Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ChrizzlKrazzl wrote:

accixxs wrote:

So viel schlechter ist der normale CR7 jetzt auch wieder nicht...
      ich denke auch... bin auch nicht enttäuscht darüber CR7 nicht bekommen zu haben.Mich nervt hauptsächlich, dass ich auf beiden accounts die gleichen spieler bekommen habe.

Gervinho habe ich noch nicht getestet, deine beobachtungen hören sich aber schonmal gut an.
      IF Gervinho scheint so ein ähnlicher Typ wie der hochgepriesene Zaha zu sein.
      Vielleicht hol ich mir auch noch den Wilfried und mache ein Lvl. 4 Team auf.

In der OLH trifft man ja auch nur noch auf kranke IF Teams mit den gleichen Gesichtern..
      Im Lvl. 1 sind wieder die Paulsens und Mandzukics unterwegs. Macht gerade nur noch bedingt Bock das Ganze.. :stupid:
    • accixxs wrote:

ChrizzlKrazzl wrote:

accixxs wrote:

So viel schlechter ist der normale CR7 jetzt auch wieder nicht...
      ich denke auch... bin auch nicht enttäuscht darüber CR7 nicht bekommen zu haben.Mich nervt hauptsächlich, dass ich auf beiden accounts die gleichen spieler bekommen habe.
      Gervinho habe ich noch nicht getestet, deine beobachtungen hören sich aber schonmal gut an.
      IF Gervinho scheint so ein ähnlicher Typ wie der hochgepriesene Zaha zu sein.Vielleicht hol ich mir auch noch den Wilfried und mache ein Lvl. 4 Team auf.

In der OLH trifft man ja auch nur noch auf kranke IF Teams mit den gleichen Gesichtern..
      Im Lvl. 1 sind wieder die Paulsens und Mandzukics unterwegs. Macht gerade nur noch bedingt Bock das Ganze.. :stupid:
      Geheimtipp (oder auch nicht) sofern man Ihn gezogen hat ist auch:

M. ØDEGAARD

Spielt bei mir im 4* Team.. Extrem geil spielbar...

Und kann maximal sogar auf 94 kommen...also ganze 10 Punkte mehr..das schon crazy

Tante Edit...: Welcher Torwart stellt sich bei mir immer die Frage..habe von den "guten" aktuell zur auswahl:

EDERSON

oder:

T. COURTOIS

Letzterer ist aktuell im Mainteam der andere im "Fitnessteam"
    • Gestern 3x Spieler der Woche gezogen:

2x der Silberling
      und Koulibaly.

Finde ich ok.

Koulibaly und CR7 waren die einzigen die ich haben wollte. CR7 habe ich aber auch als normalen MS.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

De Gea(IF) - Tagliafico(IF), van Dijk(IF), Sokratis(IF), Bellerin(IF) - Busquets(IF), Modric(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), CR7, Mbappe(IF)

Bank: Alisson(IF), Koulibaly(IF), Eriksen(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Cavani(IF), Salah(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Hummels, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Beckham - Keegan, Romario, Del Piero
      Bank: Buffon, Bonucci, Stankovic, Nakata, Müller, Totti, Adriano
    • Kann es sein, dass der Arsenal-Agent vollständig zurückgezogen wurde (vielleicht aufgrund interner Missverständnisse), also ohne das man dies nun an die Spieler kommuniziert und er erst nächste Woche kommt? Fände ich ja schon nervig, insbesondere da das bedeuten würde, dass nächsten Donnerstag kein spannendes Team kommt :beat-up: ..
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • absinthFTW wrote:

meine Lotterie gestern :D

dann hättest du meinen Spin geliebt :D @Ober784
      Und ja Arsenal wurde erstmal zurückgezogen, vielleicht kommts ja am Montag oder so noch nach.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • DerEineEben wrote:

Kann es sein, dass der Arsenal-Agent vollständig zurückgezogen wurde (vielleicht aufgrund interner Missverständnisse), also ohne das man dies nun an die Spieler kommuniziert und er erst nächste Woche kommt? Fände ich ja schon nervig, insbesondere da das bedeuten würde, dass nächsten Donnerstag kein spannendes Team kommt :beat-up: ..
      Ich frage mich das auch schon die ganze Nacht und den halben Vormittag :shock: muss endlich Feierabend machen und mich nochmal einloggen, um das zu checken..
      Aber eigentlich dürfte das doch nicht sein, oder?! Einige User haben ja den Agenten schon genutzt. Die hätten ja dann jetzt (mindestens eine Woche lang) einen unlauteren Wettbewerbsvorteil :stupid:
    • Naja Wettbewerbsvorteil...sowas ist dann zu weit hergeholt. Ansonsten würde ich aus Erfahrung sagen, dass Konami da nichts mehr macht bis nächsten Donnerstag (mit der nächsten Wartung) und dann einfach zwei Agenten bringt (Arsenal und Liverpool).

