Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Spieler im Fokus sind Spieler, die am Wochenende außergewöhnlich gut gespielt haben. Neue Spieler im Fokus sind jede Woche mit exklusiven Porträtdesign verfügbar.
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele ihrer Werte höher als gewöhnlich. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

・Spezialagent
      ・Online-Herausforderungspokal

■Zeitraum
      06/12/2018 8:00 (UTC) - 13/12/2018 2:00 (UTC)
      *Der Verfügbarkeitszeitraum kann sich eventuell aufgrund von Wartung ändern.

■Spezialagent: Players of the Week: Dec 6 '18
      Verpflichten Sie Spieler, die am letzten Wochenende gute Leistungen gebracht haben!
      *Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Dieser Spezialagent kann während seiner Verfügbarkeit bis zu dreimal verwendet werden.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■Online-Herausforderungspokal: Win Streak Challenge
      Erhalten Sie den Spezialagenten GOLD+ Lv.1 als Erstbelohnung, indem Sie 3 Spiele in Folge gewinnen! Dieser Spezialagent kann Spieler mit GOLD-Ball oder höher verpflichten.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die Sie mit dem Spezialagenten Players of the Week: Dec 6 '18 verpflichtet haben, verdienen Sie nach dem Spiel außerdem 20% mehr GP und einen Spezial-EP-Übungsleiter.
      *Der Spezialagent GOLD+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]
      Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
    • New

Neu: „Spieler im Fokus“ aus wichtigen Begegnungen!

Die besten und aufregendsten Spieler aus Ihren liebsten Spitzenclubs erscheinen jetzt mit neuem Design in der Kategorie „Spieler im Fokus“ im Spiel!
      Entsprechend ihrer hervorragenden Leistungen am Wochenende sind viele Werte der Partnerclub-Spieler im Fokus höher als die der Standardversion derselben Spieler. Sie können sogar zusätzliche Fähigkeiten haben, mit denen geschickte Benutzer ihre gesamte technische Finesse nutzen können.
      Hier sind die neuesten teilnehmenden Clubs.

・SCHALKE 04

Spieler von teilnehmenden Agenten können nach Erhalt einen Kaderbonus im GG.-COM-Herausforderungspokal VS Featured Clubs erhalten, der im selben Zeitraum stattfindet.
      Wenn Sie Ihrem Kader Spieler hinzufügen, die für den Bonus berechtigt sind, verdienen Sie nach dem Spiel 20% mehr GP.
      In VS Featured Clubs können Sie außerdem den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung erhalten! Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher verpflichten.
      Behalten Sie die „Spieler im Fokus“-Liste im Auge, um einen stetigen Nachschub an Topspielern für Ihren Kader zu sichern.

■Zeitraum
      06/12/2018 8:00 (UTC) - 13/12/2018 2:00 (UTC)
      *Exact start and end times may be affected by maintenance.
      *Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      * Betreffende Spieler basieren auf der Live-Aktualisierung von Vereinskadern; aufgrund von Transfers gibt es jedoch ständige Veränderungen. Bitte bestätigen Sie die Spieler jedes Spezialagenten in der [Liste der Ziele].
      [myClub-Menü] => [VERTRAG] => [Spezialagent] => [Liste der Ziele]
      Über Spieler im Fokus
      ・Spieler Im Fokus werden durch Spezialagenten erhalten.
      ・Es können mehrere Exemplare desselben Spielers im Fokus erhalten werden.
      ・Bei Spezialagenten mit begrenzter Anzahl von Verwendungen können Sie möglicherweise nicht alle Spieler im Fokus erhalten, die mit dem jeweiligen Agenten verfügbar sind.
      ・Für Spieler im Fokus angezeigte Gesamtbewertungen entsprechen der Bewertung für Stufe 30 des jeweiligen Spielers. Nach Erhalt des Spielers kann die Gesamtbewertung eines Spielers von dieser Anzeige abweichen.
      ・Mit der Tauschfunktion können Sie 3 Exemplare derselben Variante eines Spielers im Fokus eintauschen. Unterschiedliche Varianten desselben Spielers können nicht eingetauscht werden.
      ・Spieler im Fokus haben kein Ablaufdatum. Sobald Sie sie erhalten, können Sie sie für die gesamte Dauer des Onlineservices von PES 2019 behalten.
      ・Die Seltenheit, Werte und Fähigkeiten von Spielern im Fokus werden nicht durch Updates oder Wartungen geändert.
      ・Auf Spieler im Fokus werden Live-Aktualisierungen angewendet.
      ・Bilder von Spielern im Fokus können sich eventuell ändern.
      ・Bei allen Spielern im Fokus kann es vorkommen, dass sie ohne vorherige Ankündigung verspätet oder gar nicht erscheinen. Überprüfen Sie vor der Verwendung eines Spezialagenten, welche Spieler mit ihm verfügbar sind.
    • New

