Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nayrix wrote:

sir-n13 wrote:

Mominho069 wrote:

Zum dritten mal kommt Mbappe als IF und zum 3. mal bekomme ich ihn nicht :headbang:

Habe Depay, Pepe und einen GB.

Zumindest habe ich den normalen Mbappe ertauscht und der spielt sich auch einfach wunderbar.

First World Problems
      Also Depay hätt ich auch gern noch als IF. Werde aber denke ich nicht extra für ihn ziehen. Spiel den "normalen" in meinem 3* Team, aktuell einer meiner Lieblingsspieler.. ziemlich kompletter Flügelspieler. Denke, dass ich den Inform auch absolut empfehlen kann, ohne ihn zu haben. Probier ihn auf jeden Fall mal aus, bevor du ihn noch zum ÜL machst oder sowas. ;)
      Hab nicht den depay sondern den "alten" als Inform..ist ne "Waffe" ist durchaus zu gebrauchen.. ABER finde er kommt in "kleineren" Teams deutlich mehr zur geltung als wenn man aufn ST sowas wie auba IF oder cr7 spielt.. hab ihn mit in nem 4* Team mit Werner & Dembele macht da richtig aktion..
      Ich habe noch nie einen GB BB oder IF ungespielt zum ÜL gemacht, Depay sieht vom 6eck her schon interessant aus, das Problem ist ich habe im BB Bereich auf links außen zu viel Konkurrenz:
      Mane IF, Sane, Rodrygo IF, Insigne IF, Coutinho IF, wobei die letzten beiden eher was fürs OMF sind.

Ich habe auch noch 3 Casemiros bei denen ich mich nicht entscheiden kann ob ich sie für Neymar oder Kante tauschen soll. Oder doch für Werner oder Reus.

Ich sag ja: First World Problems
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • Mominho069 wrote:

Nayrix wrote:

sir-n13 wrote:

Mominho069 wrote:

Zum dritten mal kommt Mbappe als IF und zum 3. mal bekomme ich ihn nicht :headbang:

Zumindest habe ich den normalen Mbappe ertauscht und der spielt sich auch einfach wunderbar.

First World Problems
      Also Depay hätt ich auch gern noch als IF. Werde aber denke ich nicht extra für ihn ziehen. Spiel den "normalen" in meinem 3* Team, aktuell einer meiner Lieblingsspieler.. ziemlich kompletter Flügelspieler. Denke, dass ich den Inform auch absolut empfehlen kann, ohne ihn zu haben. Probier ihn auf jeden Fall mal aus, bevor du ihn noch zum ÜL machst oder sowas. ;)
      Hab nicht den depay sondern den "alten" als Inform..ist ne "Waffe" ist durchaus zu gebrauchen.. ABER finde er kommt in "kleineren" Teams deutlich mehr zur geltung als wenn man aufn ST sowas wie auba IF oder cr7 spielt.. hab ihn mit in nem 4* Team mit Werner & Dembele macht da richtig aktion..
      Ich habe noch nie einen GB BB oder IF ungespielt zum ÜL gemacht, Depay sieht vom 6eck her schon interessant aus, das Problem ist ich habe im BB Bereich auf links außen zu viel Konkurrenz:Mane IF, Sane, Rodrygo IF, Insigne IF, Coutinho IF, wobei die letzten beiden eher was fürs OMF sind.

Ich habe auch noch 3 Casemiros bei denen ich mich nicht entscheiden kann ob ich sie für Neymar oder Kante tauschen soll. Oder doch für Werner oder Reus.

Reus wäre tatsächlich noch nen Spieler der mich auch reizen würde nebst hazard...