Hier nochmal die Meldung von Konami: konami.com/wepes/2019/eu/de/topic/wepes2019_games-11782

Liest sich für mich so, dass der Agent die ganze Woche weg bleibt.
    • Longlippo wrote:

Naja Wettbewerbsvorteil...sowas ist dann zu weit hergeholt. Ansonsten würde ich aus Erfahrung sagen, dass Konami da nichts mehr macht bis nächsten Donnerstag (mit der nächsten Wartung) und dann einfach zwei Agenten bringt (Arsenal und Liverpool).

Hier nochmal die Meldung von Konami: konami.com/wepes/2019/eu/de/topic/wepes2019_games-11782

Naja nen Auba IF kann grade für Leute die nicht wie wir ne ganze weile schon Spielen sondern frisch dabei sind schon extrem viel ausmachen und für die ist das schon ein deutlicher nachteil denen gegenüber die Mittags ziehen konnten.

Gegen einen Bellerin IF spiele ich auch sehr ungern...
    • Wieder nur Pech bei tow gehabt.

Aguerro
      Brandt
      Silber

Wollte koulibaly Ronaldo ruben oder gervinho

Somit von den Monster IF bisher nur Messi bekommen.
      Kein mbappe
      Kein Neymar
      Kein Salah
      kein Ronaldo
      Kein hazard

Gut bei Ronaldo ist der normale schon cheat genug
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • Nayrix wrote:

Longlippo wrote:

Naja Wettbewerbsvorteil...sowas ist dann zu weit hergeholt. Ansonsten würde ich aus Erfahrung sagen, dass Konami da nichts mehr macht bis nächsten Donnerstag (mit der nächsten Wartung) und dann einfach zwei Agenten bringt (Arsenal und Liverpool).

Naja nen Auba IF kann grade für Leute die nicht wie wir ne ganze weile schon Spielen sondern frisch dabei sind schon extrem viel ausmachen und für die ist das schon ein deutlicher nachteil denen gegenüber die Mittags ziehen konnten.
      Gegen einen Bellerin IF spiele ich auch sehr ungern...
      Den Auba IF gibt es nun nicht zum ersten Mal und den Nachteil hätte nur Leute, die wirklich innerhalb der letzten Woche PES angefangen haben und den Auba nicht ziehen konnte und dann gegen jemanden spielen der auch erst angefangen hat und Auba aber schon ziehen konnte. Jeder User der schon länger spielt, hatte schon die Möglichkeit solche Spieler zu ziehen. Auch letzte Woche konnte man ja IF Spieler ziehen.
      Ich kann eure Meinung auch nachvollziehen, ist ja nicht unbegründet, finde sie nur überzogen.

Mominho069 wrote:

Wieder nur Pech bei tow gehabt.

Aguerro
      Brandt
      Silber

Dein "Pech" hätte ich gerne gehabt! 8|
    • Ja das stimmt, aber nur weil es ihn schon mal gab is es ja keine Garantie ihn auch zu bekommen :)

Im Grunde verstehe ich deine Aussage schon diesbezüglich.
      Denke aber das es dennoch ein "Vorteil" schafft in einem Spiel wo auch mit Echt Geld getradet wird.

Der Salah IF oder Mbappe IF, wo er oben schon zur rede kam oder eben auch Messi IF vs Normal sind schon starke Boostings (habe alle 3 auch als Normale karte..) CR7 habe ich ebenfalls als IF & Normal und der Boost ist schon Spürbar.

Stell dir vor Barcelona mit den ganzen Top Spielern wäre auf einmal weg (Arsenal mag nun nich soooviele stören) aber Leute die dann 3x in der Barca box traden konnten im vergleich zu anderen..wäre schon bitter...
    • Mominho069 wrote:

Wieder nur Pech bei tow gehabt.

Aguerro
      Brandt
      Silber

Wollte koulibaly Ronaldo ruben oder gervinho

Somit von den Monster IF bisher nur Messi bekommen.
      Kein mbappe
      Kein Neymar
      Kein Salah
      kein Ronaldo
      Kein hazard

Gut bei Ronaldo ist der normale schon cheat genug
      ...

Von den Aufgeführten habe ich ebenfalls auch nur Messi.
      Ausgelevelt. Und gestern als ich 350.000 GP verballert habe ziehe ich den auch noch ein zweites Mal.
      Ein paar weitere BB (allerdings für meine erste Manschaft 4050 Stärke ) waren nicht dabei.

Und einen Aguerro habe ich auch „nur“ in der Normalfassung. Gezogen hätte ich ich den IF als Trost schon gerne.

Was solls:

Mit Mbappe ( bald ausgelvelt ) und Cavani habe ich schon einen Top Sturm.
      Und mein Koop Partner hat den normalen Ronaldo.
      Und ja, das ist der IHMO einzige „Cheat“ im Spiel. Zumindestens was das gewinnen von Kopfballduellen angeht.

Und glücklicherweise gibt es genügend schwache Spieler, welche dann eh meinen, alleine mit den IF Spielern alles auseinander zu nehmen.
    • @Nayrix
      Okay jetzt bin ich auf eurer Seite. Wenn ich die Neuigkeiten von Konami richtig verstanden habe wird der Arsenal Agent bis zum 28.02. gar nicht mehr kommen. Und alle die die Spieler gezogen haben, dürfen diese behalten, kriegen ihre 300 Coins zurück und dürfen dann halt nochmal ziehen!! Das ist wirklich unfair.

"We have confirmed that several issues are affecting some events originally scheduled between 07/02/2019 and 14/02/2019.
      As a result, we have decided to make the following events suspended:

・ARSENAL Club Selection
      ・VS Featured Clubs

Initially available between 08:00 and 10:45 on 07/02/2019 (UTC), a discrepancy regarding several of the parameters for players obtainable via the 'ARSENAL Club Selection' Special Agent forced us to suspend the event temporarily.
      This Special Agent will be re-released with players containing the correct parameters on 28/02/2019.
      *Players obtained by the re-released version of this Special Agent will not be able to be paired with players obtained from the suspended version for Trading purposes.
      Users who spent myClub Coins to purchase the 'ARSENAL Club Selection' Special Agent between 08:00 and 10:45 on 07/02/2019 (UTC) will receive a full reimbursement in the coming days.
      *Users can rest assured that they will be able to continue using any players obtained from suspended version of the Special Agent during the short window of time that it was available.

Additionally, the VS Featured Clubs event wherein players obtained from the 'ARSENAL Club Selection' Special Agent would have been able to receive a Squad Bonus was also suspended due to this issue. As with the Special Agent, this event will be re-released on 28/02/2019 for you to enjoy.

We apologise sincerely for any inconvenience caused."

Quelle: konami.com/wepes/2019/eu/de/topic/wepes2019_games-11872
    • Vorallem ist es auch total unlogisch, oder?!
      Wieso denn spieler behalten + (plus) die coins wieder bekommen.
      Also die glücklichen die gestern vormittag Zeit hatten und ziehen konnten bekommen jetzt noch "für ihre Unannehmlichkeiten" 300 coins geschenkt...?! Das erschließt sich mir nun wirklich nicht..

Was ist denn momentan mit den Arsenal Spielern? Können die genutzt werden oder sind die bis zum 28.02. gesperrt? Dann würde es zumindest etwas mehr Sinn machen...
    • Kannst normal nutzen...Kollege hat sich da sein Auba geholt...

ist ne sauerei ganz ehrlich..man gibt echtes Geld für die Kack Münzen aus und dann wird man auch noch als Zahlender Kunde beschissen...

Ist als wenn ich mir 10 Kisten Bier kaufe statt Becks steht dann Beks da..kisten darf ich leer saufen aber bekommt mein Geld wieder...oh wieviel Unternehmen es heute da wohl nicht mehr geben würde??? Aber Onlinehandel aka wir Spieler sind da die dummen..hoffe mal das es da auch aus Asien (gab da wohl den selben Bug) genug Flames kommen und wir zumindest dann in irgendeiner Form Entschädigt werden bzw unseren Ausgleich bekommen....

Nervt mich aber mega ab sowas..solche dummen Aktionen waren einer der Gründe warum ich nun PES und kein FiFa Anhänger mehr bin...
    • Tobinho85 wrote:

Wie ihr euch aufregt. Es geht hier um Maximal 3€. Vergesst das bitte nicht.
      Ist doch gar nicht relevant um welche Summe das geht...Ob nun 3 Euro oder 3000 Euro..zu dem geht es hier wenn dann effektiv eher um 6 Euro da die Leute Ihre Münzen wieder bekommen.

Natürlich ist das keine Summe für sich...Aber es sind Spieler mit denen man sich einen deutlichen Vorteil verschaffen kann & zudem auch nochmal Ziehen kann wenn der Agent wieder kommt.

Mir geht es nicht um den Wert an sich, sondern darum das hier ein "Vorteil" für div. Spieler geschaffen wurde & Spieler die eben nicht die Zeit hatten sich morgens einzuloggen nun "benachteiligt" werden.

Sowas geht einfach nich in Ordnung sofern man auch "Geld" dafür zahle egal in welcher Summe