Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Silva ist mein dritter Fokus IV. ;)

Der hat schon die dritte Woche hintereinander Form A. Der ist natürlich schneller als Pique und van Djik, aber halt weniger Kopfballstark, auch wenn seine Sprungkraft ein bißchen was wettmacht.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Ja Silvas Grösse ist nicht von Vorteil und eigentlich kann er nichts wirklich besser... :D...

Du hast auch de Rossi und Partey... Wen würdest du da ausgelevelt bevorzugen auf der 6? (Trainer Santos) hab noch Brown Focus (ein Tier) und BB Vidal, Casemiro...

Rossi bleibt halt schön hinten, ist aber konditionell und speed technisch hinten dran.
    • Xboxgamer wrote:

Silva ist mein dritter Fokus IV. ;)

Der hat schon die dritte Woche hintereinander Form A. Der ist natürlich schneller als Pique und van Djik, aber halt weniger Kopfballstark, auch wenn seine Sprungkraft ein bißchen was wettmacht.
      Ich fand den Schwach auch mit Blauem pfeil. Ist von den genannten, wo ich es auch beurteilen kann, der schwächste.

@Parkbankpunk
      Casimiro rockt doch als BB. Spiele den noch oft.
      :stupid:
    • Parkbankpunk wrote:

Ja Silvas Grösse ist nicht von Vorteil und eigentlich kann er nichts wirklich besser... :D...

Du hast auch de Rossi und Partey... Wen würdest du da ausgelevelt bevorzugen auf der 6? (Trainer Santos) hab noch Brown Focus (ein Tier) und BB Vidal, Casemiro...

Rossi bleibt halt schön hinten, ist aber konditionell und speed technisch hinten dran.
      Pique und van Djik sind auch meine IV 1 und 2, bin mit beiden extrem zufrieden.

Silva ist ok, zumindest deutlich besser als der Normalo Silva, den hatte ich ganz am Anfang mal angetestet, der war total unbrauchbar.

Bei De Rossi und Partey ist es echt schwer, ich kann echt noch nicht sagen wen ich besser finde.
      De Rossi hat halt sowas wie ein gewissen "Legendentouch" von daher steht der in meiner Gunst etwas höher.
      Aber Partey Fokus ist auch ein Tier, bin auch mega zufrieden mit dem.

Bisher hat das Live Update entschieden wer spielt, diese Woche hat ja De Rossi Form B.
      Ich denke beide nehmen sich nicht viel ehrlich gesagt...
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • habe auch if de rossi und if partey.
      Würde zu partey tendieren. De rossi ist halt nicht mehr der jungste und deshalb fehlt ihm in manchen situationen die spritzigkeit. Trotzdem spiel ich ihn gerne, da er gut für den spielaufbau geeignet ist

Partey kann für nen dmf relativ schnell rennen und gewinnt viele zweikämpfe. Fängt gefühlt jeden pass ab.Traumpässe kann er zwar nicht so wie de rossi. Aber dafür ist er beweglicher. Als abräumer vor der abwehr mein favourit.
    • Parkbankpunk wrote:

Ja Silvas Grösse ist nicht von Vorteil und eigentlich kann er nichts wirklich besser... :D...

ich würde ja Partey Leveln bzw. auf Der Rossi alle Defensivakteur-Üls anwenden und bei der Aufstellung immer nach Tagesform gehen... Ich habe jedenfalls beide ausgelevelt und mit De Rossi brauchst du niemanden hinterherlaufen, dafür macht er ansonsten einen sehr sicheren Eindruck..

Zu den IVs: Silva war ne echte Enttäuschung, Manolas auszuleveln war gefühlt relativ teuer bzw. viel besser wurde er wohl nicht (ist ja so schon gut und schnell, nur schlecht am Ball und das bleibt so). Tag habe ich nicht, ist aber vom Hören sagen der beste..
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • Tobinho85 wrote:

Wongstyle wrote:

Ter Stegen, Pique und Dembele!

Ter Stegen löst somit wieder Alisson ab und Dembele spielt absofort im Wechsel mit Bamba rechts Außen!
      Pique hab ich schon als ausgelevelten IF, somit wurde der neue auf Koulibaly angewendet!
      Wie ist Pique im Vergleich zu den anderen IF mit ähnlicher Wertung? Sein Speed schreckt mich vom leveln ab momentan.Kannst du etwas dazu sagen?
      Mit Pique starte ich nur wenn die beiden anderen VS ausser Form oder "müde" sind! Er ist definitiv ein Fels in der Brandung und im Kopfballspiel ein absolutes Tier! Aber wehe du musst in ein Laufduell, da wird's dann etwas heikel!

Ansonstern ziehe ich Koulibaly bzw. Azpilicueta definit vor, da diese eben einen Geschwindikeitsvorteil gegenüber Pique haben!
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • Hab als IV´s van djik & de ligt jeweils als Fokus Spieler Backup ist bei mir da Marquinios Fokus und Ramos als Normaler..

ZDM schwöre ich auf Pogba..finde ihn einfach mega..backup ist hier Nzonzi da auch noch nicht gelevelt gefällt mir aber deutlich mehr als Busquets Fokus...

ZM bin ich noch ein wenig am suchen wen ich das als zweiten setze..gesetzt ist bei mir da Beckham, finde ihn genial und für mich auch Ecken + Distanzfreistoß Schütze.

Wen könnt ihr da noch empfehlen?

hatte ronny lopez/lopes? mal getestet war ok aber auch nicht wirklich anders als nen modric oder rakitic...

p.s tendiere atm zu savic Fokus.. aber ja..die qual der wahl..di Maria macht sich als ZM auch recht geil..

The post was edited 1 time, last by Nayrix ().

• Nayrix wrote:

[...]
      hatte ronny lopez/lopes? mal getestet war ok aber auch nicht wirklich anders als nen modric oder rakitic...

[...]
      Rony Lopes von ASM? Spiele ich aktuell in meinem 3-4-3 als LMF, spielt sich ganz gut eigentlich. Hab den Trainer extra geholt, weil A) ich mein Spiel verändern wollte und B) endlich mal die AMF Spieler einbringen wollte.

Ich hab nun dank Doppelten Spielern sowohl die FP Dembele als auch IF Saint-Maximin auf 91 gebracht ... neben IF Mpappe und FP Messi hab ich nun auch auf RA genug Optionen, die auch immer gute Form haben. Mal gucken, wer sich auf Dauer durchsetzen wird, tendiere aber zu Saint-Maximin
    • Nayrix wrote:

Hab als IV´s van djik & de ligt jeweils als Fokus Spieler Backup ist bei mir da Marquinios Fokus und Ramos als Normaler..

ZDM schwöre ich auf Pogba..finde ihn einfach mega..backup ist hier Nzonzi da auch noch nicht gelevelt gefällt mir aber deutlich mehr als Busquets Fokus...

ZM bin ich noch ein wenig am suchen wen ich das als zweiten setze..gesetzt ist bei mir da Beckham, finde ihn genial und für mich auch Ecken + Distanzfreistoß Schütze.

p.s tendiere atm zu savic Fokus.. aber ja..die qual der wahl..di Maria macht sich als ZM auch recht geil..
      ZM geht kein Weg an Kante vorbei, meiner Meinung nach. Der kann nur nicht schießen.
    • Eisuke wrote:

Nayrix wrote:

[...]

[...]
      Rony Lopes von ASM? Spiele ich aktuell in meinem 3-4-3 als LMF, spielt sich ganz gut eigentlich. Hab den Trainer extra geholt, weil A) ich mein Spiel verändern wollte und B) endlich mal die AMF Spieler einbringen wollte.
      Ich hab nun dank Doppelten Spielern sowohl die FP Dembele als auch IF Saint-Maximin auf 91 gebracht ... neben IF Mpappe und FP Messi hab ich nun auch auf RA genug Optionen, die auch immer gute Form haben. Mal gucken, wer sich auf Dauer durchsetzen wird, tendiere aber zu Saint-Maximin
      Saint-Maximin hab ich als normalo und hab ihn schon weit gelevelt, er ist echt ein Mega typ.
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
      :evil-grin:
    • gestern gezogen:

wollte nur dembele:
      Alba, ok, brauch ich nicht wirklich
      Messi, habe ich schon seit woche 2 (der 3te IF messi den ich bekommen habe)
      Couthinho, immerhin ein upgrate zu meinem ausgelevelten normalo.

Leno, hab jetzt alle brauchbaren deutschen tw ausser neuer.
      Lacazette, ok, da wird der normalo draufgeknallt, den ich bis jetzt gefühlt 3 mal gespielt habe.
      Toreirra, im ersten spiel enttäuschend, aber da geht ja leveltechnisch noch was.

totw: wollte unbedingt miki und/oder verratti
      pallois, brauch ich nicht
      deulofeu, ist ok
      Castillejo, brauch ich auch nicht.

auf pc nur die totw und barca gezogen:

messi, habe ich seit tag 1 der lite version
      ter stegen
      alba

van de beek
      verratti :thumbsup:
      Castillejo

The post was edited 5 times, last by ChrizzlKrazzl ().

• Eisuke wrote:

Nayrix wrote:

[...]

[...]
      Ja genau den :)

Tobinho85 wrote:

Nayrix wrote:

Hab als IV´s van djik & de ligt jeweils als Fokus Spieler Backup ist bei mir da Marquinios Fokus und Ramos als Normaler..

ZM geht kein Weg an Kante vorbei, meiner Meinung nach. Der kann nur nicht schießen.
      Hab ja Pogba schon als Baum mit 100 Armen hinten drin und Beckham fängt bei mir auch immer souverän mit ab. Benötige da nochmal bissle was mit Druck nach vorne.
    • Nayrix wrote:

Eisuke wrote:

Nayrix wrote:

[...]

[...]
      Rony Lopes von ASM? Spiele ich aktuell in meinem 3-4-3 als LMF, spielt sich ganz gut eigentlich. Hab den Trainer extra geholt, weil A) ich mein Spiel verändern wollte und B) endlich mal die AMF Spieler einbringen wollte.Ich hab nun dank Doppelten Spielern sowohl die FP Dembele als auch IF Saint-Maximin auf 91 gebracht ... neben IF Mpappe und FP Messi hab ich nun auch auf RA genug Optionen, die auch immer gute Form haben. Mal gucken, wer sich auf Dauer durchsetzen wird, tendiere aber zu Saint-Maximin
      Ja genau den :)

Tobinho85 wrote:

Nayrix wrote:

Hab ja Pogba schon als Baum mit 100 Armen hinten drin und Beckham fängt bei mir auch immer souverän mit ab. Benötige da nochmal bissle was mit Druck nach vorne.
      Dann Nainggollan würde ich sagen. Der schießt auch mal ein Tor
    • alfredj.quak wrote:

Ob Lukaku als IF kommt? Ich würde ziemlich abfeiern den zu bekommen. Heia popeia, wäre das ne Maschine :party:
      Bitte nicht. Dann würde ihn jeder spielen und ich wüsste nicht, ob ich meinen fast ausgelevelten dem IF zum Fraß vorwerfen soll. :face:
      PS.: Romelu Lukaku is'n absoluter Brecher! :soldier: