Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The_Sandman wrote:

@Xboxgamer wann kam letztes jahr der engl. agent mit legenden? ich hab überhaupt keine erinnerung mehr daran, danke!
      Als Scholes und der damalige Upgrade Beckham kamen (der mit * vor dem Namen), bestand der Rest des Agenten überwiegend aus Spielern der Nation England.

Soweit ich das in Erinnerung habe, kamen die letzten Jahre aber immer die spanische und englische Liga ZWEIMAL einen Spezialagenten. Einmal am Anfang von My Club, so wie jetzt und dann noch mal zum ende der Saison in den jeweiligen Ligen. Ganz genau weiß ich das aber auch nicht mehr, da für mich ja bekanntermaßen sowieso nur Agenten bzw. jetzt ja Sammlerkisten, mit Legenden interessant sind.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Mei, das frag ich mich zum Beispiel für Sadio Mané auch. Keiner kann sagen, ob die kommen. Denke bei Spielern, die die ganze Saison sehr gute Leistungen bringen, ist die Chance natürlich größer als bei irgendwelchen Nulpen, dass die eine Inform-Version bekommen. Aber keiner kann in den Konami-Kopf gucken.

Außerdem, selbst wenn der IF Aubameyang kommt, heißt das noch lang nicht, dass du ihn auch kriegen kannst. Ich hab außer den IF Neymar ganz am Anfang durch die Bank weg nur Müll gezogen bei den IFs. Und ich hab immer alle drei Chancen genützt.

Meiner Meinung nach sollte man sich einfach freuen, über das was kommt bei den IFs. Weil man kann es ja eh nicht beeinflussen, wie z.B. bei den Sammlerkisten, die man leerziehen kann und somit ein garantiertes Ergebnis erhält.
    • Hehe, ja, im Prinzip hast du recht, und ich freue mich wirklich. Abends, wenn ich aus mache, bin ich traurig, und Abends, wenn ich an mache, freue ich mich.

Freue mich auch wie Bolle auf morgen. Ich vermute morgen auch den Positions ÜL, freu freu.

Gleich ziehe ich noch ein letztes mal die Sammelkiste, mal gucken was dabei raus kommt. Und selbst wenn es nicht Auba oder Walcott wird, ist alles cool - weil ich die eh kaum bis nie spielen werde.

Ich habe jetzt auch 4 Spielerpaare, bin mal gespannt wann ich tauschen kann.
    • Troublemaker wrote:

Mei, das frag ich mich zum Beispiel für Sadio Mané auch. Keiner kann sagen, ob die kommen. Denke bei Spielern, die die ganze Saison sehr gute Leistungen bringen, ist die Chance natürlich größer als bei irgendwelchen Nulpen, dass die eine Inform-Version bekommen. Aber keiner kann in den Konami-Kopf gucken.

Außerdem, selbst wenn der IF Aubameyang kommt, heißt das noch lang nicht, dass du ihn auch kriegen kannst. Ich hab außer den IF Neymar ganz am Anfang durch die Bank weg nur Müll gezogen bei den IFs. Und ich hab immer alle drei Chancen genützt.

Meiner Meinung nach sollte man sich einfach freuen, über das was kommt bei den IFs. Weil man kann es ja eh nicht beeinflussen, wie z.B. bei den Sammlerkisten, die man leerziehen kann und somit ein garantiertes Ergebnis erhält.
      Ich hab immer mit nur einem Versuch genau den bekommen den ich wollte :D lucky :D ?
      aber wie schon erwähnt, finde die IF Spieler grundsätzlich nicht so toll.
      Irgendwie sind die nicht so gut wie es ihre Werte anzeigen.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • jep, das denke ich auch. Totale Verarsche und Geldmacherei, wenn das rauskommt hat Konami ein problem :D
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Troublemaker wrote:

Ja, ziemlich lucky. Und ja, hast Recht. Die Spieler sind irgendwie ne Mogelpackung. Minimal besser als die Originale. Ein Felipe Melo bleibt eben ein Felipe Melo, egal ob da überall mind. +2 auf die Werte kommen.
      Melo ist ein Wadlbeisser in der Mitte. Hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. Der IF Melo ist für Betonrührer ein muss.
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • Troublemaker wrote:

Ja, ziemlich lucky. Und ja, hast Recht. Die Spieler sind irgendwie ne Mogelpackung. Minimal besser als die Originale. Ein Felipe Melo bleibt eben ein Felipe Melo, egal ob da überall mind. +2 auf die Werte kommen.
      Und warum ein Lucas Lima als IF kommt und dann TF2 hat, bzw. behält ist halt auch so eine Sache.

Ich spiele selten gegen Mannschaften mit IFs, wenns nicht grad die sind die man schon als normalo BBs immer und immer wieder als Gegner hat (Messi, Mbappe, Neymar etc.).
      Ich finde die Idee gut mit den IFs, die Umsetzung aber eher unglücklich. Evtl. währe weniger mehr gewesen, so ähnlich wie mit den Legenden, es gibt ja schon jetzt über 100 IFs wo soll das enden.
    • Pampa wrote:

Troublemaker wrote:

Und warum ein Lucas Lima als IF kommt und dann TF2 hat, bzw. behält ist halt auch so eine Sache.
      Lucas Lima war auch kein IF, sondern ein "Spieler im Fokus" und an den Tagesformen ändert sich sowohl bei IF's als auch bei den Fokus-Spielern nichts, nur eben die Wochenform! Finde ich auch gut so; jetzt stellt euch mal vor, die ganzen aufgewerteten Spieler laufen noch mit Tagesformen 6+ auf - dann bräuchte man sonst keine Spieler mehr!

• mein G. Simeone hat auch immer nur D die letzten Wochen und war eh nicht mehr in meinem Kader :D so kommts dann wenn die Spieler unkonstant sind, aber find ich ja auch gu. Ist eben realistisch dann
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Simeone ist jetzt die zweite Woche auf "D", den vermisse ich auch!

Aber ich will gar nicht jammern - Dzeko hab ich seit einigen Wochen, der war Dauerpatient. Diese Woche allerdings mit einem "A" ausgestattet, befürchte, den muss ich mit Flanken füttern, hilft ja nichts. :whistling:
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Nun - streng genommen ist der MyClub Modus Fußballbilder sammeln moderner Art. Eigentlich Blödsinn ... Warum? Wenn man sich das Ganze anschaut und fast alle dann Mbape, Neymar, Messi etc. spielen und dann noch gegeneinander, dann grenzt das an Unrealismus in Reinform - durch nichts zu überbieten, nur mit einer geschlossenen Einrichtung. Ich gestehe, dass ich den Blödsinn auch mitmache, aber mich nun zurückhalte und nur Donnerstags mal diesen Modus streife.

Das wahre an PES ist nach wie vor die ML - unschlagbar.