Ich werde nächstes Jahr alle Spieler von Partnervereinen behalten, wenn ich sehe wer da so als IF Spieler kommt, hätte ich den ein oder anderen super leveln können.... Burgstaller hatte ich schon 2 mal auf Level 30...
      Naja man lernt ja bekanntlich dazu. Zumindestens habe ich Naldo, Harit und IF Caliguiri schon, mal gucken wen ich ziehe. Schade das kein Skrzybski dabei ist. :rolleyes:
    • New

Raube1001 wrote:

Ach und dieses nette Video mit den aktuellen Formen wäre auch meeeega cool! :evil-grin:
      bin noch nicht an der PS4 :(

Nayrix wrote:

Schalke hab ich nicht gezogen, nix bei was mich reizt...Team der Woche Aubameyang endlich bekommen war auch der einzig nennenswerte..pique wäre noch top gewesen aber hat nicht sollen sein... ^^
      Die Frage ist eher, wer hat Aubameyang jetzt eigentlich noch nicht ? :lol:
    • New

accixxs wrote:

Raube1001 wrote:

Ach und dieses nette Video mit den aktuellen Formen wäre auch meeeega cool! :evil-grin:
      bin noch nicht an der PS4 :(

Nayrix wrote:

Schalke hab ich nicht gezogen, nix bei was mich reizt...Team der Woche Aubameyang endlich bekommen war auch der einzig nennenswerte..pique wäre noch top gewesen aber hat nicht sollen sein... ^^
      Die Frage ist eher, wer hat Aubameyang jetzt eigentlich noch nicht ? :lol:
      Ich hatte den noch nicht XD^^ warte auch noch auf Hazard & Dybala^^
    • New

Bin gespannt was Konami am 27.12. raushaut, dann sind sie durch mit der aktuellen Club-Selection. Dann fehlen nur noch 3 Partnervereine, die aber sehr "schwache" Spieler haben. Joa und dann läuft ja MYClub noch ne Weile. Ob sie dann vielleicht noch einmal von vorne anfangen? Ich meine in der Rückrunde gibt es ja die Derbys auch wieder. Vielleicht gibt es dann andere Spieler aus dem Team?! Aber so wie ich Konami kenne, gibt es die gleichen Spieler wieder. :ugly:
    • New

Everhard wrote:

Mominho069 wrote:

accixxs wrote:

von Lvl. 57 bis 90 brauchst du doch nur noch 555.878 EP ...dein WB wird nicht mehr als 9000 EP bringen, wenn du ihn auf über 20 gelevelt hast..
      hab es jetzt 4 oder 5 mal mit Rodrygo gemacht. Den Bronze immer auf Lvl. 25 gebracht und zum ÜL für IF Rodrygo gemacht.
      Gab schon 3 oder 4 mal immer 9200 EP. Einmal 22.000 :)
      Ist aber wie gesagt später nicht mal ein Level. Bringt also nicht so wirklich viel..
      Welche Scouts hast du für Rodrygo benutzt? Wie hast du ihn auf Level 25 gebracht, einfach mit anderen ÜL oder durch spielen?Ich bleibe bisher dabei immer möglichst viele ÜL zusammeln und hoffe dann auf einen richtigen Bonus, starte also mit dem Training erst wenn ich ein bis zwei ÜL gesammelt habe die möglichst viele Ähnlichkeiten haben und packe dann aber alles was noch die gleiche Position hat dazu.
      Du brauchst nicht möglichst viele zu sammeln, da der Bonus nicht daran geknüpft ist, je mehr desto besser. Der Bonus ist je ÜL.
      Also die Wahrscheinlichkeit steigt nicht, wenn ich mehrere ÜL zusammen nutze und der Faktor bezieht sich dann nur auf die Stärke des einen ÜL der den Bonus auslöst und nicht auf alle im Pool?
      Top 11

De gea 91
      S.roberto IF 92 - varane 90 - ramos 90 - Carlos 92
      Viera 92 - Gerrard 91
      Messi IF 100
      sane 90 - Ronaldo 95 - St. Maximin IF 91

Bank: Coutinho IF 93 , ziyech 91, modric 91, savic IF 92, Mane IF 93 ,skriniar IF 91 , Cafu 88

2 star:

Stamm: onana, Rafa Silva, rebic, calvert-levin, i.sarr,
      1. ansonsten wird variiert je nach Form
      Legenden: Viera 92, Gerrard 91, Carlos 92, Cafu 88, Owen 92, Dalgish 89
    • New

Mominho069 wrote:

Everhard wrote:

Mominho069 wrote:

accixxs wrote:

von Lvl. 57 bis 90 brauchst du doch nur noch 555.878 EP ...dein WB wird nicht mehr als 9000 EP bringen, wenn du ihn auf über 20 gelevelt hast..hab es jetzt 4 oder 5 mal mit Rodrygo gemacht. Den Bronze immer auf Lvl. 25 gebracht und zum ÜL für IF Rodrygo gemacht.
      Gab schon 3 oder 4 mal immer 9200 EP. Einmal 22.000 :)
      Ist aber wie gesagt später nicht mal ein Level. Bringt also nicht so wirklich viel..
      Welche Scouts hast du für Rodrygo benutzt? Wie hast du ihn auf Level 25 gebracht, einfach mit anderen ÜL oder durch spielen?Ich bleibe bisher dabei immer möglichst viele ÜL zusammeln und hoffe dann auf einen richtigen Bonus, starte also mit dem Training erst wenn ich ein bis zwei ÜL gesammelt habe die möglichst viele Ähnlichkeiten haben und packe dann aber alles was noch die gleiche Position hat dazu.
      Du brauchst nicht möglichst viele zu sammeln, da der Bonus nicht daran geknüpft ist, je mehr desto besser. Der Bonus ist je ÜL.
      Also die Wahrscheinlichkeit steigt nicht, wenn ich mehrere ÜL zusammen nutze und der Faktor bezieht sich dann nur auf die Stärke des einen ÜL der den Bonus auslöst und nicht auf alle im Pool?
      Genau, jeder ÜL bekommt seinen eigenen Bonus oder halt keinen.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • New

Everhard wrote:

Mominho069 wrote:

Also bringt es auch nix einen ÜL mit einem SpezialÜL zu "pimpen"?
      Top 11

De gea 91
      S.roberto IF 92 - varane 90 - ramos 90 - Carlos 92
      Viera 92 - Gerrard 91
      Messi IF 100
      sane 90 - Ronaldo 95 - St. Maximin IF 91

Bank: Coutinho IF 93 , ziyech 91, modric 91, savic IF 92, Mane IF 93 ,skriniar IF 91 , Cafu 88

2 star:

Stamm: onana, Rafa Silva, rebic, calvert-levin, i.sarr,
      1. ansonsten wird variiert je nach Form
      Legenden: Viera 92, Gerrard 91, Carlos 92, Cafu 88, Owen 92, Dalgish 89
    • New

Hier gibt es ein paar Screenshots zu den aktuellen Formen!
      Images
      • 1.jpg

189.94 kB, 1,600×847, viewed 44 times
      • 2.jpg

195.1 kB, 1,600×847, viewed 34 times
      • 3.jpg

196.66 kB, 1,600×847, viewed 29 times
      • 4.jpg

195.47 kB, 1,600×847, viewed 28 times
      • 5.jpg

195.03 kB, 1,600×847, viewed 22 times
      • 6.jpg

194.13 kB, 1,600×847, viewed 17 times
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • New

Mominho069 wrote:

Everhard wrote:

Mominho069 wrote:

Also bringt es auch nix einen ÜL mit einem SpezialÜL zu "pimpen"?
      Ne, bringt nichts extra.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • New

Tobinho85 wrote:

Komisch, weshalb sind die sonst im Spiel?
      sie sind im spiel, da konami 2 vereine der Bundesliga integrieren darf. bayern und dortmund (kurzfristig) sind zu EA. dann blieb nicht viel übrig.
      und schalke wurde vor release schon als partnerclub vorgestellt. So ist die sachlage. Letztes jahr waren es noch 3 teams. aber durch den kurzfristigen wegfall von dortmund sind es wohl 2 geblieben.
    • New

ChrizzlKrazzl wrote:

Tobinho85 wrote:

Komisch, weshalb sind die sonst im Spiel?
      sie sind im spiel, da konami 2 vereine der Bundesliga integrieren darf. bayern und dortmund (kurzfristig) sind zu EA. dann blieb nicht viel übrig.und schalke wurde vor release schon als partnerclub vorgestellt. So ist die sachlage. Letztes jahr waren es noch 3 teams. aber durch den kurzfristigen wegfall von dortmund sind es wohl 2 geblieben.
      Ja das mit dem BVB und Schlake hatte ich natürlich mitbekommen. Wieder was gelernt.
      :stupid:
    • New

Nach langen überlegen habe ich dann doch mal in das TotW investiert.

Pique und Chielini wollte ich gerne haben, wann gibt es schon mal zwei tolle VS in einem TotW?

Habe zum ersten mal meine kleine Tochter ziehen lassen, heraus kam:
      2 mal Gold Müll

und

beim dritten und logischerweise letzten Versuch kam dann
      PIQUE!

Bin zufrieden, wenigstens nicht 300 Coins für Müll rausgehauen.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 05.12.18:
      2,5 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92