Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• absinthFTW wrote:

Tja ist halt ärgerlich wenn man bei Schalke Loosern spielt :D Da ist selbst der beste Stürmer nix wert :) *joke*
      Pffff, Breel wird heute erstmal ManCity aus dem Rennen schießen, übermorgen ein fettes A bekommen, und am Samstag Timo Werner mal zeigen, was er von seiner Schwalbe von letzter Saison hält.

Danach wird er in die Nord laufen, mich und Henry anvisieren, mit dem Finger auf uns zeigen, und uns sein Trikot zu werfen, so der Plan.

This is Schalke (auf englisch gesprochen)!

The post was edited 1 time, last by Tante_Mathilda ().

• New

Tante_Mathilda wrote:

Pffff, Breel wird heute erstmal ManCity aus dem Rennen schießen, übermorgen ein fettes A bekommen, und am Samstag Timo Werner mal zeigen, was er von seiner Schwalbe von letzter Saison hält.
      Danach wird er in die Nord laufen, mich und Henry anvisieren, mit dem Finger auf uns zeigen, und uns sein Trikot zu werfen, so der Plan.

This is Schalke (auf englisch gesprochen)!
      Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt.
      Aber noch haste ja das Spiel gegen RedBull :thumbsup:
      CD Moustache - 1*-Whiteball-Perlen:

Murillo (VS)
      Bakker (LB)
      J. Felix (OM)
      Carreazo (HS)
      Richards (ZM)
    • New

Hehe, hart das Spiel 90 Minuten ohne Konferenz zu schauen. Dafür war der Support super!

Was will man machen, wenn CR7 auf dem anderen Kanal mit seiner Gala die liebe Fortuna so sehr ablenkt, das sie mal eben vergisst nach City zu schauen. Ohne Fortuna im Gepäck war das klar.

Schade das Bet365 mir meinen Einsatz nicht zurück erstattet. :)

Hm, habe jeweils drei Karten Nordkurve Steher gegen Leipzig, Hoffenheim, Augsburg und Werder Bremen im Pokal abzugeben.

Tausche gegen keine Ahnung was. Vielleicht gegen so ein Gerät das meine PS4 beim spielen von PES etwas leiser macht?!

War natürlich nur Spaß, heute besrog ich mir hoffentlich noch die Stuttgart Karten! Bayern kann jeder, Schalke, ein Leben lang!

:crazy:
    • New

Schalke ein Leben Lang in der 2ten Liga :D damit könnte ich auch leben
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • New

Sinnlose Spieler, da bekommt Konami keine Coins von mir diese Woche :D
      Pique hab ich schon als IF gelevelt, Sterling habe ich auch schon.

Der Rest ist wesentlich schlechter als die Jungs die ich schon habe, ergo keine Ziehung :)
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
      Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
      T: Leno

5 *
      IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
      Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 952er Rating
      :evil-grin:
    • New

absinthFTW wrote:

Der Rest ist wesentlich schlechter als die Jungs die ich schon habe, ergo keine Ziehung :)

Dem kann ich mich nur anschliessen! Auch für mich sind diesmal keine interessanten Spieler dabei.

Das ist immer das schlimmste für mich an den Donnerstagen, wenn man sich auf neue Spieler freut und am Ende keine brauchbaren (für mich) dabei sind! :ugly:
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle
    • New

Dieser Kean wäre interessant wenn man ihn auslevelt. Aber jetzt noch bis Stufe 83 leveln, ich glaube nicht.

Werde wohl auch net ziehen, Pique und Sterling wären zwar interessant aber hab genug auf den Positionen
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • New

Wongstyle wrote:

absinthFTW wrote:

Dem kann ich mich nur anschliessen! Auch für mich sind diesmal keine interessanten Spieler dabei.

Das ist immer das schlimmste für mich an den Donnerstagen, wenn man sich auf neue Spieler freut und am Ende keine brauchbaren (für mich) dabei sind! :ugly:
      Ich denke dass Gamer die schon länger den 19er Teil spielen doch eh nicht mehr überrascht werden können mit IFs. Ich habe so viele IFs die nicht spielten dass die ersten schon zu ÜLs wurden.
      Ich werde nur noch ziehen wenn ein Spieler dabei ist den ich grundsätzlich mag, da spielt die Stärke dann auch keine Rolle.
      Ich bin wohl nicht der einzige der schon Silberspieler oder Bronzespieler am Start hat die eine Stäre >85 haben, da machen dann für mich viele Spieler der TotW die man evtl. zieht quasi keinen Sinn mehr um meine Teams zu verstärken. Da muss ich einen schon wirklich wollen damit ich schwach werde und Coins liegen lasse.
      Und etwas schade auch dass sich viele IFs immer wiederholen, wie langweilig. Z.B .Suso, den gibts doch schon 3x (normal und 2x Fokusspieler) und jetzt zum 4x.
      O.k. wenn ihn jemand möchte und noch nicht bekommen hat , gibts immer wieder die Chance in evtl. zu ziehen, aber Abwechslung sieht anders aus und Milan hat ja noch andere tolle Spieler die man bringen könnte Conti oder Laxalt um mal 2 zu nennen.
      Schlimmer für mich als die uninterssanten IFs diese Woche, keine KOOP-Challenge :(.
    • New

bei den IFs gab es nur Schund, bei AC die Levelprojekte Kessie (bis Lvl 57) und Cutrone (bis Lvl 68), sowie Donnarumma (sehe das jetzt erst - bis Lvl 73 :hypnotized: ). Inter werde wohl selbst ich mal liegen lassen (Nainggolan wäre interessant gewesen)..
      Preuss (719 - 4-2-2-2)
      Leno (FP) - ALEX SANDRO, De Ligt (FP), VAN DIJK (FP), ÉDER MILITAO (FP) - PARTEY (IF) - MODRIC (IF) - Kroos, MESSI (IF/FP) - SUAREZ (IF), CHALOV (IF)
      Bank: Varane, KOULIBALY (IF), RAMSEY (FP), De Jong (FP), Brandt (FP), INSIGNE (FP), EMBOLO

Kahn - ZANETTI, Maldini, Cambiasso, CAFU - NEDVED, Matthäus, GULLIT, Beckham - Cruyff, ROMARIO
    • New

Mominho069 wrote:

Dieser Kean wäre interessant wenn man ihn auslevelt. Aber jetzt noch bis Stufe 83 leveln, ich glaube nicht.

Werde wohl auch net ziehen, Pique und Sterling wären zwar interessant aber hab genug auf den Positionen
      Hab natürlich doch gezogen und diesen Kean tatsächlich erhalten. Leider gibt es keine Freecombo für den Bronze Kean.
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson