Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Geiles Team @Tobinho85

Meine Legenden bisher:

Matthäus, Zanetti, Beckham (der alte), Romario, Keegan, Rush.

Habe die in ein Team mit anderen angehenden Legenden bzw. alten Spielern gepackt: De Rossi, Kolarov, David Luiz, Naldo, Ruffier, T. Müller
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Nedved, Zico, Bebeto, Totti, Adriano
    • Tobinho85 wrote:

@Nayrix von Ronaldinho bin ich etwas enttäuscht. Bin riesen Fan und dachte der muss Gott sein. So Göttlich lässt er sich dann aber doch nicht Spielen.

Schade, bin auch extremer Fan..hab eigl 3 Wunschlegenden die mir fehlen... Maradonna, Ronaldinho & Kahn...

Muss gestehen mein bester Trade bisher war wirklich mit abstand Messi Inform.. spielt bei mir mittlerweile als ZOM Wertung 100 macht so extrem laune...
    • Nayrix wrote:

Tobinho85 wrote:

@Nayrix von Ronaldinho bin ich etwas enttäuscht. Bin riesen Fan und dachte der muss Gott sein. So Göttlich lässt er sich dann aber doch nicht Spielen.

Schade, bin auch extremer Fan..hab eigl 3 Wunschlegenden die mir fehlen... Maradonna, Ronaldinho & Kahn...

Muss gestehen mein bester Trade bisher war wirklich mit abstand Messi Inform.. spielt bei mir mittlerweile als ZOM Wertung 100 macht so extrem laune...
      Ja, Mbappe gestern auf 98 bekommen. Der macht auch unnormal Spaß
      :stupid:
    • Siehst mal wie die Geschmäcker auseinander gehen^^

hab den als IF..und der ist bei mir aufn flügel ne Granate.

Muss nur demnächst mal bissle Taktik umstellen.. Mbappe ist bei mir als Wechselspieler dabei

Pogba entwickelt sich auch immer mehr zum wichtigsten Spieler im Mittelfeld bei mir
    • Hamburg Hamm Nord wrote:

...
      Habe heute auch den IF Modric gezogen.
      Den „normalen“ hatte ich bereits ausgelevelt.

Und jetzt ratet mal was es für den ÜL Modric gab ....
      Obwohl ich vorab extra noch 1 Bronze für den einfachen Bonus investiert habe gab es „nur“ den doppelten Bonus mit knapp 30.000 EP.

Lächerlich.

Es gleibt halt Glücksache, ob es über 5 fach gibt.

...
      Hatte nun meinen normalen ausgelevelten Modric runtergespielt und schon gezögert, wegen ÜL, da der neue nicht mehr die Fähigkeit "Hängende Spitze" (führt Druck auf den gegnerischen/ballführende Spieler aus - oder so) und auch keinen Blinden Pass hat (dafür ja Kapitänsrang und irgendwas mit Sohle). Naja, egal, dennoch zum ÜL gemacht und dann ist mir aufgefallen, dass der IF ja vom Typ Dirigent ist und der ÜL Allrounder, was ja die Wahrscheinlichkeit auf nen Boost verringert.. Ende vom Lied: habe auch nur die knappen 29k Punkte bekommen... :crying:
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • Allrounder sind was die Laufwege und Arbeitsrate angeht Box-to-Box player. Heißt sie beackern den ganzen Platz. Ist eigentlich sehr gut, aber diese Spiele brauchen halt sehr hohe Ausdauerwerte sonst kannst du spätestens ab der 70. einen Wechsel einplanen. Modric hat mit 87 einen ganz guten Wert, aber ich finde ihn als Dirigenten besser. Denn wenn er sich fallen lässt, macht er es mit der Intention von hinten heraus das Spiel zu gestalten und nicht wie ein Kettenhund dem Ball nachzujagen.
      Ist aber auch irgendwo Geschmackssache. Ein Modric als Gestalter macht aber mehr Sinn. Denn als Kettenhunde eignen sich andere Spieler besser. Z.B. N'Golo Kanté, Matuidi oder Arturo Vidal.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • kanone wrote:

wieso unspielbar? versteh den Zusammenhang mit dem Gervinho nicht O_O :D
      Gehe davon aus das er damit sagen möchte das nen weiterer Pace IF kommt.. da er Links bzw als LMF kommen wird und somit die "letzten" schwachstellen vieler Teams ausmerzt die nicht neymar & co dort haben.

Somit kann man nun problemlos nen Paceteam bauen und einfach durchrennen... bin nen absoluter pes noob (dümpel bei 330-400 Punkten rum) und hab nen paceteam gebastelt gestern gegen einen mit 680er wertung 7:2 gewonnen einfach weil man mit denen vorlagenpässe spielen kann oder durch die mitte einfach allen davon rennen kann...
    • Nayrix wrote:

kanone wrote:

Gehe davon aus das er damit sagen möchte das nen weiterer Pace IF kommt.. da er Links bzw als LMF kommen wird und somit die "letzten" schwachstellen vieler Teams ausmerzt die nicht neymar & co dort haben.
      Somit kann man nun problemlos nen Paceteam bauen und einfach durchrennen... bin nen absoluter pes noob (dümpel bei 330-400 Punkten rum) und hab nen paceteam gebastelt gestern gegen einen mit 680er wertung 7:2 gewonnen einfach weil man mit denen vorlagenpässe spielen kann oder durch die mitte einfach allen davon rennen kann...
      Ich hab Pace VS, das klappt in einem von zehn Spielen. Wenn ich merke der Gegner versucht nur mit Langen Bällen, oder dauersprint zu treffen, freue ich mich schon. Die gewinnen nie.
    • Vinic Junior wird wohl auch als IF kommen :)
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Tobinho85 wrote:

Nayrix wrote:

kanone wrote:

Gehe davon aus das er damit sagen möchte das nen weiterer Pace IF kommt.. da er Links bzw als LMF kommen wird und somit die "letzten" schwachstellen vieler Teams ausmerzt die nicht neymar & co dort haben.Somit kann man nun problemlos nen Paceteam bauen und einfach durchrennen... bin nen absoluter pes noob (dümpel bei 330-400 Punkten rum) und hab nen paceteam gebastelt gestern gegen einen mit 680er wertung 7:2 gewonnen einfach weil man mit denen vorlagenpässe spielen kann oder durch die mitte einfach allen davon rennen kann...
      Ich hab Pace VS, das klappt in einem von zehn Spielen. Wenn ich merke der Gegner versucht nur mit Langen Bällen, oder dauersprint zu treffen, freue ich mich schon. Die gewinnen nie.
      Kommt denke ich auf die Elo an.. und wie du sielst..ich spiel z.b kaum hohe bälle in den Strafraum..wenn ich aber im 20 meter raum passe ist das recht oft ne sichere Sache sofern ich den schuss nicht verdödel..
    • Nayrix wrote:

Tobinho85 wrote:

Nayrix wrote:

kanone wrote:

Gehe davon aus das er damit sagen möchte das nen weiterer Pace IF kommt.. da er Links bzw als LMF kommen wird und somit die "letzten" schwachstellen vieler Teams ausmerzt die nicht neymar & co dort haben.Somit kann man nun problemlos nen Paceteam bauen und einfach durchrennen... bin nen absoluter pes noob (dümpel bei 330-400 Punkten rum) und hab nen paceteam gebastelt gestern gegen einen mit 680er wertung 7:2 gewonnen einfach weil man mit denen vorlagenpässe spielen kann oder durch die mitte einfach allen davon rennen kann...
      Kommt denke ich auf die Elo an.. und wie du sielst..ich spiel z.b kaum hohe bälle in den Strafraum..wenn ich aber im 20 meter raum passe ist das recht oft ne sichere Sache sofern ich den schuss nicht verdödel..
      Ne, also da kann ich immer nur den Kopf schütteln. Bist du auch einer von denen, die das weiter und weiter versuchen, such wenn es schon 20x nicht geklappt hat?
      Mit Sprinttaste und Dreieckpässen gewinnt man keine Spiele. Zumindest nicht dauerhaft gegen Gegner, die wissen was sie am Pad machen müssen.