Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• das macht ihn lange nicht zur Legende :)
      Dann kann Podolski auch als Legende kommen in Pes2020 wenn jeder mal darf
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • ja das ist klar, hab ich auch absolut Respekt davor. Und in ihren Länder sind sie bestimmt Legenden.
      Aber für mich als Deutscher ist ein Nakata keine legende, kommt auf die Sicht der Dinge an ;) wie meistens
      LECKERE ERDBEERE

4*

5 *
      IF Spieler: Ronaldo, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias

• Ober784 wrote:

absinthFTW wrote:

diese japanischen und chinesischen Legenden will doch keine Sau haben :D scheibnbar ist der Markt dort doch größer als bei uns in Europa
      Wer Nakata und Ji-Sung nicht kennt, hat den Fussball nie geliebt, oder ist einfach zu Jung.
      Beide waren in Europa durchaus erfolgreich.

Nakata hat immerhin 8 Jahre in Italien gespielt unter anderem beim AS Rom, AC Parma und AC Florenz

Ji-Sung hat 11 Jahre in Europa, davon 7 Jahre für Manchester United, gespielt.

Meiner Meinung nach hat es nichts mit dem Alter zu tun, wenn man Ji-Sung nicht kennt. Immerhin ist es noch gar nicht lange her, dass er seine Karriere beendet hat.
      Ausserdem hat er damals 2008 mit Manchester United die Champions League gewonnen und war im darauffolgenden Jahr wieder im Finale! Der Typ ist in Südkorea ein Volksheld, was Fußball bzw. Sport angeht. :dance: Würde mich freuen ihn zu ziehen :nailbiting:
    • Die meisten so genannten Legenden, sind in meinen Augen nur Classic Spieler.
      Eine Legende ist für mich jemand, der nachhaltig Spuren hinterlassen hat.
      Der das Spiel verändert hat.
      Spieler bei denen man das gefühl hatte so etwas nie zuvor gesehen zu haben, und nach deren Karriereende, bis in alle Zeit die Possition mit ihrer Spielweise verbunden wird, sie Quasi zum Ideal der Position geworden sind.
      Über die allermeisten Legenden in Pes, kann man das eher nicht sagen.
      Über einige jedoch, ganz bestimmt.
      :stupid:
    • Team of the Week und Arsenal Club Selection
      Images
      • 20190207083803_1.jpg

322.39 kB, 1,844×1,038, viewed 179 times
      • 20190207083813_1.jpg

307.66 kB, 1,844×1,038, viewed 170 times
      Benutzername: T-FleX

Team: Liebliche Lahnlöwen :over:

11vs11 und Coop Spieler :music:

Lieblingsspieler: Talisca, Luuk de Jong, Dumfries, Modeste und Wan Bissaka aber auch noch 43 andere, gibt zuviele geile Spieler

Teams: variieren je nach Lust, Laune oder auch mal Form :zombie-killer:
      spiele alle Teamstärken, meist aber 2*, 3 * und 4*
    • pes4ever wrote:

Team of the Week und Arsenal Club Selection
      Sind das nicht nahezu die selben wie letztes mal?

CR7 als IF ist natürlich mega dazu noch als LA....Koulabaly oder wie man den schreibt wäre auch noch ne geile Ergänzung..

Rest ist entweder schon im kader oder juckt nicht..aber TDW werd ich sicher 3x ziehen ;)
    • meine Lotterie gestern :D

LECKERE ERDBEERE

4*

5 *

• Nayrix wrote:

absinthFTW wrote:

meine Lotterie gestern :D

Wie dann bald alle mit CR 7 wieder rumrennen XD Cheatspieler das kracht der IF ist genau wie Messi IF einfach abartig gut....
      Ich hab gestern in der OLH Challenge gleich dreimal in Folge gegen den IF Ronaldo spielen dürfen. Es ging allerdings erstaunlicherweise in jedem Spiel gut für mich aus. Hab den Dreier Win Streak direkt im ersten Anlauf erfolgreich absolviert. Nun kann das natürlich an meinen überragenden Fähigkeiten am Pad liegen :S :silly:
      Was aber eher wahrscheinlich ist, dass sich einige Leute zu sehr auf CR7 verlassen. Das waren zwar alles leute im Bereich zwischen 900-1000 aber was die teilweise gespielt haben war schon recht einfallslos. Immer den Ball direkt auf CR7 und den Rest völlig vernachlässigt. Natürlich auch beim Anstoss den Cristiano sofort lossprinten lassen und versuchen den mit nem hohen langen Ball freizuspielen. Da war alles dabei.
      Naja, bis auf ein Kopfballtor und nen Knaller aus 25 Metern konnte der IF CR7 (zumindest gestern) nix gegen mich ausrichten... ich hoffe das bleibt noch ne Weile so 8|
    • Ich wollte natürlich auch ronaldo

Ziehung PS4:

1. Zug - Zoom auf Italien... ich frage mich, kann das wahr sein. im ersten Zug?

Display Spoiler
      Koulibaly, auch ok, hab ich noch nicht

2. zug - Zoom auf Italien... :vampire:

Display Spoiler
      Koulibaly, echt jetzt?

