Pinned PES 2019: Live-Update Form - Meinungen, Prognosen, Spekulationen & InFORM Spielern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• frage mich manchmal echt, wie die Tagesformen so zustande kommen.
      Auffällig ist, dass sich Konami sehr leicht tut, Spielern eine A oder B Form zu geben.
      Es sind diesmal ca. 1260 Spieler mit A und B Form dabei

Beispiel: I. Bennaccer von Empoli

warum zum Teufel hat er ein A bekommen ??? Er hat weder ein Tor geschossen, noch eine Vorlage gegeben. Bei der Wertung zum besten Spieler, landet er irgendwo im Mittelfeld.
      Empoli hat zudem noch 2:3 verloren. Muss man wohl nicht verstehen.. :face:
    • gestern 3 mal den besiktas agent gezogen. wollte unbedingt quaresma.

karius :face:
      quaresma :thumbsup:
      beim 3ten Zug habe ich auf einen 2ten quaresma spekuliert und leider einen 2ten Karius bekommen :headbang:

TotW: wollte dante talisca oder benzema

oblak, hält mit a form ganz gut, bis jetzt in 3 spielen nur 1 gegentor.
      arfield
      Talisca , immerhin ein wunschspieler.
    • Wollte Vida, habe 2x Erkin bekommen

Wollte Oblak und Talisca, habe Benzema und 2 goldene bekommen.

Oblak als defensiver TW wäre Mega gewesen.

Aber sei es drum.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • ChrizzlKrazzl wrote:

absinthFTW wrote:

heute gibts mal wieder richtig Müll
      ansichtssache... besiktas werde ich auf jeden fall probieren wegen kagawa und quaresma
      Besiktas war auch der einzige wo ziehen wollte. Quaresma als GB in meinem 4* Team ist schon riesig und Kagawa wollte ich auch.
      Erst kagawa und dann Quaresma gezogen. Leider beim 3. keinen von denen doppelt gezogen.
    • stepla wrote:

Ober784 wrote:

Oblak als defensiver TW wäre Mega gewesen.
      bevorzugst du defensive Keeper? Ich spiele nur mit offensiven.
      Ja. Am liebsten schon.

Die offensive sind einfach zu umspielen und kommen zu früh raus
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team: Trainer: Klopp

Donnaruma(IF) - Tagliafico(IF), Ruben Dias(IF), Koulibaly(IF), Bellerin(IF) - De Rossi(IF), Modric(IF), Messi(IF), - Neymar(IF), CR7(IF), Salah(IF)

Bank: Alisson(IF), Van Dijk(IF), Ndombele(IF), Naingolan(IF), Coutinho(IF), Aubameyang(IF), Mbappe(IF)

Legendenteam: Neuer - Kolarov(IF), Chiellini, Baresi, Zanetti - Matthäus, De Rossi(IF). Zico - Keegan, Romario, Maradonna
      Bank: Buffon, Pinola(IF), Nedved, Beckham, Del Piero, Totti, Adriano
    • absinthFTW wrote:

bin gespannt was es heute gibt :D
      Spieler von Monaco und "5 Spieler im Fokus mit besonderen Designs – allesamt Gewinner des Tor des Monats in der Russian Premier Liga." und die Players of the week.

Sobald man wieder online gehen kann lade ich die hoch, freu mich auch immer wenn ich beim arbeiten bin und übers Forum informiert werde was es Donnerstags neues gibt :D.

Auf die 5 Spieler der russischen Liga bin ich ja mal gespannt...

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• :)

Finde den Eremenko und Smolov ja interessant, ziehen werde ich aber nur bei den POTW wegen dem Bonus im KOOP.
      Images
      • 2019-04-18 09_23_03-PRO EVOLUTION SOCCER 2019.png

2.21 MB, 1,552×864, viewed 138 times
      • 2019-04-18 09_23_27-PRO EVOLUTION SOCCER 2019.png

739.26 kB, 1,552×262, viewed 113 times

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• danke fürs upload ...hm ausser Grützemann und Der Braune finde ich nix besonderes :) smolov evtl ja ...
      mal sehen mach vielleicht einen spin
      LECKERE ERDBEERE

IF Spieler: ALLE, ich wüsste nicht wer mir da fehlt.
      Legenden: Maradona, R. Carlos, Zico, Totti, Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

Check Out my: best goals PES 2019

1v1 Ranking: Top 70/ 1010er Rating
      :evil-grin:
    • Da kommen endlich mal wieder interessante IF Spieler und ich ziehe 3 mal Gold :headbang: Aber nicht mal den Fellix oder Pepe, nein 2 mal den ösi DMF und einmal den RV. :face:
      Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 94, Dalgish 89, maldini 93, nedved 90, Gullit 92, Adriano 91, Cruyff 95, Matthäus 89, Zico 92, Kahn 90, Batigoal 88
      recoba, cambiaso, Samuel, stankovic, toldo denilson
    • otti008 wrote:

ösi dmf? hab ich was verpasst?
      @Mominho069 hat beim ziehen die farben falsch interpretiert.
      wenn man jemand aus der türkischen liga zieht, wird bei der ziehanimation die flagge der türkei wie die von österreich dargestellt :D
      ich nehme an er hat hutchinson gezogen.
    • Ja, endlich Koulibaly bekommen, und das sogar zweimal!

Habe IMMER gezogen wenn Koulibaly zu ziehen war als Fokus Spieler, nie habe ich ihn bekommen. Nun wie gesagt direkt zweimal und ich werde auch beide behalten, jeder der beiden kommt in einer meiner beiden Topteams zum Einsatz.
      Meiner Meinung nach der Beste IV im Spiel, sogar noch einen Tick besser als der Fokus van Djik.

Hatte schon befürchtet ich muss mich mit den Normalo Koulibaly begnügen. Bräuchte noch den Ronaldo in Fokus Version, dann wäre in meinen beiden Endtopteams kein einziger Normalo mehr.
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

Ausgelevelte Legends:
      Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen

Ausgelevelte Fokus Spieler:
      Mbappe 99, Guendoziu 95, Rodrygo 96, Hazard 96, Lukaku 94, Allan 93. T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94 + 96, Bellerin 93, Messi 98, Mane 94, Koulibaly 94, Henrichs 94
    • Koulibaly ist der absolute Hammer. Der ist quasi immer gesetzt bei mir!

Bei seinem Nebenmann bin ich aber immer hin und her gerissen wer spielen soll:

Ramos
      Pique
      Fazio
      Azpilicueta
      Thiago Silva
      Koscielny

Pique ist zwar ausgelevelt, aber irgendwie langsam wie ein gefesselter Schneck! So fällt die Wahl dann meistens auf Ramos bzw. Azpilicueta...
      Diverse Videos zu PES und anderen Games findet ihr auf meinem YouTube Kanal:

youtube.com/user/wongstyle