Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So das neueste PES TALK Video mit allen News POTW f.Clubs und einem kleinem Pack Opening ist hochgeladen für alle die selber noch nicht zocken können oder einfach nur ein wenig Unterhaltung brauchen. Kommentiert mal das Video wen ihr so gezogen habt und gutes gelingen

P:S: -L. PELLEGRINI geht laut PESDB bis auf 91 hoch :1f60d: :1f60d: :1f60d:
      - mit dem 5* Scout den man bekommt kann man diese Spieler erscouten pesdb.net/pes2019/?scout4=579&scout_percent=100
      - mit dem 5* Scout einem 5* HS und 5* spanische Liga kann man sogar Messi erscouten wer also noch need drauf hat.
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)
    • HarriKane wrote:

So das neueste PES TALK Video mit allen News POTW f.Clubs und einem kleinem Pack Opening ist hochgeladen für alle die selber noch nicht zocken können oder einfach nur ein wenig Unterhaltung brauchen. Kommentiert mal das Video wen ihr so gezogen habt und gutes gelingen

- mit dem 5* Scout den man bekommt kann man diese Spieler erscouten pesdb.net/pes2019/?scout4=579&scout_percent=100
      - mit dem 5* Scout einem 5* HS und 5* spanische Liga kann man sogar Messi erscouten wer also noch need drauf hat.
      Ja erscouten kannst im grunde alle^^ aber sind halt echt hart teuer hab mal dybala geschaut kost mich zusammen gut 450k das schon extrem viel^^

Und mein Messi is der IF den gibt es so eh nicht mehr :P auch wenn ich dich gehyped habe^^
    • HarriKane wrote:

Also wenn du den von Monaco meintest, der heißt Pellegri, nicht Pellegrini. Und dessen Normalversion geht von 71 auf 87 hoch. Rechnet man nun diese 16 Punkte auf die "frisierte" Version mit 84, käme man auf runde 100 :D Das wäre ja abnormal :hypnotized: :D Selbst wenn er die nicht ganz erreichen würde, wäre er damit von der Gesamstärke her ausgelevelt einer der allerbesten MS im Spiel :bug-eyes: :D
      PES 2018
      Donnarumma
      Carvajal - Marquinhos - Boateng - Azpilicueta
      Matic
      Modric
      Maradona

Messi - Suarez - Ronaldo
    • HarriKane wrote:

ja IF Messi ist mega geil. Klar kann man alle erscouten ich mein halt dafür wäre der Scout zu gebrauchen ne :P
      Aboslut ;)

So eben beim Mittag auch schnell gezogen..

Von Monaco nur den IV bekommen Jemerson... sonst lopez 2x..kann letzteren nicht gebrauchen den iv teste ich mal,könnte evtl benatia bei mir ersetzen..

beim Team der Woche gezogen was ich brauchte bis auf den 1. try.. Mertens und sterling rausgekommen... sterling kommt ins fitness team...mertens wird bei mir mal den LA besetzen mal testen was der da so kann. als MS hab ich messi IF der bleibt da ;)
    • LastTry wrote:

Also wenn du den von Monaco meintest, der heißt Pellegri, nicht Pellegrini. Und dessen Normalversion geht von 71 auf 87 hoch. Rechnet man nun diese 16 Punkte auf die "frisierte" Version mit 84, käme man auf runde 100 :D Das wäre ja abnormal :hypnotized: :D Selbst wenn er die nicht ganz erreichen würde, wäre er damit von der Gesamstärke her ausgelevelt einer der allerbesten MS im Spiel :bug-eyes: :D
      yo du hast recht ich hab den falschen nachgeguckt und pesdb ist nicht aktuell

Nayrix wrote:

beim Team der Woche gezogen was ich brauchte bis auf den 1. try.. Mertens und sterling rausgekommen... sterling kommt ins fitness team...mertens wird bei mir mal den LA besetzen mal testen was der da so kann. als MS hab ich messi IF der bleibt da ;)
      gz auf steerling bin ich neidisch :in-love:
      YouTube HarriKane
      Insta
      Twitter
      Steam HarriKane wenn ich das normal ins Profil eintrage zeigt er wen anders an. ka
      Folgen, helfen, gemeinsam zocken ;)
    • Pantoffelheld wrote:

Hm, von den Monaco Spielern könnte ich bis auf Sidibe, Emerson und Begnalio alle gebrauchen

Also werde ich wohl die 3 ziehen  :rolleyes:

Naja, immerhin zu 66,6666% recht behalten, mal wieder danke an Konami für mein "Glück".

