuschleimen ^^
      LECKERE ERDBEERE

Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

• Nachdem die letzten Wochen ja nur Müll dabei war, hab ich diesmal wieder investiert!

Gleich bei der ersten Ziehung kam Messi. :thumbsup:

Danach den Koop Agenten genutzt und raus kam Ljungberg! :thumbsup:

Danke Glücksfee! :thumbsup:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Leider keinen Isak bekommen, aber dafür Balotelli, Bernardo Silva und Robertson. :thumbsup:
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • Mr_apo wrote:

3 mal gezogen bei dem messi Agenten. 3 mal gold. 1 mal der VS und zweimal den Torhüter...zum Glück habe ich schon ein topteam.
      Ist ja cool:

Jemand der ganz genau so exakt gezogen hat wie ich. :lol:

Aber gut, was solls, soweit ich mich erinnere sind wir so ziemlich die einzigen im Forum die ihre Fokus Spieler ausschließlich mit den Free Münzen ziehen. Kennst das ja mit dem Spruch;
      Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Xboxgamer wrote:

Mr_apo wrote:

3 mal gezogen bei dem messi Agenten. 3 mal gold. 1 mal der VS und zweimal den Torhüter...zum Glück habe ich schon ein topteam.
      Ist ja cool:
      Jemand der ganz genau so exakt gezogen hat wie ich. :lol:

Aber gut, was solls, soweit ich mich erinnere sind wir so ziemlich die einzigen im Forum die ihre Fokus Spieler ausschließlich mit den Free Münzen ziehen. Kennst das ja mit dem Spruch;
      Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ;)
      Ich bin auch einer von denen, die kein echtgeld investieren. Dafür ziehe ich aber auch nicht so häufig, diese Woche zum Beispiel garantiert nicht.
      Bin mit meinem Team und auch meinen IF Spielern aber durchaus zufrieden.
    • alfredj.quak wrote:

Ich bin auch einer von denen, die kein echtgeld investieren. Dafür ziehe ich aber auch nicht so häufig, diese Woche zum Beispiel garantiert nicht.Bin mit meinem Team und auch meinen IF Spielern aber durchaus zufrieden.
      Dann sind wir ja schon 3! ;)

Ich hatte fast 2.500 Münzen und dieser LV Robertson wäre interessant für mich. Habe nur Roberto Carlos als Legende und ansonsten nur Normalos als LV.
      Naja, so bekommt halt weiter Roberto Carlos öfter mal eine Ausdauer Karte da er in beiden Topteams ran muss. Habe da ja noch 1.500 Ausdauer Karten. :)

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Hattest also genau soviel Glück wie ich @Xboxgamer

Da ich ich mich in diesem Teil von Anfang an auf lvl1 konzentriert habe, kam ich nicht mal in Versuchung Geld für Münzen auszugeben. Die niedrigeren Level sind gut dafür geeignet diese ganze Münzkauf Geschichte zu umgehen. Superstars fürs 5 sterne team kamen dann so nach und nach automatisch, fehlen tut mir eigentlich nichts.

Mein Kumpel hat 100 Euro investiert, der war ganz überrascht das mein top Team sogar ein wenig besser ist als seins :evil-grin:
    • Mr_apo wrote:

Mein Kumpel hat 100 Euro investiert, der war ganz überrascht das mein top Team sogar ein wenig besser ist als seins :evil-grin:

Ja, ohne etwas Glück bzw. mit viel Pech kann man sogar trotz Echtgeld nur Müll ziehen bei den Fokus Spielern. Selbst wenn man fast jede Woche zieht, denn man darf ja nur dreimal, egal wieviel Münzen man hat bzw. bereit wäre auszugeben.

Und genau diese Tatsache schreckt mich total ab wegen Fokus Spielern Euros zu investieren, abgesehen davon das es sowieso zu keinem Zeitpunkt Münzmangel gab bei mir.

Ich will VORHER wissen was ich bekomme wenn ich Euros auf den Tisch lege, das mit den Fokus Spielern ist reines Glücksspiel und somit für mich völlig uninteressant wenn ich dafür Echtgeld hinlegen muss.

Ausgelevelte Legends:

• heute gibts mal wieder richtig Müll ! besiktas und Galatasa und FenerBahce :D ... Freude, glaub ich ess heute n Döner

einzig Talisca wäre interessant
      LECKERE ERDBEERE

The post was edited 1 time, last by absinthFTW ().