Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• kommen im Sommer oder so nochmal krassere Legenden ? oder wars das jetzt ? Meint ihr GP raushauen oder weiter sparen ?
      Bin unschlüssig :) wie wars letztes Jahr ?
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • Brainstormer wrote:

Das werde ich vielleicht heute Abend schon machen (können)

Bei dem aktuellen Agenten gibt es den auch noch als Zugabe in Silber ....

Bin gespannt, ob die beiden IF's für Max. reichen
      Hab bisher 1,4 Mio investiert:

Zico
      Batistuta
      Matthäus
      Denilson
      Otamendi
      Douglas Costa (mit meinen anderen beiden gegen Kante getauscht)
      Higuain
      Müller
      Kimmich
      Leno
      Ter Stegen

Hoffe noch auf Cruyff (hätte ich den gezogen, hätte ich sofort aufgehört)

Leverkusen:
      Volland
      Hradezki
      L. Bender
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • caosfior wrote:

Ich habe 575K investiert.
      Van Dijk als einzigen BB, dafür aber 3 Legenden. Matthäus, Zico und Batistuta.
      Batigol war mein absoluter Wunschkandidat, also bin ich mit der Ausbeute mehr als zufrieden.
      3k Münzen und rund 400k nichts von bei was man gebrauchen konnte Legende 1x batistuta...wunsch wäre Kahn und matthäus gewesen aber nun gut immerhin eine brauchbare legende mehr..der typ is als ms nen biest
    • Ihr seit ja alle wahnsinnig! :lol:
      Ich konnte nur 2-3x ziehen, für mehr reichen meine GP nicht. Hab immerhin Brandt bekommen, spielt sich ganz nett.

Beim Leverkusen-Agenten hab ich eigentlich genau die bekommen, die ich NICHT wollte.
      - Hradecky
      - S. Bender (der spielt sich gut)
      - Volland

Von den Legenden würden mich eigentlich nur Matthäus & Kahn reizen, aber sooooviel Glück hab ich wohl nicht! :crying:
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • 100€ in die Kiste gesteckt. Cafu, Cruyf und Kimmich, waren die einzigen BB. So was hatte ich noch nie. Naja, ich häte bis auf Neuer und Hummels, alle zu ÜL gemacht. Deshalb nicht so schlimm.
      Cafu hatte ich schon, und der ÜL hat nur 2x Bonus gegeben.
      Mit den ÜL konnte ich aber De Ligt, Beckham, Kante, den IF Tah und Cruyf ausleveln.
      Passt also.
      :stupid:
    • Tobinho85 wrote:

100€ in die Kiste gesteckt. Cafu, Cruyf und Kimmich, waren die einzigen BB. So was hatte ich noch nie. Naja, ich häte bis auf Neuer und Hummels, alle zu ÜL gemacht. Deshalb nicht so schlimm.
      Mit den ÜL konnte ich aber De Ligt, Beckham, Kante, den IF Tah und Cruyf ausleveln.
      Passt also.
      echt jetzt. würde ich sofort deinstallieren :D

Bei mir kamen in den ersten 3 Zügen (75.000 GP) 3 BB --> Virgil van Dijk, Douglas Costa und Neymar
    • accixxs wrote:

Tobinho85 wrote:

100€ in die Kiste gesteckt. Cafu, Cruyf und Kimmich, waren die einzigen BB. So was hatte ich noch nie. Naja, ich häte bis auf Neuer und Hummels, alle zu ÜL gemacht. Deshalb nicht so schlimm.
      Passt also.
      echt jetzt. würde ich sofort deinstallieren :D
      Bei mir kamen in den ersten 3 Zügen (75.000 GP) 3 BB --> Virgil van Dijk, Douglas Costa und Neymar
      Ich hatte auch schon extremes Glück beim ziehen. Ausgleichende Gerechtigkeit
    • Tobinho85 wrote:

Passt also.
      Doppelt XP für Legende auf Legende ist hart. Hatte gehofft da geht mehr. Hab zwar noch keine Legende doppelt, aber was nicht ist...Woche ist noch lang und alle GP‘s die noch kommen werden in die Kiste gesteckt.
    • Nayrix wrote:

Tobinho85 wrote:

Denilson und Kluivert waren als Legenden auch noch dabei. Aber die kannste vergessen leider.
      Denilson ja..Kluivert rate ich dir mal zu leveln und anzuspielen..ich war extrem überrascht..
      Naja, tuhe mich da schwer ihn zu leveln.
      In welche richtung geht denn Kluivert?
      Der überzeugt mich 0 mit seinen Stats.
      Mein Pool an Stürmern ist so Groß.
      Hab Mbappe auf gs98 und DelPierro, Aguero, Cr7, Adriano, Lukaku, Sane und Romario ausgelevelt. Ich sehe nicht das er mit einen von denen konkurrieren könnte.
    • Tobinho85 wrote:

Nayrix wrote:

Tobinho85 wrote:

Denilson und Kluivert waren als Legenden auch noch dabei. Aber die kannste vergessen leider.
      Denilson ja..Kluivert rate ich dir mal zu leveln und anzuspielen..ich war extrem überrascht..
      Naja, tuhe mich da schwer ihn zu leveln.In welche richtung geht denn Kluivert?
      Hab Mbappe auf gs98 und DelPierro, Aguero, Cr7, Adriano, Lukaku, Sane und Romario ausgelevelt. Ich sehe nicht das er mit einen von denen konkurrieren könnte.
      Bau dir einfach ein weiters Team auf, mit Spielern wo du dir noch nicht sicher bist o. ä.
      Möglichkeiten gibts zu genüge. Ich hab auch zu vorschnell Spieler zu ÜL gemacht und bereue es jetzt tw.
    • Doffer wrote:

Tobinho85 wrote:

Nayrix wrote:

Tobinho85 wrote:

Naja, tuhe mich da schwer ihn zu leveln.In welche richtung geht denn Kluivert?Der überzeugt mich 0 mit seinen Stats.
      Bau dir einfach ein weiters Team auf, mit Spielern wo du dir noch nicht sicher bist o. ä.Möglichkeiten gibts zu genüge. Ich hab auch zu vorschnell Spieler zu ÜL gemacht und bereue es jetzt tw.
      Ist bei mir immer umgekehrt. Testen werde ich ihn, aber das ist eher unwarscheinlich das ich ihn level. 81 Speed und 76 Beschleunigung. Das ist ein brecher Stürmer, kann ich nicht gebrauchen. Ich Spiele gerne mit Flinken Dribblern im Sturm.
    • Tobinho85 wrote:

Nayrix wrote:

Tobinho85 wrote:

Naja, tuhe mich da schwer ihn zu leveln.In welche richtung geht denn Kluivert?
      Ja Frag nicht..Stürmer hab ich auch die Creme de la Creme... bei mir kommen da sogar noch informs oder andere Legenden dazu...

Hab ihn im zweiten Teams als zom laufen...spielt sich da echt überragend... als Stürmer ist er in einer Aufstellung mit 2 Stürmern ebenfalls sehr gut zu gebrauchen..dank der physis die der Kerle hat ist der sehr luftstark..

Oder mach es wie ich und behalt ihn für nen legenden Team...bastel ich auch grade dran^^

Leider fehlen mir noch nen TW und ZM sowie RV & IV
    • krass und das mit Trainer Fischer, der muss ja auch krass gelevelt sein der Trainer.
      Da hat jemand richtig viel geld ausgegeben :D
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • absinthFTW wrote:

krass und das mit Trainer Fischer, der muss ja auch krass gelevelt sein der Trainer.
      Da hat jemand richtig viel geld ausgegeben :D
      Ich nutze Fischer immer als Headcoach. Hab noch nie nem anderen Trainer ne Fertigkeiten Karte gegeben. Hat 830 jetzt. Die brauch ich aber auch fürs Topteam.
      Also 800€ bestimmt schon reingeballert.
      Dafür hab ich kein Auto oder derartige Dinge, bei denen die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
      Fischer Spiele ich sogar recht gerne.

@Nayrix von Ronaldinho bin ich etwas enttäuscht. Bin riesen Fan und dachte der muss Gott sein. So Göttlich lässt er sich dann aber doch nicht Spielen.