Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Gratis Agent aus dem Postfach heute hat mir RV Azpilicueta gebracht! Ich hab den schon als IV IF, hoffentlich kann ich mit dem RV den IF dann ein wenig aufleveln. Denn ich suche immer noch einen Partner für Koulibaly in der Innenverteidigung. Pique ist mir zu langsam, Ramos hat vorhin zwei Kapitale Böcke geschossen! Nur Kouli ist absolut beständig und ein richtiges Biest, vorallem bei Kopfbällen.

Hat jemand Erfahrung mit Jemmerson? Taugt der was?
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Wongstyle wrote:

Ich habe mit ausgelevelten Jermerson IF und D.Vida IF wohl mit die schnellste Innenverteidigung im Spiel. Hatte davon geträumt ein Highspeed-Abwehrbollwerk zu errichten. Allerdings ist es so....Wenn der PES2019 Standard-Sturm Ronaldo, Salah, Mbappe einmal durchgebrochen ist, kriegst du sie selbst mit dieser Abwehr nicht mehr eingefangen. Ich spiele daher wieder mit Van Dijk und Koulibaly.
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• stepla wrote:

Wongstyle wrote:

Ich habe mit ausgelevelten Jermerson IF und D.Vida IF wohl mit die schnellste Innenverteidigung im Spiel. Hatte davon geträumt ein Highspeed-Abwehrbollwerk zu errichten. Allerdings ist es so....Wenn der PES2019 Standard-Sturm Ronaldo, Salah, Mbappe einmal durchgebrochen ist, kriegst du sie selbst mit dieser Abwehr nicht mehr eingefangen. Ich spiele daher wieder mit Van Dijk und Koulibaly.
      Da ich meine Abwehr immer komplett zurückziehe, brechen Ronaldo und Co eher selten bei mir durch! Von daher würde das für mich schon ok gehen. Werde wohl Jemerson hochleveln!

• Aber wenn du sowieso hinten drinnen stehst, bringen dir doch zwei Ochsen eh mehr als zwei Kaninchen oder? ;)

Ich wollte halt eine Highspeed-Abwehrkette auf Höhe der Mittellinie errichten...
      IF Sonstwer - IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer
      IF Sonstwer- IF Sonstwer- IF Sonstwer - IF Sonstwer
      IF Sonstwer

• stepla wrote:

Aber wenn du sowieso hinten drinnen stehst, bringen dir doch zwei Ochsen eh mehr als zwei Kaninchen oder? ;)

Ich wollte halt eine Highspeed-Abwehrkette auf Höhe der Mittellinie errichten...
      Würde ich auch eher so sehen - wenn ich eh hinten drin stehe, brauche ich Leute, die gutes DEF Stellungsspiel haben, gute Kopfballwerte, etc.
      Da würde ich dann IMMER die Abwehrboliden den Speedstern in der DEF vorziehen und so ähnlich mach ich es auch. Ich spiele mit einer Mischung aus beidem, da meine Abwehr durch den Trainer generell zu hoch steht, so dass sie schon etwas Speed brauchen, sobald es aber um den 16er geht, sind mir die Stats von Van Djik, Pique und Co. lieber als die von Koulibali oder so.
    • stepla wrote:

Aber wenn du sowieso hinten drinnen stehst, bringen dir doch zwei Ochsen eh mehr als zwei Kaninchen oder? ;)

Ich steh ja nicht nur hintendrin! Ich ziehe die Abwehr deshalb zurück um nicht in etwaige Konter zu laufen bzw. um zumindest eine Absicherung zu haben!

Die meiste Zeit spiele ich extrem Offensiv um den Gegner zu beschäftigen. Sollte er aber dennoch mal einen Ball abfangen und schnell umschalten, läuft er die meiste Zeit auf meine beiden IV's zu. Und da ist es mir wichtig im schlimmsten Fall wieder schnell nach hinten zu arbeiten. Und das geht mit Pique nur ganz zäh, da er wie ein gefesselter Schneck agiert. Ramos ist ganz solide, hätte da aber dennoch gern eine Alternative.

Die Außen sind bei mir mittlerweile Top besetzt mit Rodinei (den kennt keine Sau, geht aber voll ab wie ebensolche^^) und Robertson! Die werden das ganze Spiel über nur auf dem Flügel auf und ab gehetzt! Dadurch das die beiden einen guten Ausdauerwert haben, ist das auch keinerlei Problem! Somit können die beiden auch bei Angriffen des Gegners wieder nach hinten arbeiten und mithelfen. Die Meisten Gegner spielen aber eh nur durch die Mitte, deshalb bleiben die beiden IVs auch die meiste Zeit hinten.....

• Tatsächlich die Spieler von gestern. :lol:
      Images
      • d7bb212.jpg

156.22 kB, 1,812×880, viewed 113 times
      • 70b3ed3.jpg

132.58 kB, 1,817×875, viewed 97 times
      • dcb2fb7.jpg

131.61 kB, 1,792×893, viewed 90 times
      • 9ff1d5a.jpg

113.58 kB, 1,790×884, viewed 87 times
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Vidal, Donnaruma und Mario Rui gezogen.

Donnaruma sofort zum ÜL für meinen anderen Donna IF Spieler gemacht. Ist von Level 51 auf Level 54 gestiegen.

Beim Santos Agenten auch gezogen. Wollte gerne Rodrygo und Yuri haben, geworden ist es 2x C. Sanchez und Luiz Felipe.

Hatte schon den vorherigen Luiz Felipe IF (der hat höhere Geschwindigkeit). Jetzt immerhin ein 86er VS
      PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Rui Patricio - Alaba, Umtiti, Skriniar IF, Ignatsyev - Matthäus, Laimer IF - Bernardo Silva IF - Morales, Kane IF, Bale

Bank: Kepa, Romangnoli IF, Ramsey, Eriksen, Isco, Payet, Cavani IF
    • Gestern mit dem Santos Agenten Yuri Alberto gezogen, der ausgelevelt (lvl.90!) ja sehr vielversprechend aussieht.

Hat schon jemand mit dem alten IF Yuri Alberto im höheren Levelbereich Erfahrung? Würde gerne wissen ob sichs auszahlt den hochzuziehen, da er immerhin ~770.000exp bis Ende benötigt.
      AKTUELLER KADER
      Display Spoiler

Simeone 4-4-2

Kahn - R. Carlos - Baresi - Maldini - Zanetti
      Gullit - Beckham - Vieira - Matthäus
      Cryuff - Romario

Ronaldinho, Campbell, Gerrard, Owen, Del Piero, Nedved

alle Spieler ausgelevelt Legenden Kader