So ein Glik, Pellegri, Golovin oder auch Falcao wären ja mal ganz schön gewesen aber nein, kann ja nicht sein das ich die Spieler die ich will auch bekomme :angry: :angry: :angry:

The post was edited 2 times, last by Pantoffelheld ().

• .... 600 GP verbraten.
      5 x GB unter 85. davon gleich 2 x die gleichen Spieler.

1 x Falcao.

Den brauche ich aber nun wirklich nicht.
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Solange es nur 600 GP waren, ist es ja halb so wild :D

PS: Beim IF of the Week natürlich den Silbertyp gezogen, naja um den Kaderbonus für die OLH abzugreifen reichts.

PPS: Es wundert mich ja nicht, das alle scharf auf Sterling sind. Schließlich lautet ja das Motto der meisten Spieler schnell, schneller, am schnellsten :grin:
    • .... Credits :dance:
      Buffon 90* -Oblak 91 - Di Gea 88 - Cortius 88

Chielini 90 -Boateng 91 - Silva 91 - Allaba 91 -Carjaval 89 - Marcelo 90 - Ramos 90 -Piquet 88

Kroos 92 - Iniesta 88 - Busques 89 - Thiago 90 -Hamsik 88 - Isco 88 - Gerrard 92 - Modric 90

Bale 92 - Neymar 94 - Salah 89 -Reus 88 - Messi 94 - di Maria 88 - Müller 86 - Robben 89

Suarez 95* - Ronaldo 95* - Werner 90 - Benzema 89 - Romario 93- Ibrahimovic 92 - Mertens 88 - Griezmann 90 - Lukaku - 91

*ausgelevelt; GP: 100 GP
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

.... 600 GP verbraten.

1 x Falcao.

Hab auch nur Müll gezogen, einziger der brauchbar ist: Tagliafico. Die restlichen 500 Münzen hätte ich auch direkt aus dem Fenster schmeißen können.

Glik, Sidibe und Golovin wären sehr cool gewesen. Stattdessen wandert nun zwei mal Benaglio auf meinen ÜL-Friedhof.
    • Troublemaker wrote:

Hamburg Hamm Nord wrote:

.... 600 GP verbraten.

1 x Falcao.

Hab auch nur Müll gezogen, einziger der brauchbar ist: Tagliafico. Die restlichen 500 Münzen hätte ich auch direkt aus dem Fenster schmeißen können.
      Glik, Sidibe und Golovin wären sehr cool gewesen. Stattdessen wandert nun zwei mal Benaglio auf meinen ÜL-Friedhof.

Troublemaker wrote:

Hamburg Hamm Nord wrote:

.... 600 GP verbraten.

1 x Falcao.

Benaglio habe ich auch 2x gezogen :devil:

Völlig unbrauchbar..

Mir schon ein Plan geschmiedet mit Golovin, und dann kommt der Schweizer Käse :(
      :thumbsup: Vieira :thumbsup:
    • Nayrix wrote:

HarriKane wrote:

So das neueste PES TALK Video mit allen News POTW f.Clubs und einem kleinem Pack Opening ist hochgeladen für alle die selber noch nicht zocken können oder einfach nur ein wenig Unterhaltung brauchen. Kommentiert mal das Video wen ihr so gezogen habt und gutes gelingen

Ja erscouten kannst im grunde alle^^ aber sind halt echt hart teuer hab mal dybala geschaut kost mich zusammen gut 450k das schon extrem viel^^
      Und mein Messi is der IF den gibt es so eh nicht mehr :P auch wenn ich dich gehyped habe^^
      dybala für 450k ?? ich habe Ronaldo für 250k bekommen
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin
      T: Leno

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • absinthFTW wrote:

Nayrix wrote:

HarriKane wrote:

Ja erscouten kannst im grunde alle^^ aber sind halt echt hart teuer hab mal dybala geschaut kost mich zusammen gut 450k das schon extrem viel^^Und mein Messi is der IF den gibt es so eh nicht mehr :P auch wenn ich dich gehyped habe^^
      dybala für 450k ?? ich habe Ronaldo für 250k bekommen
      Ja die kack agenten für den sind so dermaßen rar scheinbar..hab nun 2x auf den 5 sterne agenten für den verloren meine gebote lagen bei je 210k..

cr7 für 250k? hast du tipps wann man da am besten bieten sollte? der fehlt mir auch nicht und wirklich Plan von dem Auktionshaus da hab ich auch nicht^^

Alternative zu dybala wäre auch noch hazard