Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Kerimix52 wrote:

ich konnte es nicht lassen und habe natürlich doch den Schalke Agenten gezogen... eigtl nur weil ich naldo sehr gerne haben wollte .... mckenny caligiury und burgstaller sind alle sofort als Übungsleiter abgestoßen worden !
      Nächste Woche kommt nur scheisse und darauf die Woche wahrscheinlich auch ...
      Und die denilson Agenten sind ein Witz leider ...
      McKennie kann immerhin ein 95er werden... Und Caligiuri hat einiges an Kärtchen, spielt sich nicht so schlecht... Ich wär weniger voreilig mit dem abstoßen, man kann die Spieler doch wenigstens antesten und GP machen durchs runterspielen.

Bei Celtic gibt's immerhin Scott Brown, den alten Hooligan 6er, der vor dem Auswärtsspiel in Moskau bei Minus 10 Grad in der Stadt in Kurzarm rumläuft und sich bei Heimspielen nach brutalen, aber regelkonformen Monsterblutgrätschen in Ronaldohaltung vor den Fans aufstellt, die Arme ausbreitet und lacht... :) Legendär krank der Typ :love:
      "Die Schweden erinnern an die Mittdreißiger in der Disco. Hinten reinstellen und schauen, ob sich was ergibt." ~ The glorious Hammer

"Spiel den Ball lang, Bruder!" - "Ich spiel den Ball lang, Bruder!" ~ Yin & Yang

"Mein Leben lang habe ich das meiste Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich sinnlos verprasst." ~ Best in Peace
    • New

GoonAstar wrote:

Kerimix52 wrote:

ich konnte es nicht lassen und habe natürlich doch den Schalke Agenten gezogen... eigtl nur weil ich naldo sehr gerne haben wollte .... mckenny caligiury und burgstaller sind alle sofort als Übungsleiter abgestoßen worden !
      Nächste Woche kommt nur scheisse und darauf die Woche wahrscheinlich auch ...
      Und die denilson Agenten sind ein Witz leider ...
      McKennie kann immerhin ein 95er werden... Und Caligiuri hat einiges an Kärtchen, spielt sich nicht so schlecht... Ich wär weniger voreilig mit dem abstoßen, man kann die Spieler doch wenigstens antesten und GP machen durchs runterspielen.
      Bei Celtic gibt's immerhin Scott Brown, den alten Hooligan 6er, der vor dem Auswärtsspiel in Moskau bei Minus 10 Grad in der Stadt in Kurzarm rumläuft und sich bei Heimspielen nach brutalen, aber regelkonformen Monsterblutgrätschen in Ronaldohaltung vor den Fans aufstellt, die Arme ausbreitet und lacht... :) Legendär krank der Typ :love:
      danke dir für deine Antwort... leider war mir mckennie nur sehr unsympathisch und für caligiury und burgstaller habe ich absolut keine Verwendung leider