Hab 2 Couthinos hoffe da demnächst mal irgendwie auf den 3. oder ich kauf mir den 3. mal "billig" zusammen zum tauschen... Neymar lohnt sich kaum finde ich..hab den lange gehabt/gespielt und dann sogar zum ÜL gemacht weil der mich übelst genervt hat...bereue ich zwar mittlerweile etwas aber fürs Mainteam reicht der mir nicht ist einfach nicht robust genug für meine Spielweise am Ball bzw. selbst das dribbling ist irgendwie "komisch" mit dem. Kante ist nen brett, spiel hier aber Pogba deutlich lieber... Werner lohnt nicht zum eintauschen... also von den genannten bei dir würde ich ihn gegen Reus eintauschen alternativ gegen Kante/Pogba sofern du den auch nicht haben solltest. Kann dir auch Ramos als IV noch sehr ans herz legen falls den nicht haben solltest
    • Nayrix wrote:

Mominho069 wrote:

Nayrix wrote:

sir-n13 wrote:

Mominho069 wrote:

First World Problems
      Ich habe noch nie einen GB BB oder IF ungespielt zum ÜL gemacht, Depay sieht vom 6eck her schon interessant aus, das Problem ist ich habe im BB Bereich auf links außen zu viel Konkurrenz:Mane IF, Sane, Rodrygo IF, Insigne IF, Coutinho IF, wobei die letzten beiden eher was fürs OMF sind.

Reus wäre tatsächlich noch nen Spieler der mich auch reizen würde nebst hazard...
      Hab 2 Couthinos hoffe da demnächst mal irgendwie auf den 3. oder ich kauf mir den 3. mal "billig" zusammen zum tauschen... Neymar lohnt sich kaum finde ich..hab den lange gehabt/gespielt und dann sogar zum ÜL gemacht weil der mich übelst genervt hat...bereue ich zwar mittlerweile etwas aber fürs Mainteam reicht der mir nicht ist einfach nicht robust genug für meine Spielweise am Ball bzw. selbst das dribbling ist irgendwie "komisch" mit dem. Kante ist nen brett, spiel hier aber Pogba deutlich lieber... Werner lohnt nicht zum eintauschen... also von den genannten bei dir würde ich ihn gegen Reus eintauschen alternativ gegen Kante/Pogba sofern du den auch nicht haben solltest. Kann dir auch Ramos als IV noch sehr ans herz legen falls den nicht haben solltest
      N dritten kaufen wird nicht funktionieren. Du kannst nur Spieler erscouten, die du noch nicht hast.
      Mir geht's mit Messi so wie dir mit Neymar. Ist schon ein bisschen verrückt manchmal. Jeder hat irgendwie seine Vorlieben und kommt ja wie du sagst auch auf die eigene Spielweise an.

Ramos als IV ist ne Maschine!
    • Nayrix wrote:

Mominho069 wrote:

Nayrix wrote:

sir-n13 wrote:

Mominho069 wrote:

First World Problems

Pogba habe ich und Ramos auch, Pogba habe ich aber nur Leer gespielt und jetzt chillt er auf der Tribüne. Da habe ich mit Vieira, Modric, IF Allan, Gerrard, Nedved mehr Spaß als mit Pogba.

Ich finde Neymar hat halt wie CR7, Mbappe und auch IF Mane so einen Cheat Moment im Spiel, mit dem er immer nochmal durch kommt obwohl jeder andere Spieler den Ball verloren oder nicht erreicht hätte.

Werner hatte das im letzten Pes Teil auch

Ramos ist natürlich sau stark, teilt sich die Plätze in der IV mit Chielini IF, Varane (ausgelevelt) und Maldini
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
    • Tobinho85 wrote:

absinthFTW wrote:

habe schon lange den IF Mbappe, aber er spielt bei mir nicht :D zu schlecht ;)
      Ronaldo, Auba und Zaha sind besser im Sturm, wo setzt ihr den Mbappe ein ?
      Was Mbappe ist der Hammer im Sturm
      Ist einfach neben seinen guten Fähigkeiten auch n super kaderspieler, da er viele Positionen abdeckt.
      Bei mir sitzt der normale mbappe auf der Bank und ist immer eine der ersten Optionen für nen Wechsel
    • Es kommt aber auch stark an, was für ein Spieler man selbst ist und wie man selbst mit den jeweiligen Spielern spielt.