3. zug - Zoom auf Italien... jetzt aber ...
      Display Spoiler
      Gervinho :adam2:

OK, versuche mein glück auf dem PC account

1. Zug - Zoom auf Italien...

Display Spoiler
      Gervinho

2. zug - Zoom auf Holland.. :sick:
      Display Spoiler
      silberfurz

3. zug - Zoom auf Italien...ja mann. jetzt muss er kommen. jetzt oder Nie!!! (oder vielleicht paar wochen nochmal :P)
      Display Spoiler
      Koulibaly

muss ich wohl weiter mit dem ganz normalen CR7 spielen

The post was edited 2 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• alfredj.quak wrote:

Nayrix wrote:

absinthFTW wrote:

meine Lotterie gestern :D

Wie dann bald alle mit CR 7 wieder rumrennen XD Cheatspieler das kracht der IF ist genau wie Messi IF einfach abartig gut....
      Ich hab gestern in der OLH Challenge gleich dreimal in Folge gegen den IF Ronaldo spielen dürfen. Es ging allerdings erstaunlicherweise in jedem Spiel gut für mich aus. Hab den Dreier Win Streak direkt im ersten Anlauf erfolgreich absolviert. Nun kann das natürlich an meinen überragenden Fähigkeiten am Pad liegen :S :silly: Was aber eher wahrscheinlich ist, dass sich einige Leute zu sehr auf CR7 verlassen. Das waren zwar alles leute im Bereich zwischen 900-1000 aber was die teilweise gespielt haben war schon recht einfallslos. Immer den Ball direkt auf CR7 und den Rest völlig vernachlässigt. Natürlich auch beim Anstoss den Cristiano sofort lossprinten lassen und versuchen den mit nem hohen langen Ball freizuspielen. Da war alles dabei.
      Naja, bis auf ein Kopfballtor und nen Knaller aus 25 Metern konnte der IF CR7 (zumindest gestern) nix gegen mich ausrichten... ich hoffe das bleibt noch ne Weile so 8|
      Hab Ironischerweise auch direkt beim 1. anlauf meine 3 Games gemacht für nen low Gold Spieler :(

Jedoch muss ich dir zustimmen..hatte 2x davon den Cr7 IF dabei..hab selber auch mit Ihm gespielt..allerdings nutz ich bei meinem Kader das ganze Team.

Das hat wohl auch entsprechend zu meinem Siegen geführt.

Mein Team dafür gestern:

P.s war kein Pokal Game, jedoch mein Pokal kader, hab leider auf Arbeit grade kein anderes Bild am start^^

@chrizz das ja mega bitter^^

Ich warte aber auch noch sehnsüchtig auf Dybala & halt die Legenden ronaldinho + Kahn...da ist mir das Glück bisher auch nicht hold...Bale würde ich auch gern mal testen. Bekannter schwört auf den.
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Ich wollte natürlich auch ronaldo

Ziehung PS4:

1. Zug - Zoom auf Italien... ich frage mich, kann das war sein. im ersten Zug?

Display Spoiler
      Koulibaly, auch ok, hab ich noch nicht

2. zug - Zoom auf Italien... :vampire:

Display Spoiler
      Koulibaly, echt jetzt?

3. zug - Zoom auf Italien... jetzt aber ...
      Display Spoiler
      Gervinho :adam2:

OK, versuche mein glück auf dem PC account

1. Zug - Zoom auf Italien...?

Display Spoiler
      Gervinho

2. zug - Zoom auf Holland.. :sick:
      Display Spoiler
      silberfurz

3. zug - Zoom auf Italien...ja mann. jetzt muss er kommen. jetzt oder Nie!!! (oder vielleicht paar wochen nochmal :P)
      Display Spoiler
      Koulibaly

muss ich wohl weiter mit dem ganz normalen CR7 spielen
      haha... :thumbsup:

So viel schlechter ist der normale CR7 jetzt auch wieder nicht...

Hab auch Gervinho gezogen und gleich mal im topteam eingebaut.
      War sehr erstaunt, wie der abgeht. Laufstark, bietet sich gut an, dribbel- und 2Kamppfstark und hat sogar ein Tor gemacht und einige vorbereitet :thumbsup:
    • accixxs wrote:

So viel schlechter ist der normale CR7 jetzt auch wieder nicht...
      ich denke auch... bin auch nicht enttäuscht darüber CR7 nicht bekommen zu haben.
      Mich nervt hauptsächlich, dass ich auf beiden accounts die gleichen spieler bekommen habe.

Gervinho habe ich noch nicht getestet, deine beobachtungen hören sich aber schonmal gut an.
    • Muss gestehen ich hab im zweitteam wieder ziyech oder wie der Ajax Spieler da heißt als IF eingesetzt. Hatte den eigentlich abgeschrieben aber nachdem ich im CPU Pokal von dem 2 eingeschenkt bekommen habe dacht ich mir den test ich mal wieder...glaube aktuell sogar ne A Form... als OMF aktuell zumindenst extrem geil, hat mein Gullit dort temponär ersetzt (den ich übrigends mit bapistuta als HS davor extrem Geil finde)