Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gomez, van Persie und Langlet.

Napoli habe ich auch gezogen, hätte gerne Alan gehabt, obwohl ich gerade beide GB‘s von ihm zu ÜL gemacht hatte.

Also ziemlicher Mist. Überlege ihn gegen Lukaku, Sane, Salah, Reus oder Hazard einzutauschen.

The post was edited 1 time, last by Doffer ().

• Wahrscheinlich versuche ich Milik mit den anderen beiden auszuleveln. Kann dann im Koop oder im B oder C Team spielen. Hab eh gerade gestern um die 80 Spezial ÜL verbraucht und keine mehr über. BB Level 1 jetzt gerade hochzuziehen ist mir eig zu mühevoll.
    • Okay - ich fand den dieswöchigen Lukaku ja erst nicht so berauschend. Zu wenig Ballkontrolle und so. Aber wenn er im Strafraum aufs Tor Abzieht oder Köpft, kommt der immer gefährlich.

Ich muss zwar gefühlt eine Stunde warten, bis er was macht, aber ab dann brennt die Hütte beim Gegner. Dadurch 3 Siege in Folge - cool. :)
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Okay - ich fand den dieswöchigen Lukaku ja erst nicht so berauschend. Zu wenig Ballkontrolle und so. Aber wenn er im Strafraum aufs Tor Abzieht oder Köpft, kommt der immer gefährlich.

Ich muss zwar gefühlt eine Stunde warten, bis er was macht, aber ab dann brennt die Hütte beim Gegner. Dadurch 3 Siege in Folge - cool. :)
      Lukaku ist neben Ronaldo der Beste MS im Spiel.

Hätte nie gedacht das ich das Glück habe den zu bekommen als Fokus Spieler.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Restliche "Must Have" Legends:
      KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Lukaku 94, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Xboxgamer wrote:

Eisuke wrote:

Okay - ich fand den dieswöchigen Lukaku ja erst nicht so berauschend. Zu wenig Ballkontrolle und so. Aber wenn er im Strafraum aufs Tor Abzieht oder Köpft, kommt der immer gefährlich.

Lukaku ist neben Ronaldo der Beste MS im Spiel.
      Hätte nie gedacht das ich das Glück habe den zu bekommen als Fokus Spieler.
      Ganz meiner Meinung! Ich habe ihn direkt beim ersten Zug heute bekommen. Den normalen ausgelevelten entlassen und als ÜL drauf gepackt. Hat leider nur bis Stufe 36 gereicht, ist aber jetzt schon besser als der fertige Normalo. Der perfekte Backup MS für meinen IF CR7
    • Hab jetzt 3 x Milik als IF Version.
      Nr.1 hab ich schon vom letzten Napoli Agenten und der ist schon auf Lvl. 42 oder so. Nutze ihn aber nie.
      Heute noch 2 x IF Milik gezogen.
      Letztens Dzeko, den ich wahrscheinlich auch nicht oft spielen werde.
      Heute habe ich dann IF Lukaku bekommen.
      Was würdet ihr machen?

Milik mit sich selbst Level. Oder alles auf Lukaku hauen?
    • accixxs wrote:

Hab jetzt 3 x Milik als IF Version.
      Nr.1 hab ich schon vom letzten Napoli Agenten und der ist schon auf Lvl. 42 oder so. Nutze ihn aber nie.
      Was würdet ihr machen?

accixxs wrote:

Was würdet ihr machen?

Alles auf Lukakau, der isst den Milik zum Frühstück
    • accixxs wrote:

Was würdet ihr machen?

Nicht Dzeko opfern, mit guter Forn, wie letzte Woche ist der mehr als brauchbar.

Lukaku ist aber natürlich stärker als Dzeko, aber deshalb würde ich ihn nicht wegwerfen.

KEINE!

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Lukaku 94, Dzeko 94, De Rossi 91. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Ich habe gut gezogen, schlecht gelevelt.

Bei den IFs: erst Fekir, dann Lukaku und zuletzt Gomez

Bei Napoli: Koulibaly (haben den IF schon ausgelevelt), Insigne und zuletzt Allen (habe seinen GB 4 mal im Team)

Die vier Allen haben mir leider nur 40k EP gebracht, für den ausgelevelten BB Lukaku gab es den 2,5 fachen Multiplikator, selbiges für den ausgelevelten Ter Stegen, mit dem ich den FP Ter Stegen der letzten Woche trainiert hatte...

Wird aber wohl dennoch eine spaßige Woche und bin echt gepsannt auf Lukaku. Leider fehler mir die Woche etwas IVs mit guter Tagesform aber wird passt ansonsten...

PS: Der neue Lukaku unterscheidet sich tatsächlich sehr vom alten, hier mal der Vergleich (links der normale/alte(?) ausgelevelt, rechts der IF):
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ISMAILY, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Hazard, INSIGNE (FP), Aubameyang

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO

The post was edited 1 time, last by DerEineEben ().

• @accixxs

"brauchen" ist ein sehr weiter Begriff in diesem Jahr.

Man bekommt ja fast jede Woche irgendwas "brauchbares".

Dzeko hatte mich letzte Woche halt überzeugt als er immerhin Ronaldo ersetzen mußte der ja "D" Form hatte letzte Woche.
      Hätte ich Lukaku heute nicht bekommen wäre er mein Zweitbester MS im Spiel, abgesehen von Legenden natürlich.
      Ich habe ja bekanntlich gerne einen etwas größeren robusten Stürmer vorne drin.

So ist Dzeko nun aber immer noch meine Nr. 3 auf der Postion, je nach Form.

Bedenke außerdem:
      Dzeko hat bis auf die Position keine Gemeinsamkeiten mit Lukaku. Spielstil, Verein, Liga, Nationalität usw. alles unterschiedlich. Die Wahrscheinlichkeit auf einen größeren Bonus ist also sowieso gering.

KEINE!

Ausgelevelte Legends:

• @Xboxgamer

dann sag ich halt, ich nutze Dzeko nicht.. ;)

Hab gerade mal meine Liste der MS angeschaut. (siehe Bilder)

dann habe ich noch: einen Lvl. 30 Higuain in der ÜL Liste (bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich den auf IF Higuain anwende)

• einen LA Ronaldo mit Lvl. 30 (den lass ich mal so liegen, sollte ich ihn als IF bekommen)
      • Messi (normale Version) ausgelevelt
      • Neymar (IF) und Hazard (IF) fast ausgelevelt.
      • bin ich gerade dabei IF Embolo, Marega und Rodrygo zu leveln.
      • und natürlich noch viele weitere gute LA/RA spieler, die auch HS spielen können.
      Obwohl mein Hauptaugenmerk wie du weißt, nicht auf dem Lvl. 5 bereich liegt, muss ich mich mit diesem Spielermaterial sicher nicht verstecken, wenn ich mal OLH spiele... ;)

Kurzum, man hat doch dieses Jahr viel zu viele Spieler und ich weiß doch jetzt schon, dass ich nach den Liveupdates die in ca. 2 Monaten eingestellt werden nie wieder mit Dzeko spielen werde. Und in den 2 Monaten ? Wen es hoch kommt mal 1-2 Wochen und ob ich da auch viel mit meinem Topteam spielen werde, sei dahin gestellt ...

Du hast Lukaku schon ausgelevelt ? erzähl mal, wie du das gemacht hast...
      Images
      • MS_1.jpg

156.53 kB, 1,920×1,080, viewed 31 times
      • MS_2.jpg

154.47 kB, 1,920×1,080, viewed 27 times
    • @accixxs

Ok, aus deiner Sicht gesehen kann man natürlich auf Dzeko verzichten.

Ich fand den galt richtig gut letzte Woche und natürlich brauch ich auch nicht unbedingt ÜL.

Das mit Lukaku ging bei mir relativ simpel:
      Wie ich ja schon mehrfach schrieb behalte ich JEDEN Spieler mit LEvel 30. Er bleibt also im Kader und wird erst zum ÜL gemacht wenn ich ihn brauche.

Ich hatte also relativ viele ÜL mit Level 30, nicht nur MS, sondern auch alle anderen Sturmpostionen die ich so hatte habe ich zum ÜL gemacht, die normale Version von Lukaku hatte ich auch noch.

Trotzdem reichte es nicht ganz, aber ich hatte ja glücklicherweise letzte Woche fleißig OLH gespielt und somit noch viele 1000 EP ÜL und außerdem noch die 40.000 EP ÜL von der PES League.

Man könnte also kurz und knapp sagen, sowas wie:
      VORRATSHALTUNG
      bei ÜL hat sich wieder mal, wie in den letzten Wochen übrigens auch bei vielen Spielern bezahlt gemacht.

Aber klar, das geht natürlich nur durch die ganze Zieherei für die Legenden, aber es gab ja auch viele "Umsonst Packs" in den letzten Wochen, das wöchentlich Pack für die Legendary Ediotion gibts ja auch noch, wovon ich übrigens noch 5 Packs um Postfach rumliegen habe. ;)

KEINE!

Ausgelevelte Legends:

• @Xboxgamer

okidoki :)

ja das mit dem Leveln ist so eine Sache, wenn man kein Duplikat hat.
      Aber auch wenn man ein Duplikat hat, ist es bei mir schön öfters vorgekommen, dass man den 1 fachen Bonus bekommt :headbang:

Lukaku braucht 183706 EP von Lvl. 30 bis zum Endlevel 46.
      Das muss man erst einmal mit anderen ÜL schaffen. Wenn ich Pech habe, dann bringen mir 3 x IF Milik und 1 x IF Dzeko 20.000 EP :bug-eyes:
      Aber das Risiko muss man wohl eingehen. :stupid:

Dann würde ich gern auch noch IF Suarez und IF Cavani leveln, die erst noch bei 30 sind.
      IF Auba braucht auch noch 4-5 Level, bis er fertig ist.

Dann sind da ja nicht nur die MS, die es noch zu leveln gilt.
      Aber man kann nicht alles machen und ziehen/Farmen tu ich sonst ja auch nicht großartig...
      Aber so ist das halt in myClub.
      Und wenn man dann so einigermaßen fertig ist, kommt PES 2020 raus. :headbang:
      Es sei denn, man heißt @Xboxgamer und spielt PES in Vollzeit :D

The post was edited 1 time, last by accixxs ().

• accixxs wrote:

@Xboxgamer

Es sei denn, man heißt @Xboxgamer und spielt PES in Vollzeit :D
      Hat es gute 3 Monate in Vollzeit gespielt um genauer zu sein. ;)

Das mit den Leveln ist für mich dieses Jahr sogar viel einfacher als in den letzten Jahren.

Man erinnere sich:
      - bis letztes Jahr konnte man nur 15 ÜL haben, dieses Jahr 100.
      - bis letztes Jahr hatte man keine 1000 Kaderplätze um ÜL aufzubewahren, sondern bestenfalls 250, die meisten hatten vermutlich nicht mal 150, da die Kaderplätze teuer erkauft werden mußten.

In den letzten Jahren mußte ich deswegen zumindest wenn es dreifach EP gab auch mal manuell leveln um alle fertig zu bekommen die ich wollte. Das ist dieses Jahr komplett entfallen.

Insgesamt ging alles für mich dieses Jahr schneller und etwas einfacher,

KEINE!

Ausgelevelte Legends:

• @Xboxgamer

da gebe ich dir Recht. Das Leveln ist dieses Jahr einfacher, wenn man sich nicht verzettelt und alles gleich verpulvert..

Aber wie du an meinen Bildern sehen kannst, bin ich derzeit im Besitz von 759 Spielern :shock:
      Dazu ist meine Liste der Trainer gefüllt mit ca 80 ÜL. Da sind mind. noch 11 x 4000 und 10x1000 Spezial ÜL dabei.

Ich habe mich mit dem Leveln bis jetzt auch noch seeeehhrrrr zurückhalten.
      ausgelevelt sind bei mir nur CR7, Messi und IF Neymar. Das sind aber auch schon mal keine 3 so Schlechten.. ;)

Ich wollte jetzt nochmal abwarten, was die Spezial Agenten von Arsenal, Barca, Napoli mir so bescheren und dann so langsam anfangen den End- und erweiterten Kader zu Formen. Dazu gehört natürlich auch mal, dass man den einen oder anderen Spieler anspielt und nicht nur 1 mal.
      Dazu fehlt mir bis jetzt auch einfach die Zeit. Bin noch in der Akkumulationsphase :D
      Aber das Ganze ist schon recht aufwendig, weil man ja jede Woche richtig gute Spieler dazubekommt, mit denen man so gar nicht rechnet.

Also wenn ich mal meine Spielerliste um ca 650 Spieler reduziert habe und meine ÜL eingesetzt habe, sieht es dann sicher auch recht entspannt aus :)
      Aber zur Zeit sehe ich mich auch nicht in Zugzwang und kann damit auch noch ein paar tage/Wochen warten ;)