Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was ist daran nicht zu verstehen?

Man regt sich Seite über Seite auf zwecks den Coins, und deren Spieler die man gezogen hat..

Das sind auch meistens die Leute die dann um die Zeit nicht online waren oder? Sonst hätten sie auch den Agenten gezogen, aber da sie es nicht waren und in der Zeit die Server down waren, profitieren sie selbstverständlich von den 10000 Gp...

Und wo wurde da jeder gleichbehandelt bei 10000 Gp??

Einer der Online war ein Ranglisten Match hatte, wo beim Stand von 2:0 abgebrochen wurde, oder einer der auf Arbeit oder sonst was war und überhaupt gar nix mitbekommen hat von den Serverproblemen..

Klar hat man ein Vorteil das der Scout wiederkommt, man die 300 coins bekommt und die Chance hat nochmals zu ziehen, jedoch ist es auch unfair Leute die nicht Online waren mit 10000 GP zu belohnen...
    • Es hat JEDER 10000GP bekommen Sportsfreund. Ich habe den Agenten nicht gezogen, kriege ich jetzt 300 Coins? Mir ist es eigentlich auch völlig schnuppe mit dem Agenten, da ich persönlich volle Hütte habe und auch nicht wirklich einen Spieler von dem Arsenal Agenten brauche. Aber das die Leute, die den Agenten gezogen haben dann „doppeltes Glück“ haben und die anderen in die Röhre gucken, ist definitiv nicht fair.
    • Willst Du mich nicht verstehen.. Klar hat jeder die 10000 GP bekommen.. Deshalb ist es nicht fair, das es auch die Leute bekommen die bis dato in der Zwischenzeit nicht Online waren...

Und jeder hat ein super Team zusammen, da sind die Arsenal Spieler ausser der 19 jährige DM kein Upgrade...

Warum solltest Du 300 Coins bekommen wenn Du nicht gezogen hast??? Ist doch Dein Problem..

Hättest doch auch ziehen können wenn ihr denkt es wäre ein Wettbewerbsvorteil, warum habt ihr es denn nicht? Aber als die Ankündigungen kam das die Coins und der Agent wieder kommen, ist es das auf einmal..
    • ProGamer wrote:

Hättest doch auch ziehen können wenn ihr denkt es wäre ein Wettbewerbsvorteil, warum habt ihr es denn nicht? Aber als die Ankündigungen kam das die Coins und der Agent wieder kommen, ist es das auf einmal..
      Vielleicht war er ja zufällig arbeiten, so wie ich auch zu der kurzen Zeit, wo das Ziehen möglich war.
      Es kann nicht jeder Donnerstags nach der Serverwartung vor der Konsole, PC, Xbox sitzen und warten bis die Server online sind :face:

Für mich ist das auch relativ unfair gegenüber denjenigen, die nicht gezogen haben.
      Wer schon gezogen hatte, kann also für 300 Münzen 6 mal ziehen.
      Alle anderen können für 300 Münzen 2 mal ziehen.

Vielleicht zieht man mit 6 Versuchen einen guten Spieler doppelt oder 3 fach und hat somit eine recht gute Chance, diesen Spieler gleich auszuleveln, wenn man ihn zum ÜL macht und mit sich selbst trainiert. Oder man tauscht ihn einfach gegen einen Ronaldo, Messi oder einen anderen guten Spieler ein.. , so wie @Tobinho85 das machen konnte.

Um die 10.000 GP geht's doch gar nicht. Die kann sich Konami von mir aus in den Hintern schieben..
    • So, reicht jetzt auch... kommen wir zu den InFormern kommenden Donnerstag!

Aguero zerbombt mit seinem Hattrick beim 6:0 Chelsea! Zweiter Hattrick in Folge und er wird nun wohl zum dritten Mal in Folge als IF kommen... Ob bei Ronaldo 1 Tor und 1 (obwohl eigentlich 2) Assists reichen, um direkt wieder zu erscheinen?
      Ansonsten hat so ein Marokkaner von Leganes in Spanien einen Hattrick gemacht...
      Und Benfica hat 10:0 (!!!) gewonnen, huuuiii, da durfte allerdings jeder Mal...
      Brandt wird auch definitiv erneut kommen, ganz starkes Spiel von ihm gegen Mainz, ebenso von Havertz...
    • accixxs wrote:

Vielleicht war er ja zufällig arbeiten...
      Scheint einigen nicht geläufig zu sein, dass so der normal Donnerstag aussieht...
      (...)

Vielleicht zieht man mit 6 Versuchen einen guten Spieler doppelt oder 3 fach und hat somit eine recht gute Chance, diesen Spieler gleich auszuleveln, wenn man ihn zum ÜL macht und mit sich selbst trainiert. Oder man tauscht ihn einfach gegen einen Ronaldo, Messi oder einen anderen guten Spieler ein.. , so wie @Tobinho85 das machen konnte.

Um die 10.000 GP geht's doch gar nicht. Die kann sich Konami von mir aus in den Hintern schieben..

Geanu das bekommt an hier eigentlich nicht geschenkt..
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO

The post was edited 1 time, last by DerEineEben ().

• ProGamer wrote:

@GoonAstar

Sehr gute Analyse..

Denke auch Pogba hätte es nach seinem Doppelpack endlich verdient, auch Casemiro mit seinem starken Spiel wäre durchaus denkbar..

Sterling wäre auch einer der für das POTW in Frage kommt..
      Yooo, Pogba! Stimmt! Der ist unter Ole Gunnar wieder ein ganz anderer Spieler, seit Wochen ist der super drauf... Und trifft und trifft und legt auf... Ich find den Normalo schon Bombe!
      Casemiro wär auch verdient, schöne Seitfallzieher-Bude. Hab ihn doppelt und würde mich dementsprechend freuen, den IF zu bekommen :)
    • GoonAstar wrote:

Wie kann Aguero bei einem Hattrick im Topspiel nicht kommen?? (...)

Die Antwort hast du dir weiter oben schon selbst gegeben:

GoonAstar wrote:

(...) Zweiter Hattrick in Folge und er wird nun wohl zum dritten Mal in Folge als IF kommen... (...)

GoonAstar wrote:

(...) Führt kein Weg dran vorbei...

Frag mal Messi..

Würde mich natürlich dennoch freuen, wenn Aguero kommt, gleiches gilt für Ronaldo, allerdings glaube ich nicht dran... :S
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • Denke das Sterling hier den Vorzug erhalten wird..Gab glaub auch noch nie 3x einen hintereinander hatten wir vor einiger zeit mal festgestellt bis auf einmal am Anfang von PES 19

Pogba auch durchaus denkbar (wäre ne geile Ergänzung für meinen normalen Pogba)

Brand ebenfalls denkbar...

Youseff von legantes wird sicherlich save kommen hatte ebenfalls nen 3er Pack.

Bei den Brasilianischen Ligen kenn ich mich zu wenig aus.
    • Skov vom FC Kopenhagen hätte mal eine IF Karte verdient.

Gestern wieder 3 Tore und eine Vorlage.
      PS4 Teamname: FC Menis

Trainer: Boer (Ajax) 4-2-1-3

Rui Patricio - Alaba, Umtiti, Skriniar IF, Ignatsyev - Matthäus, Laimer IF - Bernardo Silva IF - Morales, Kane IF, Bale

Bank: Kepa, Romangnoli IF, Ramsey, Eriksen, Isco, Payet, Cavani IF
    • Hab eben die Zusammenfassung gesehen. Würde mich über Kun nicht beschweren wenn er kommen sollte. Allerdings sind 3 Tore ja nicht immer gleichbedeutend mit einem riesen Spiel. Der erste Treffer war geil, der 2. aus 2 Meter ins Tor geschoben und der 3. Treffer war ein Elfmeter. Zuvor allerdings kläglich aus 1 Meter frei am leeren Tor vorbeigeschossen.
    • GoonAstar wrote:

Wie kann Aguero bei einem Hattrick im Topspiel nicht kommen?? Führt kein Weg dran vorbei...
      Leider wird er nicht kommen genauso wie CR7. Vor Wochen haben sie Messi nach einer Galavorstellung weggelassen, weil er in der Vorwoche schon IF war. Ich denke nicht, dass Konami damit bricht.
      Ausnahme wäre wenn der Spieler eine Woche über den Clubagent erscheint und dann die Woche darauf als POTW. (zb. Brandt)

Ich denke sie werden dennoch jemanden von Man City nehmen, vermutlich dann Sterling. Hoffe irgendwie auf einen deutschen Spieler, zb. Gündogan, Can oder Khedira, Konami traue ich es zu. Am ehesten Ter Stegen.
      Leider hat Leverkusen am Freitag gespielt, da wird auch nichts kommen. Hab so einige Leverkusener im Team.

Jedenfalls gibt es einige Spieler die einen Hattrick erzielt haben am Wochenende. Benfica hat sogar 10:0 gewonnen. Bin aber diese Woche nicht motiviert genug, alles heraus zu suchen. :ugly:

The post was edited 1 time, last by Longlippo ().

• Longlippo wrote:

Leider wird er nicht kommen genauso wie CR7. Vor Wochen haben sie Messi nach einer Galavorstellung weggelassen, weil er in der Vorwoche schon IF war. Ich denke nicht, dass Konami damit bricht.Ausnahme wäre wenn der Spieler eine Woche über den Clubagent erscheint und dann die Woche darauf als POTW. (zb. Brandt)
      Messi war ja die Ausnahme: erst in der Club Selection verfügbar, dann die Woche drauf als Inform, woraufhin er in der Folgewoche trotz Gala nicht berücksichtigt wurde (ich weiß das noch, da ich ihn beide Male gezogen habe)... Auf CR7 hoffe ich dennoch (natürlich nur, wenn ich ihn dann auch ziehe :shut-mouth: ), Aguero hatte übrigends drei Wcohen IF-Pause (ihn gabs zuletzt am 10. Januar), erschien dann letzten Donnerstag wieder als IF (Overall-Rating +1, Finishing +4, Header +3, Low Pass -3, -Track Back im Vergleich zur Version vom 10.01.)...
      Preuss (719 - 4-2-2-2)

• Longlippo wrote:

GoonAstar wrote:

Wie kann Aguero bei einem Hattrick im Topspiel nicht kommen?? Führt kein Weg dran vorbei...
      Leider wird er nicht kommen genauso wie CR7. Vor Wochen haben sie Messi nach einer Galavorstellung weggelassen, weil er in der Vorwoche schon IF war. Ich denke nicht, dass Konami damit bricht.Ausnahme wäre wenn der Spieler eine Woche über den Clubagent erscheint und dann die Woche darauf als POTW. (zb. Brandt)

Ich denke sie werden dennoch jemanden von Man City nehmen, vermutlich dann Sterling. Hoffe irgendwie auf einen deutschen Spieler, zb. Gündogan, Can oder Khedira, Konami traue ich es zu. Am ehesten Ter Stegen.
      Leider hat Leverkusen am Freitag gespielt, da wird auch nichts kommen. Hab so einige Leverkusener im Team.

Jedenfalls gibt es einige Spieler die einen Hattrick erzielt haben am Wochenende. Benfica hat sogar 10:0 gewonnen. Bin aber diese Woche nicht motiviert genug, alles heraus zu suchen. :ugly:
      You never know with Konami... :)

Denke auch, Ter Stegen wird kommen... Wahnsinnsprankenparade schon wieder aus kürzester Distanz...
      Gündogan, Sterling und Khedira kann ich mir auch vorstellen.