The_Sandman wrote:
@Xboxgamer wann kam letztes jahr der engl. agent mit legenden? ich hab überhaupt keine erinnerung mehr daran, danke!
Soweit ich das in Erinnerung habe, kamen die letzten Jahre aber immer die spanische und englische Liga ZWEIMAL einen Spezialagenten. Einmal am Anfang von My Club, so wie jetzt und dann noch mal zum ende der Saison in den jeweiligen Ligen. Ganz genau weiß ich das aber auch nicht mehr, da für mich ja bekanntermaßen sowieso nur Agenten bzw. jetzt ja Sammlerkisten, mit Legenden interessant sind.
Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank
Restliche "Must Have" Legends:
KEINE!
Ausgelevelte Legends:
Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen
Ausgelevelte Fokus Spieler:
Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
Restliche "Must Have" Legends:
KEINE!
Ausgelevelte Legends:
Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen
Ausgelevelte Fokus Spieler:
Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92