Ich selbst hab auch lange überlegt ob ich Mbappe im Kader behalte, nun ist der erste IF von ihm für Figo auf die Bank und nun für Saint-Maximin schon fast aus dem Kader geflogen, da beide Spieler mir mit ihren Stats mehr entgegen kommen. Und auf Links spiele ich mittlerweile Anstatt mit Feartured Player Insigne lieber mit Featured Player Coutinho, weil dieser mir mittlerweile auch besser gefällt, da er für mein Spiel die besseren Stats hat.

Und selbst vorne als MS setze ich aktuell lieber auf Featured Player Firmino und auf der Bank mit Featured Player Icardi. Die beiden passen halt auch viel eher meinem zu meinem Spiel als Spieler wie FP Suarez, IF Agüero (heute gezogen :D ), FP Mertens, FP Lacazette, IF Jesus und Co. - was Schade ist. Da liegen viele verbrauchte MyClub Münzen (gott sei dank zum groß Teil geschenkte Münzen), die ich hätte besser investieren können.
    • Nach langen Überlegen ob ich einen Teil meiner geschenkten Log In Münzen raushaue oder nicht bin ich dann zu folgenden Ergebniss gekommen:

Lique 1 bringt mich nicht wirklich weiter, außerdem sind es 20 Spieler im Topf, zuviele wenn eh nur 2 bis 3 Spieler halbwegs interessant wären.

Beim Team of the Week würde mich nur der DMF Partey wirklich weiterbringen, könnte in meinen zweiten Topteam Stammspieler sein, da ich keinen guten zweiten DMF habe außer Vieira.
      Außerdem gibts dann ja den praktischen GP Bonus in der OLH samt 1000 XP ÜL.

Also dann mal gezogen beim Team of the Week, natürlich nicht wirklich erwartet das ich ausgerechnet den einzig für mich interessanten Spieler ziehe.

Und was kam, nach nur einem einzigen Zug?
      Genau, Partey!!!! :thumbsup:

Also mal richtig Glück gehabt, für 100 Münzen den einzig interessanten bekommen und den Gratis Münzstand mal grade von knapp 3.500 Münzen, auf knapp 3.400 Münzen geschmolzen. ;)

Ich seh schon das ich eine größere Münzenanzahl am Ende vom diesjährigen My Club übrig habe, hätte ich nie mit gerechnet das es so gut klappt.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • otti008 wrote:

flameheart wrote:

habe I. SANGARÉ gezogen hat 92 auf mx lvl . jmd Erfahrungen mit dem?
      Erfahrungen mit einem Spieler den es erst seit heute gibt? Hmm

Ich hätte ihn gerne erhalten. Es wurde aber leider nichts daraus. Seine Werte versprechen einiges. Und dann noch diese Körpergröße. Könnte einer der stärksten DMF dieses Jahr werden.
      Sangaré ist aber ZMF. ;)
      Hab ihn gezogen heute.
      Selbst ohne Skills sieht der Junge sehr viel versprechend aus. Dazu ist er erst 21 und von daher hat er richtig viel Potential.
      Als Joker sicher auch keine schlechte Option. Mal schauen, was ich mit ihm machen werde...
    • accixxs wrote:

otti008 wrote:

flameheart wrote:

Erfahrungen mit einem Spieler den es erst seit heute gibt? Hmm
      Ich hätte ihn gerne erhalten. Es wurde aber leider nichts daraus. Seine Werte versprechen einiges. Und dann noch diese Körpergröße. Könnte einer der stärksten DMF dieses Jahr werden.
      Sangaré ist aber ZMF. ;) Hab ihn gezogen heute.
      Selbst ohne Skills sieht der Junge sehr viel versprechend aus. Dazu ist er erst 21 und von daher hat er richtig viel Potential.
      Als Joker sicher auch keine schlechte Option. Mal schauen, was ich mit ihm machen werde...
      Ja, ich weiß, dass er ZMF ist ;) Als Zerstörer und diesen Werten gehört er aber auf alle Fälle ins defensive Mittelfeld :)
      Vergleich mal seine ausgelevelten Werte mit jenen von Vieira :nailbiting:
    • otti008 wrote:

accixxs wrote:

otti008 wrote:

flameheart wrote:

Erfahrungen mit einem Spieler den es erst seit heute gibt? HmmIch hätte ihn gerne erhalten. Es wurde aber leider nichts daraus. Seine Werte versprechen einiges. Und dann noch diese Körpergröße. Könnte einer der stärksten DMF dieses Jahr werden.
      Sangaré ist aber ZMF. ;) Hab ihn gezogen heute.Selbst ohne Skills sieht der Junge sehr viel versprechend aus. Dazu ist er erst 21 und von daher hat er richtig viel Potential.
      Ja, ich weiß, dass er ZMF ist ;) Als Zerstörer und diesen Werten gehört er aber auf alle Fälle ins defensive Mittelfeld :) Vergleich mal seine ausgelevelten Werte mit jenen von Vieira :nailbiting:
      Als DMF kann ich auch pesmaster.com/g-xhaka/pes-2019/player/72394168/ sehr empfehlen..ist die IF Version von Ihm..ausgelevelt leider noch keine Erfahrung aber hab aktuell 2 Level + mit Ihm und spielt sich mega gut in dem DMF raum
    • So Treib ich das Thema mal wieder back to the Roots..ist zwar noch etwas Früh aber schon erste prognosen für das team der Woche?

Kommt überhaupt eines?
      Sind wieder Spezielle Teams geplant?

Könnt mir suarez & thomas aus la liga vorstellen. Verfolge allerdings auch selbst eigl. nur Buli & la Liga
    • Kann man denn tatsächlich parallelen zwischen den Leistungen am Wochenende und den featured Players ausmachen? Also bei den wochenformen sehe ich das ja ein.

Aber die FPs sind doch irgendwie einfach nur ne zusammengewürfelte Truppe, oder?

Hab das ehrlich gesagt nicht so recht verfolgt.
    • alfredj.quak wrote:

Kann man denn tatsächlich parallelen zwischen den Leistungen am Wochenende und den featured Players ausmachen? Also bei den wochenformen sehe ich das ja ein.

Aber die FPs sind doch irgendwie einfach nur ne zusammengewürfelte Truppe, oder?

Hab das ehrlich gesagt nicht so recht verfolgt.
      Das Team der Woche stellt sich schon aus speilern zusammen die am Wochenende besonders aufgefallen sind, deshalb haben die ja auch immer alle A oder B Form. Davon musst du die Fokus Spieler unterscheiden, die wegen irgendeinem Partner Club oder wie diese Woche League 1 besondere Werte haben.

Deswegen gibt es immer 2 Scouts (1 Team der Woche und 1 Partner Club/Liga)
    • Nayrix wrote:

So Treib ich das Thema mal wieder back to the Roots..ist zwar noch etwas Früh aber schon erste prognosen für das team der Woche?

Kommt überhaupt eines?

Könnt mir suarez & thomas aus la liga vorstellen. Verfolge allerdings auch selbst eigl. nur Buli & la Liga
      Na ich weiß nicht ob Konami auch Pokalspiele registriert, Freitags- und Montagsspiele auch nicht.
      Deshalb hier meine Prognose (ohne die oben genannten Spiele):

L. SUÁREZ
      IÑAKI WILLIAMS
      DAVID DE GEA
      ALAN

Eventuell noch, da Konami-Logik:
      DANI CEBALLOS
      M. RASHFORD
      WILLIAN

Edit: Text angepasst um Missverständnisse zu vermeiden. :whistling:

The post was edited 1 time, last by Longlippo ().

• Longlippo wrote:

Nayrix wrote:

So Treib ich das Thema mal wieder back to the Roots..ist zwar noch etwas Früh aber schon erste prognosen für das team der Woche?

Kommt überhaupt eines?

Na ich weiß nicht ob Konami auch Pokalspiele registriert, Freitags- und Montagsspiele auch nicht.Deshalb hier meine Prognose (ohne die oben genannten):

L. SUÁREZ
      IÑAKI WILLIAMS
      DAVID DE GEA
      ALAN

Eventuell, da Konami-Logik:
      DANI CEBALLOS
      M. RASHFORD
      WILLIAN
      So wird es kommen
      :stupid: