Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mal eine Frage wodran liegt das ich ihm coop modus wesentlich besser spiele aus solo .

Spiele Pes auschlieschlich mit einer netten Dame aus Griechenland zusammen und sind am anfang gut gestartet dann kam ne Phase wo es eine Woche mehr als schlecht lief.

Aber insgesamt haben wir mer gewonnen als verloren.

Beil Solo Gameplay verkacke ich egal mit welchem Team spieler ich antrete meine Gegener spielen einfach ein Muster runter um Tore zu Bugusen wie zb dauernd hohe Pässe die man nicht verteifdigen kann falache pässe in die mitte etc all das bekannte Pace Team runner.

Im coop Modus macht es mir mehr Spass und hoffe das sie den Modus irgendwie noch erweitern.

Aber Solo bekomme ich nix auf die Kette
    • Tuner19800 wrote:

Mal eine Frage wodran liegt das ich ihm coop modus wesentlich besser spiele aus solo .
      meine vermutung:
      bei koop hast du einfach mehr platz, da mehr menschliche spieler involviert sind, die oft alle gleichzeitig den ball haben wollen.
      Da enstehen räume von denen man beim 1vs1 wo die KI mitverteidigt nur träumen kann.
      Ausserdem sind nicht alle Koop spieler eingespielt und so entstehen einfache fehler. nach dem motto "nimm du ihn, ich hab ihn" oder der eine will über aussen spielen,aber der andere hat eine andere idee und so läuft bei vielen nichts zusammen.
    • Tuner 1v1 :D:D: ? joke,
      vielleicht laggts auch im coop mehr ? so das es einfach ein wenig langsamer abläuft als im 1v1 ?
      Gerade wenn du mit jemanden aus Griechenland spielst.
      Und dann im Singleplayer gehts schneller und du machst dann mehr Fehler etc.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • Seit Romario jetzt Level 30 überschritten hat, bombt der wie blöd... Unglaublich, was dass jetzt für ein Unterschied ist... Kommt ab Level 30 ein interner Push?

Hat jemand Jesus IF hochgelevelt? Ist er so krank wie die Stats es zeigen? Auch jemand Tah oder Havertz gelevelt? Beide sehen ausgelevelt sick aus, haben beide aber kaum traits... :-/
    • Romario war schon immer der beste Stürmer mMn.
      Ich habe auch schon gute Spieler unter Level 30 gehabt, die nach Level 30 ähnlich waren, habe keinen Unterschied bemerkt.
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias

• Ronaldo als IF wäre mega krass.
      Stimmt den gabs noch nicht :) er hätte es aber verdient diese Woche
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Ich glaube mal, dass ich einer der wenign war , der für Benzema gezogn hat.

Wollte ihm aufgrund der 99 Balkontrolle und hatte dann Glück und bekam ihm.
      Heute war er bei Teamgeist 99 und zum Einsatz bereit.

Tjap, ich sag mal so. Ich würd alle meine Stürmer gegn diesn [email protected] eintauschn ,wenn ich ihm noch nicht hätte.
      Egal ob CR7 , Auba , Messi usw... keiner spielt sich so gut wie der Typ.

The post was edited 2 times, last by Schwinguin ().

• Schwinguin wrote:

Ich glaube mal, dass ich einer der wenign war , der für Benzema gezogn hat.

Wollte ihm aufgrund der 99 Balkontrolle . Hatte dann Glück und bekam ihm und Heute war er bei Teamgeist 99 und zum Einsatz bereit.

Tjap, ich sag mal so. Ich würd alle meine Stürmer gegn diesn [email protected] eintauschn ,wenn ich ihm noch nicht hätte.
      Finde seine normale Karte auch schon geil. Sehr ausgeglichener Stürmer.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Everhard wrote:

Schwinguin wrote:

Wollte ihm aufgrund der 99 Balkontrolle . Hatte dann Glück und bekam ihm und Heute war er bei Teamgeist 99 und zum Einsatz bereit.

Direkt zum ÜL gemacht. Ich, und mein ganzer Freundeskreis, können nicht verstehen, wie der sich so lange bei Real halten kann. Einer der meist Überschätzten Spieler im Weltfußball.
      Ab und an macht er mal ein wirklich gutes Spiel.
      Bei Pes komme ich mit den bulligen Stürmern irgendwie nicht klar.
      :stupid:
    • Tobinho85 wrote:

Everhard wrote:

Schwinguin wrote:

Direkt zum ÜL gemacht. Ich, und mein ganzer Freundeskreis, können nicht verstehen, wie der sich so lange bei Real halten kann. Einer der meist Überschätzten Spieler im Weltfußball.Ab und an macht er mal ein wirklich gutes Spiel.
      Bei Pes komme ich mit den bulligen Stürmern irgendwie nicht klar.
      Und ich kann nicht verstehen, warum man ihn, ohne ihn getestet zu haben, direkt zum ÜL macht.

Für mich ist er nicht überschätzt. Ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer weltweit. Stand blöderweise nur jahrelang im Schatten von Ronaldo und war zudem ziemlich oft verletzt. Jetzt gerade ist er seit langem verletzungsfrei und zeigt wieder seine Klasse.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Everhard wrote:

Tobinho85 wrote:

Everhard wrote:

Schwinguin wrote:

Direkt zum ÜL gemacht. Ich, und mein ganzer Freundeskreis, können nicht verstehen, wie der sich so lange bei Real halten kann. Einer der meist Überschätzten Spieler im Weltfußball.Ab und an macht er mal ein wirklich gutes Spiel.Bei Pes komme ich mit den bulligen Stürmern irgendwie nicht klar.
      Und ich kann nicht verstehen, warum man ihn, ohne ihn getestet zu haben, direkt zum ÜL macht.
      Für mich ist er nicht überschätzt. Ist meiner Meinung nach einer der besten Stürmer weltweit. Stand blöderweise nur jahrelang im Schatten von Ronaldo und war zudem ziemlich oft verletzt. Jetzt gerade ist er seit langem verletzungsfrei und zeigt wieder seine Klasse.
      Ganz einfach, der hat perfekt auf Mbappe gepasst. Gab auch satten Bonus.
      :stupid:
    • morgen kommt Claudio Pizarro als IF :D:D

PS hab Benzema auch zum ÜL gemacht, der ist viel zu lahm.
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Schwinguin wrote:

ich habe für van persie und benzema gezogen.
      van persie habe ich auf der PS4, Benzema auf dem PC-lite account bekommen.
      Benzema macht richtig bock, trifft eigentlich in jedem spiel. und die tore sind oft auch noch sehenswert.
      Trotz seiner bulligkeit ist er beweglich genug um uch mal den einen oder anderen stehen zu lassen. Ich hoffe dass er noch was taugt, wenn er mal C form hat. Mit A ist er auf jedenfall richtig stark und fast nicht zu bremsen.

Van persie: da er nicht viel ausdauer hat, wechsel ich ihn immer in der halbzeit ein. Auch er ist immer mindestens an einem tor beteiligt. Spielt sich fast wie in damals.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Schwinguin wrote:

ich habe für van persie und benzema gezogen.van persie habe ich auf der PS4, Benzema auf dem PC-lite account bekommen.
      Benzema macht richtig bock, trifft eigentlich in jedem spiel. und die tore sind oft auch noch sehenswert.
      Trotz seiner bulligkeit ist er beweglich genug um uch mal den einen oder anderen stehen zu lassen. Ich hoffe dass er noch was taugt, wenn er mal C form hat. Mit A ist er auf jedenfall richtig stark und fast nicht zu bremsen.

Van persie: da er nicht viel ausdauer hat, wechsel ich ihn immer in der halbzeit ein. Auch er ist immer mindestens an einem tor beteiligt. Spielt sich fast wie in damals.
      Darüberhinaus geht van Persie auch (fast) als Legende durch.
      Dann noch als IF. Da bleibt er doch zwangsläufig im Kader und wird gelevelt.
      Ich hab mich über ihn sehr gefreut.
    • diese japanischen und chinesischen Legenden will doch keine Sau haben :D scheibnbar ist der Markt dort doch größer als bei uns in Europa
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• absinthFTW wrote:

diese japanischen und chinesischen Legenden will doch keine Sau haben :D scheibnbar ist der Markt dort doch größer als bei uns in Europa
      Park ist Südkoreaner :crazy: Und ich würde mich über den freuen. Hat mir in seiner Zeit bei ManU immer gut gefallen!
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Maldini, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Azpilicueta IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Adriano

5 Sterne Team 2:

Fährmann IF - F. Mendy IF, de Vrij IF, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen IF - Insigne IF, Immobile IF, Aubameyang IF

Bank: Olsen IF, Piqué IF, Thauvin IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
    • absinthFTW wrote:

diese japanischen und chinesischen Legenden will doch keine Sau haben :D scheibnbar ist der Markt dort doch größer als bei uns in Europa
      Wer Nakata und Ji-Sung nicht kennt, hat den Fussball nie geliebt, oder ist einfach zu Jung.

Beide waren in Europa durchaus erfolgreich.

Nakata hat immerhin 8 Jahre in Italien gespielt unter anderem beim AS Rom, AC Parma und AC Florenz

Ji-Sung hat 11 Jahre in Europa, davon 7 Jahre für Manchester United, gespielt.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Stankovic, Nakata, Müller, Totti, Adriano